zu beiden Dingen (FK+Kat) und was die Kosten und die Lieferzeit und wie das mit der EWG aussieht von wegen komplette Anlage....
Fragen über Fragen.´...
Neue Supersprint (ab MY2004-) Pics insinde
-
-
Ja und wir brauchen Antworten und nochmal Antworten!!!!
-
Infos zum Kat bitte!
-
langsammmmmmmmmmmm Jungs die italo Boys sind nicht so schnell
p.s ich kann die nsd gerade zum Sonderpreis anbieten Info in meinem Shop
mfg
andy
-
ja ich weiß und verstehen tun die leider auch nur die Hälfte hab denne mal versucht zu verklickern das ich nen FK von denen will... wollten mir aber immer nur die Anlage andreehn die ich ja scho habe..
-
Was ist nun Andy!!!!!
Gibt es nun Infos für uns oder was?
-
hallo diei talo boys kommen nicht aus dem arsch ich will doch das zeug auch noch bei mir rein machen ich lass am mo mal den rauch rein weil zur zeit bin ich im wilden osten und nicht zu hause
mfg
andy
-
??? Kann mir wer das übersetzen ich mein mit Italo nicht aus dem Arsch ging noch ... aber wasn fürn Rauch ????
-
also er meint damit, dass sich bei denen nichts tut, und dass er am montag dem mal mit nachdruck nachgehen wird.jetzt ist er in den neuen bundesländern
-
applaus!!!
super übersetzt limit
-
Neue Bilder:
-
Und wann postest du das Soundfile dazu?
-
Zitat
Original von u.bader
Und wann postest du das Soundfile dazu?Wenn ich endlich fahren kann ;)! Der Wagen wird schätzungsweise erst Anfangs April ganz fertig (fehlen noch Spoiler, Räder, Soundanlage...), und dementsprechen auch erst dann angemeldet.
Konnte gestern aber schonmal eine kurze Runde drehen (5 km), Händler-Schilder sei Dank. Was ich gehört habe, macht schonmal einen sehr guten Eindruck (hab ihn nur bis 4'500 U/min gedreht, ist ja noch ganz neu!)
-
Gefällt mir sehr gut! Muss ich mal live hören
-
Sieht echt gut aus obwohl ich eigentlich keine ovalen Endrohre mag, aber passt gut unter das neue Heck!!!!
-
-
Hat sich Supsersprint bezgl. Fächerk. und Kat gemeldet gibt es die jetzt??? Auf deren HP und im neuen TSS Katalog gibt es momentan nur Endrohre und MSD....
-
Hallo, bin seit heute auch stolzer Besitzer der Supersprintanlage und wollte die gleich mal anschrauben. Doch dann stelle ich mit Entsetzen fest, dass man die orginal ED nicht abschrauben kann :x. Ist das normal?
-
hallo ja
nimm ein eisen sägen Blatt oder Rohrschneider ist ne Sache von 15 min
ABER achte auf die genaue Rohr Länge.
p.s
hab die anlage ( ESD ) gerade im angebot für cluber sind noch ein paar % drinn
MFG
Andy
-
*hochschieb* wie sieht es denn nun mit dem FK + Kat aus haben die Italianos sich geäußert????
-