Wie sich der S wohl machen würde?

  • Da stehen extra Schilder die leuchtend sagen hier gehts nicht lang für PKWs! :nod:


    Wer nicht lesen kann muß fühlen! Oder wie war das?? :lol: :lol:


    Am besten war ja noch der Familien Vater der noch schnell rüber wollte! Das ist ja wohl echt scheisse, sein Kind und die Frau da noch mit rein zu ziehen!? Oder?? 8o :thumbdown:

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Da stehen extra Schilder die leuchtend sagen hier gehts nicht lang für PKWs! :nod:


    Wer nicht lesen kann muß fühlen! Oder wie war das?? :lol: :lol:


    Am besten war ja noch der Familien Vater der noch schnell rüber wollte! Das ist ja wohl echt scheisse, sein Kind und die Frau da noch mit rein zu ziehen!? Oder?? 8o :thumbdown:



    Sind das nicht 2 Frauen. :)

  • Boah wie übel! 8o
    Vor allem, so wie das aussieht, fahren wie da richtig mit Karacho drauf, als ob sie wüßten, daß die Dinger gleich hoch kommen, nach dem Motto "Ich schaff das noch..."


    :roll: Erinnert mich ein bissel an unsere Schranke zur Tiefgarage bei der Arbeit. Ich seh ständig hinter mir Leute durchbrettern, die zu faul sind, selbst ihre Karte an den Empfänger zu halten und noch schnell mit-"durchschlüpfen". Jedesmal hoff ich, daß einem mal die Schranke auf's Dach knallt, :twisted: :twisted: bis jetzt hatten die aber leider immer Glück...

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Boah wie übel! 8o
    Vor allem, so wie das aussieht, fahren wie da richtig mit Karacho drauf, als ob sie wüßten, daß die Dinger gleich hoch kommen, nach dem Motto "Ich schaff das noch..."


    :roll: Erinnert mich ein bissel an unsere Schranke zur Tiefgarage bei der Arbeit. Ich seh ständig hinter mir Leute durchbrettern, die zu faul sind, selbst ihre Karte an den Empfänger zu halten und noch schnell mit-"durchschlüpfen". Jedesmal hoff ich, daß einem mal die Schranke auf's Dach knallt, :twisted: :twisted: bis jetzt hatten die aber leider immer Glück...


    :twisted: :twisted: Geh doch einfach mal voll in die Eisen bevor du ganz durch bist 8o 8o :twisted:

  • ich denke mal, die fahren da so schnell drauf weil es vor dem unfall noch funktioniert hat.
    aber so eine steuerung kann ja leicht umprogrammier werden :lol:

    Who's that riding into the sun? Who's the man with the itchy gun?
    Who's the man who kills for fun? Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!

  • Der letzte Transporter... der Fahrer zerdeppert durch den Aufprall mit seinem Kopf die Windschutzscheibe!!! 8o

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Konni


    ...und den schönen s dafür beschädigen lassen von diesen idioten? das wär doch eindeutig zu schade für solch eine aktion


    Heheee, Echt 'ne geile Idee, wenn mal 'n Kollege hinter mir ist, den ich nicht leiden kann!!! :twisted:
    Keine Angst Konni, wenn überhaupt, dann würde ich das nur machen, wenn ich mit dem Nissan zur Arbeit fahre... ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Der letzte Transporter... der Fahrer zerdeppert durch den Aufprall mit seinem Kopf die Windschutzscheibe!!! 8o


    Ja, und bei dem Familienvater löst ja auch der Airbag aus.
    Und so, wie er sich danach benimmt, war er wohl nicht mal angeschnallt. Selbst Schuld in dem Fall.


    (OT: Also ich habe den Airbag ja auch schon geknutscht, und ich habe nachher nichts gespürt. Habe mich ehrlich gesagt gefragt im ersten Moment, wo der weisse Sack herkommt und was der da macht. Hatte das gar nicht mitbekommen, dass ich den gebraucht hatte. Aber die fehlende Kappe zeigte mir dann doch, dass ich den bitter nötig hatte.)

  • Definitiv 2 Frauen............


    Trotzdem find ich die Teile zum K........ hab mal erlebt wie ein Ortsunkundiger (oK war auch ne Frau) den schönen alten Dreier Cabrio geschlachtet hat, bei uns waren die Teile viel länger unten.
    Haben Ölwanne und Motor zerstört.
    Inzwischen sind sie an der Stelle entfernt.
    Ach ja im Winter sind die auch noch ständig festgefroren :roll:


    Hauptsach unser Geld ausgeben.


    Grüße


    Walter

  • Ich habe einen S gesehen, der einen Baum mittig in der Schnauze hatte... der kam nämlich kurz vor der Windschutzscheibe zu stehen. Lebensraum voll erhalten. Was der Wagen wegzustecken vermag, ist echt beachtlich. Fahrer ist nach Schlüsselbeinbruch, Fußbruch, Platzwunde und Prellungen wohlauf.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()