habe noch genau 7 liter da.
wenn die aufgebraucht sind, kann ein neuer groupbuy gestartet werden
wieder 30 liter
habe noch genau 7 liter da.
wenn die aufgebraucht sind, kann ein neuer groupbuy gestartet werden
wieder 30 liter
Hi Farid,
ich hab gesehn dass du bei Hondapower angemeldet bist.
Biete doch dort mal den Reiniger an. Ich kann die Wirkung ja auch dort bestätigen.
ZitatOriginal von Integra
Hi Farid,
ich hab gesehn dass du bei Hondapower angemeldet bist.
Biete doch dort mal den Reiniger an. Ich kann die Wirkung ja auch dort bestätigen.
Hat er grade gemacht
Hi,
und ich hab den Felgenreiniger mal gelobt.
Hi,
und ich hab den Felgenreiniger mal gelobt.
Ich würde vileicht ein paar Bilder einstellen.
habe hier auf den link verwiesen. ich weiß nicht wie man da im forum bilder hochladen kann kein bock auf imageshak etc das dauert immer so lange
@all, der reiniger sollte nicht auf blanken metal aufgetragen werden. da säure und metal sich nicht so gut verträgt
sprich, wenn jemand eine felge hat, wo der stern lackiert ist und das bett poliert,dann sollte man den reiniger nicht verwenden, da es sonst schlieren geben kann
@losti, hast du ein poliertes bett?? hoffe nicht
Farid, ich nehm so'n Fläschchen.
Schick mal Deine Bankverbindung per PN!
sind noch ein paar Liter da
sind alle bestens bedient?
wenn nich melden, der reiniger is ready fürn versand
keiner?? fahren jetzt alle stahlfelgen?
wollte das nochmal hochschieben.
keiner der noch was braucht? die jenigen die den haben sind alle begeistert und alle felgen werden locker damit sauber
.. und Backöfen!
ZitatOriginal von Maggo#13
.. und Backöfen!
echt wahr???
Kein Scheiss! Hab damit den ganzen eingebranten Mist wegbekommen.
Aber der Felgenreiniger riecht schon ein wenig streng. Da muss "Mann" nachher aber gut abspülen.
Ich seh's schon vor mir im RTL-Shop:
Farid's Felgen und Ofenreiniger, nur hier und nur heute so im Angebot für 39,99€
2 x 1 Liter Flasche mit praktischem Sprühkopf; einem Schwamm und ein paar Nasenmasken.
also an so einem Wundermittel wäre ich schon auch interessiert.
Habt ihr noch was davon ? wenn ja bitte PM an mich
danke
Hubbs
Bei mir ist beim Felgenreinigen zufällig was auf die Bremssättel gekommen, sehen nun wieder wie neu aus, aber vorsichtig, aufpassen, das der Reiniger nicht zwischen Zange und Beläge läuft.
Gruß Horst
Das Zeuch ist höchst agressiv...ist halt eine Säure. Bei mir hat es den Sprüfkopf zersetzt, weil die Flasche kurz mal lag. Vorsicht!
Frag ich mich auch. Da müsste es ja die ganze Flasche zersetzen.
Ich find das Zeug nach wie vor bombig!