Agent dann mach einen Vorschlag...
Und 3.3. oder 5.3. ?
Agent dann mach einen Vorschlag...
Und 3.3. oder 5.3. ?
Bei gebrauchten HT bekommst du meistens keine Anbauteile mit, da diese (z.B. Haken vorne an der A-Säule am Fzg. verbleiben, die extra für HT und ST sind) fest verbaut sind.
Außerdem kostet der Ausbau ca.200,-EURO bei Honda...da musst so manches ausgebaut werden...
Hier in Hamburg verkauft einer momentan sein HT mit Anbauteilen 1790,-EURO will er haben...günstig finde ich...
RIO GRANDE wäre mal angesagt oder?
Da könnte ich die nächsten Tage persönlich reservieren...
HONDAPREISE:
HARDTOP ohne Anbauteile inkl. MwSt. 2230,-EURO
Anbauteile inkl. MwSt. 1423,17,-EURO
Anbau bei Honda 140,-EURO
30kg? Kommt mir viel weniger vor...ist nur alleine umständlich zu tragen...ich würde auf 18 - 22kg tippen...
ZitatOriginal von blafasel
Ist doch ganz einfach: wenn man ein Hardtop hat kann man entscheiden ob's drauf kommt oder nicht. Man muss es ja nicht benutzen. Nur ist's halt schön wenn man mal die Möglichkeit eins drauf zu machen.
Ich werde auch bei den heißen Tagen mir ab und zu überlegen, ob ich das Hardtop draufbaue....hält auch hitze fern...und die klima arbeitet effizenter
Bitte an sun-rider@gmx.net eure Adresse schicken (mit Nicknamen) sobald ihr überwiesen habt...
Gruß
HARTOP : KLARES JA
Aerodynamik : Ist viel besser als ohne Dach und besser als mit Softtop
Geräusche: Es ist im Innenraum leiser, vorallem bei Geschwindigkeiten von 80 - 180km/h. Man kann sich vorallem besser unterhalten und der Musikgenuß ist auch besser!
Das Auto sieht zudem gleich viel besser aus, meine Meinung.
20.000EURO würde ich sagen...schöner S!!!!
Na dann soviel wieder zu diesen "Vermutungen" wer die beiden geheimen Mitarbeiter sind...tztztz...ich muss da immer wieder darüber lachen!
ZitatOriginal von McHeizer
Also wenn du mich schon danach fragst:Der Auspuff liegt in der Werkstatt beim Rennwagen.
Der Wagen ist nach wie vor Eigentum von T2000, nix mir.Unser Projekt (Dubai '08 ) ist aufgrund diverser Kriterien gescheitert.
ABER wenn wir uns auf die unzähligen(!) zugesagten Liefertermine von Nnomo für diesen Auspuff verlassen hätten, wäre es spätestens daran gescheitert!!
Ja, aber ihr habt ihn bekommen
Schade um die Sticheleien...schon vergessen.
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Ich bin's jedenfalls nicht
und ich auch nicht...bernd sagt mir nichts, aber herzlich willkommen!
ZitatOriginal von McHeizer
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/n030.gif]
Eric, hast du nicht nen Auspuff von nnomo in der Mache?
ZitatOriginal von TJ
Muß ich Nnomo Teile verbaut haben um in den Kalender zu kommen?
Wenn sticheln, dann aber auch mit Verstand & Zusammenhang.
Ich habe nun ein erstes Exemplar in Auftrag gegeben.
Sollte Mittwoch dann Mittwoch da sein
An alle die bestellt haben oder noch bis zum 15.02. werden...
VR Bank Pinneberg
BLZ 221 914 05
KTO 79 44 62 40
Inhaber: Tadych
Verwendungszweck: COLLAGE "X" + Nachname
Das X steht für euren NICKNAMEN im FORUM + euren Nachnamen - DAS IST ABSOLUT WICHTIG FÜR DIE ZUORDNUNG DER ZAHLUNGEN!
Gesamtbetrag inkl. Porto & Versand:
14,80,-EURO
Dazu kommt noch eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 3,99,-EURO, die aber durch die Gesamtzahl der bestellten Collagen geteilt werden muss. D.h. bei 20 Collagen wäre es ca. 0,20,-€ pro Collage.
