dito marko
Eigenes Projekt - "S2k 2008 Bilder-Buch"
-
-
So nach 3 Std Arbeit....der Entwurf der S2000 Collage 2007....wird nun 1x in Auftrag gegeben...
Die Fotocollage wird soweit ich das richtig am Telefon verstanden habe ca. 50 x 80cm groß!
Kostenpunkt:
12,95,-EURO
Dazu kommt der Umschlag von 0,40,-EURO und die Versandkosten von 1,45,-EURO Porto und meine ganze Arbeit gibts natürlich kostenlos
Macht 14,80,-EURO in euren Briefkasten...
Ich bitte nun um diejenigen, die eins oder mehr haben wollen, sich in die Liste einzutragen! Jeder, der mir Bilder zugeschickt hat, ist min.1 vertreten!
Interessentenliste:
Sunrider (2x)
-
S2000ultime 1x
-
Interessentenliste:
Sunrider (2x)
S2000ultime (1x)BITTE EIGENSTÄNDIG FORTSETZEN!!!
-
Interessentenliste:
Sunrider (2x)
S2000ultime (1x)
Shark7 (1x)BITTE EIGENSTÄNDIG FORTSETZEN!!!
-
Sunrider (2x)
S2000ultime (1x)
Shark7 (1x)
matze k. ( 1x ) -
Sunrider (2x)
S2000ultime (1x)
Shark7 (1x)
matze k. ( 1x )
Filipe (1x) -
Sunrider (2x)
S2000ultime (1x)
Shark7 (1x)
matze k. ( 1x )
Filipe (1x)Sammelbestellung geht am 15.02. raus!
Das heißt bis dahin sollten sich alle, die ein Exemplar haben wollen eintragen! -
Zitat
Original von Sunrider
Starte momentan ein eigenes Projekt, bei dem ich vorallem auf die Unterstützung der Forummitglieder angewiesen bin!Es geht hierbei um ein S2000-Buch der Forums-S2000 in hochauflösender Qualität mit jeweils einem kurzen Steckbrief zu dem Fahrzeug.
Der Preis für ein Hardcover mit ensprechend ca. 100 S2000 (ca. 50 Seiten) würde sich auf 25 - 30 Euro belaufen.
Ich werde das Projekt auch bei geringer Beteiligung in Angriff nehmen und mir ein eigenes S2000-Buch erstellen.
Das Endergbnis werde ich selbstverständlich hier präsentieren.
Was benötige ich:
1. Eurer Meinung nach die drei schönsten Bilder eures S! (1x hier posten für alle und 1x an sun-rider@gmx.net)
2. Einen kleinen Steckbrief per e-mail an mich (Was habt ihr momentan an eurem S alles gemacht, Mods pp.)
3. Kurze Angaben zu eurer Person (Vorname, Handynummer, Mitgliedsname im Forum per Mail - Daten werden selbstverständich vertraulich behandelt und nicht weitergegeben - ist auch nur freiwillig)
Bin wirklich gespannt und bitte um eure Unterstützung und Teilnahme am Projekt!
Was ist aus der Idee geworden ein Hardcover Buch zu erstellen? Für das hätte ich mich interessiert. Die Collage ist ein bisschen wenig. Oder kommt da noch so etwas in der Art wie angekündigt?
-
@ Blafasel:
Das Buch kommt. Momentan hats aber zeitlich nur für die Collage gereicht, Bernd!
Außerdem ist die Beteiligung für ein ganzes Buch etwas mager...ich arbeite aber daran!
-
Freut mich wenn das Buch noch kommt.
-
Sunrider (2x)
S2000ultime (1x)
Shark7 (1x)
matze k. ( 1x )
Filipe (1x)
R510 (1x)
Pipo 2000 (1x) (bitte Versandkosten nach Luxemburg ausrechnen ) -
Sunrider: Kannst Du bitte nochmal hier eine vollständige Liste posten, von wem Du alles Bilder und Steckbriefe per Mail geschickt bekommen hast? Ich hatte Dir meine Bilder und Daten auch geschickt, aber keine Antwort bekommen. Und auf der Collage kann ich meinen S leider auch nicht entdecken.
Würde mich nur mal interessieren, ob ich nun eigentlich dabei bin oder nicht.
.
-
Sunrider (2x)
S2000ultime (1x)
Shark7 (1x)
matze k. ( 1x )
Filipe (1x)
R510 (1x)
Pipo 2000 (1x)
MAS2K (1x)@ Sunrider - Ich freu' mich drauf.
Gruß, Michael
-
Hallo,
mein S ist zwar nicht dabei, Interesse meinerseits besteht aber dennoch an dem Poster. Von der Abwicklung wäre es doch einfacher du mailst jedem Interessenten die Datei zu, dann kann man deutlich preiswerter, zwischen 6 und 8 Euro so ein Poster selbst bestellen. Du hast dann auch definitiv weniger Arbeit mit verpacken, Porto usw.
Du gibst Porto mit € 1,45 an, ist das dann ein Umschlag (0,40 €) ? Dann wäre das Poster ja geknickt ? -
Zitat
Original von brunoammain
Sunrider: Kannst Du bitte nochmal hier eine vollständige Liste posten, von wem Du alles Bilder und Steckbriefe per Mail geschickt bekommen hast? Ich hatte Dir meine Bilder und Daten auch geschickt, aber keine Antwort bekommen. Und auf der Collage kann ich meinen S leider auch nicht entdecken.Würde mich nur mal interessieren, ob ich nun eigentlich dabei bin oder nicht.
.
Schicke mir bitte an sun-rider@gmx.net 3 Fotos...ich schau mal wie ich dich noch unterbringen kann...
-
Sunrider (2x)
S2000ultime (1x)
Shark7 (1x)
matze k. ( 1x )
Filipe (1x)
R510 (1x)
Pipo 2000 (1x)
MAS2K (1x)
Tomcat (1x) -
Zitat
Original von Sunrider
Schicke mir bitte an sun-rider@gmx.net 3 Fotos...ich schau mal wie ich dich noch unterbringen kann...
Alter! Ist es wirklich notwendig, die Sachen jedesmal zwei oder drei Mal schicken zu müssen?
Das hatte ich doch schon gemacht, und zwar am 30. Januar!
Das heißt dann also, meine Mail ist nicht angekommen?!?!Also wenn Du mich nicht dabei hast, dann brauchste Dir keinen Kopp machen, mich irgendwie noch unterzubringen. Ganz ehrlich, so wirklich mega scharf bin ich nicht mehr drauf, in dieses Buch zu kommen und die Mail nochmal zu schicken hab ich auch keinen Bock.
Also nix für ungut... -
Sunrider (2x)
S2000ultime (1x)
Shark7 (1x)
matze k. ( 1x )
Filipe (1x)
R510 (1x)
Pipo 2000 (1x)
MAS2K (1x)
Tomcat (1x)
os2000 (1x) -
Sunrider (2x)