Sieht einfach nur Sch.... aus
-
-
Das rot ist etwas zu gewagt . Aber bei den Felgen zeigt er Geschmack
Aber was ist ein "Pörtner"?
-
Zitat
Original von Jan B
Das rot ist etwas zu gewagt . Aber bei den Felgen zeigt er GeschmackAber was ist ein "Pörtner"?
Ich möchte ein "f" kaufen.
-
Falsch, versuche erst einmal ein "v" zu kaufen. Das passt besser
-
Zitat
Original von Jan B
Falsch, versuche erst einmal ein "v" zu kaufen. Das passt besserHääää????
-
Und in dem Alter hat der noch so ne Prollokarre noetig!
-
Viel interessanter, es gibt noch einen mit Kompressor, yippie, wir werden immer mehr
Hmmh, Pförtner im Patentamt, Garching, der Kerl arbeitet also schon mal in München, bleiben lt. Telefonbuch zwei Karl's in München übrig (falls er eingetragen ist) und ein Karl-Heinz im Hallbergmoos.
Werde mich zwecks Austausch wohl mal mit Ihm in Verbindung setzen, könnte sein das er das alte Kit von Michi S eingebaut hat.
Ciao,
Andreas
-
Zitat
Original von stocky
Und in dem Alter hat der noch so ne Prollokarre noetig!
Yves,ich hoffe Du denkst nicht das gleiche von mir!
Andreas
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Andreas
Klar doch, kuckt mal deine Sig!
Mal abgesehen von der Sig ging es mir eigentlich um das Aussehen des Auto's, gegen Mehrleistung ist ja nix einzuwenden!
-
Zitat
Original von Sönke
Hääää????
Passt besser zum Stiel der Sendung, da werden doch immer die falschen Buchstaben gekauft
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Andreas
Das würden wir niemals denken, Du brauchst doch keinen Komprssor, Du hast je einen fetten Lümmel
-
sieht einfach sch...aus,so sein S zu verschandeln.........
gruss
-
Peinlich!
-
Zitat
Original von Jan B
Das würden wir niemals denken, Du brauchst doch keinen Komprssor, Du hast je einen fetten Lümmel
und ne große Tröte, die bitte nicht vergessen, ein fetter Lümmel alleine reicht nicht -
am geilsten is doch der marke eigenpfusch S2000 schriftzug im renngitter der frontschürze
-
zu viel rot ist auch nicht mehr schön und das gebrushte (?) auf der motorhaube passt doch nun überhaupt gar nicht
-
sieht zwar shit aus... aber die meisten von uns haben keine chance gegen den älteren herren.
-
Zitat
Original von greekS2000
sieht zwar shit aus... aber die meisten von uns haben keine chance gegen den älteren herren.was meisnt Du?!
-
Zitat
Original von chriss
am geilsten is doch der marke eigenpfusch S2000 schriftzug im renngitter der frontschürzeOh je hatte ich ja noch gar nicht gesehen!
-
Is mir schlecht ....