Happy Birthday Konni !!

  • Liebe Konni,


    ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!! Lass Dich schön feiern, aber nicht stressen von Deinen beiden Männern. :) :D


    Schade, dass Du nicht mehr so oft hier bist. Aber nach den Ereignissen dieses Jahr ist das ja kein Wunder. Dafür können wir ja ab und zu Neues über Euch auf der Homepage lesen...


    Viele Grüsse, würde uns freuen Euch alle drei mal persönlich wieder zu treffen,
    die drei Robos
    Robodaisy
    Roboduck
    Robobaby

  • Schnell noch, bevor der Tag vorbei ist:


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG SÜSSE!!!


    Und auch viele Grüße an Deinen Mann und Deinen Sohn!!!


    Feiert schön und laßt es EUch gut gehen!!!

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Danke Robos! Olli hat mir berichtet, dass ich unbedingt mal ins Forum gucken muss... und was sehe ich da?! Euch gibt es auch noch. Ich weiß, ich müsste viel öfter hier reinschauen :blush:


    Gaaaanz liebe Grüße auch an das kleine Robobaby, was sicher auch so schnell wächst und Fortschritte macht wie unser kleiner Kevin!

  • Hallo Konni,


    auch von mir noch gaaaanz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
    Ich wünsche Dir auch in Deinem jetzt beginnenden 28. Lebensjahr viel Freude und schönen Zeiten mit Deinem kleinen und "großen" Kind.


    Dennis und ich überlegen gerade, ob wir unser Kind dann später mal babyammain nennen müssen, bei diesen Robobabies und nacho-babies
    :D


    Und immer schön weiter Kevin-Tagebuch schreiben... :thumbup: