Ich würd sagen
SAMMELBESTELLUNG
Ich würd sagen
SAMMELBESTELLUNG
Ooooh geil,das will ich!
Echt klasse
Wo hast du die heckteile gekauft und was hast bezahlt?
ZitatOriginal von Roboduck
genau das ist es.
Einfacher Test: während das quietschen auftritt, die Motorhaube entriegeln. Wenn es dann sofort verstummt, dann ist es das Schloss.
Viel Erfolg,
Roboduck
Aber nicht bei 200 auf der autobahn!!!
Ich habe aber keine cai!
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Versuche es mal an der Ampel mit mehr Abstand zum Vordermann, damit nicht nur die Luft vom Vordermann reinkommt, die er hinten raushaut, sondern zwischen den Auto auch mal Sauerstoff kommt.
Hat auch keinen sinn!
Wenn ich zb.schrittgeschwindigkeit fahre(im 1ten.) und dann beschleunigen will dann "verschluckt" er sich auch,und da ist niemand vor mir.
Hilft mir das bei meinem problem?
Was meint ihr genau mit cai? Stellt doch mal ein link rein oder gleich ein paar bilder ,damit ich mir ein bild davon machen kann.
Danke
Ist bei mir gleich um die ecke,ich werde dort sein.
Wenn es warm drausen ist,dann pasiert bei mir sehr oft,das mein motor beim starten(von der ampel zb.) ruckelt aber nicht nur leicht,sondern richtig heftig,und das pasiert mir nur tagsüber. Nachts pasiert mir das nie,egal welche jahreszeit.
Deshalb würde mich so ein airintake reizen.
Was meint ihr dazu?
ZitatOriginal von Los Eblos
In der Tat! Aber nur, weil das p und das h so nahm am f sind.
Aber es war immerhin ein Alfa-Verkäufer, sogar mit großem E hinter dem Vogel-Fau!
Vielleicht war er ja deutscher
ZitatOriginal von andre2000
so sehe ich das auch.hahahaha Italiener im S2000. lol
Du lebst gefährlich mit deinen komentaren!
Hätt mich eure meinung nicht interresiert,dann hätte ich das foto auch nicht reingestellt. Wollte auch eure ehrliche meinung hören,das foto hab ich mit meiner sonyericsson d750i mit 2.0 megapixel gemacht warte noch auf das nokia n95 mit 5millionen pixel dann bekommt ihr bessere fotos.
Was sagt ihr dazu?
Sehr geil,würde aber das lenkrad auch machen lassen.
Weis nicht was ihr habt, die scheinwerfer sehen doch klasse aus