Überweisungsbetrag für alle:
15,-EURO (darin ist dann alles enthalten, egal wie viele Poster nun dabei rumkommen)
FÜRS AUSLAND:
IBAN & BIC
IBAN DE49221914050079446240
BIC GENODEF1PIN
Porto ins Ausland beachten - (kleinen Aufschlag selbst nachschauen!)
Ohne Worte
Perversion in reinster Form "DER MENSCH"
Da es leider nicht für 2008 geklappt hat, möchte ich mich nun offizielle dafür stark machen, dass wir einen schönen ordentlichen Kalender für 2009 haben.
Aus Zeitgründen (Organisation "Meeting 24.05. - 25.05. / S2000-Poster 2007 & Buch) werde ich mich ab jetzt um die ganze Abwicklung kümmern.
Außerdem wird es selbstverständlich das ganz normale Voting geben.
Teilnehmen sollten dieses Jahr wirklich nur Bilder des eigenen S2000, die nicht offensichtlich mit Photoshop & Co bearbeitet wurden. Betonung liegt auf "offentsichtlich".
Vielleicht lässt sich ja jemand noch rekrutieren, der nach dem Voting die 12 Kandidaten nochmals etwas "nachbearbeitet" für den Kalender.
Hilfe kann ich gebrauchen
Nach einigen Telefonaten mit weiteren Hotels sind die Zimmerkontigente teilweise im Groß-Raum Freiburg pp. ausgeschöpft.
Ich muss, damit es noch einen "gemeinsamen" Rahmen hat, die DEADLINE für die Reservierung der Zimmer etwas früher setzen!
Neuer Terminschluss wäre jetzt 09.03.08
Bis dahin brauche ich die Reservierungswünsche in der Liste.
Danke an euch!
ZitatOriginal von brunoammain
Sunrider: Kannst Du bitte nochmal hier eine vollständige Liste posten, von wem Du alles Bilder und Steckbriefe per Mail geschickt bekommen hast? Ich hatte Dir meine Bilder und Daten auch geschickt, aber keine Antwort bekommen. Und auf der Collage kann ich meinen S leider auch nicht entdecken.Würde mich nur mal interessieren, ob ich nun eigentlich dabei bin oder nicht.
.
Schicke mir bitte an sun-rider@gmx.net 3 Fotos...ich schau mal wie ich dich noch unterbringen kann...
@ Blafasel:
Das Buch kommt. Momentan hats aber zeitlich nur für die Collage gereicht, Bernd!
Außerdem ist die Beteiligung für ein ganzes Buch etwas mager...ich arbeite aber daran!
Aktuelle Teilnehmerliste für gesamtes Event
1. Sunrider (2 Personen) inkl. Übernachtung Fr-Sa-So (DZ/2Ü)
2. Zwergschwein (2 Personen) inkl. Übernachtung Fr-Sa-So-Mo (DZ/3Ü)
3. NicolaS2000 (2 Personen) ohne Übernachtung
4. Oswald (1 Person) inkl. Übernachtung Fr-Sa-So (EZ/2Ü)
5. Tomcat (1 Person) inkl. Übernachtung
6. HH-S2000 (2 Personen) inkl. Übernachtung
7. S2000pw (2 Personen) inkl. Übernachtung Sa-So (DZ/1Ü)
8. S2000MW (2 Personen) inkl. Übernachtung Sa-So (DZ/1Ü)
9. Blafasel (1 Person) inkl. Übernachtung Fr-Sa-So (EZ/2Ü)
10. Gaston (2 Personen) ohne Übernachtung
Teilnehmerliste für nur Samstag (Museum & Essen, kleine Ausfahrt, Go-Kart bzw. Bowling, Gemeinsames Essen - vermutlich Nähe Hotel)
1.
Teilnehmerliste für nur Sonntag (Ausfahrt, Essen & Treffen auf der Alm, Ausfahrt zur Burg)
1. S2000ultime (2 Personnen)
2. j2lien (2 Personnen)
3. ptip'R (2 Personnen)