Logisch Franz,
dich hab ich ja auch gleich mitgerechnet
schönes WE
Ralf
Beiträge von ralf_k
-
-
Hi,
ich werde zwei Spoon Domstreben bestellen.
Sollte noch jemand Interesse haben und mit einsteigen wollen sagt bitte Bescheid.
Mit mehreren können Fracht, Zoll etc. nur billiger werden.
Die Strebe kostet "nackt" 150 USD und ich schätze das wir mit 220 USD dabei sind.
Den genauen Preis bis Lieferung Haustür werd ich nach erfolgter Anfrage natürlich mitteilen.
Um den Ablauf und die Preisfindung zu erleichtern bitte keine Grundsatzdiskussionen mehr zur Spoon-Strebe, die gabs genug und mit der Suchfunktion findet ihr auch Fotos.
Postet einfach euer Interesse!
Danke
Ralf -
Eeheheeehehhhh
ich nehm mir xtra Urlaub um bei euch zu sein -
Morgen Kurt,
gar nicht.. mir hätte den gleich eingebaut un net erscht soviel rumprobiert.
weil..
MIR KÖNNE ALLES AUßER HOCHDEUTSCH
CU
Ralf -
Saaaag mal
ihr schlaft doch alle im Betrieb. oda?
Ralf -
Andy_S2K schrieb:
peter
Bin gern mal zur Abwechslung heut Abend 05er-Fan !
(auchwennKSC-VolkimForumanwesendist !!)
Ralf aus KARLSRUHE schreibt:
LAALAAALALA
Frankfurter-Rundschau schrieb:
Früher, härter, schneller
KSC zeigt, wie Zweitliga-Spitzenreiter Mainz 05 beizukommen ist
Mainz · 30. September · Kurz vor Anpfiff der zweiten Halbzeit zwischen dem FSV Mainz 05 und dem Karlsruher SC im Montagsspiel der Zweiten Fußball-Bundesliga (Endstand 1:1) begrüßte Stadionsprecher Klaus Hafner die Spieler zurück auf dem Feld. "Ganz besonders begrüßen wir unsere Gäste aus Karlsruhe", sagte der Stimmungsmacher vom Bruchweg.....blabla..
Ralf -
Bajuvarische Typenbezeichnung
Rohr I
n R
ohr
-
jau.. nachher kriegt Chrissy die Kupplung nicht mehr getreten *hauahaua*
Hmmmmmmmhmmm.. abwohl.. wenn ichs mir recht überlege...
Aba stimmt schon.. ich wollts wohl erstmal gesehen bzw. getestet haben.
Ralf -
SAUBÄR !!
Und sogar die Mittelstreifen sind gelb
Ralf -
Sers Stefan,
wenn du ne Aversion gegen Diesel hast hilft ja alles Reden nix, aaaaber.... da es Familienkutsche, 2.Wagen oder sonswas ist würd ich sagen nimm nen Diesel.
Warum? Wir fahrn nen Galaxy 2.3Liter, das Drehmoment und die 145PS möchte ich nicht mehr missen, da du halt doch mal mit Familie, in Urlaub, zu Freunden, quer durch die Gegend oder sonstwas unterwegs bist und oft die Kraft bei dem entspechenden Gewicht brauchst.
Und genau da kommts und das is auch ganz klar, der Verbrauch is halt einfach "enorm" !!
Ich liebe "in Urlaub fliegen" aber wir warn eben auch mal mit Freunden unterwegs in good old Europa da die typischen Ziele (Spanien, Frankreich, Italien) ja schließlich nur um die Ecke sind.
Fährst du also nur annähernd entsprechende Kilometer (kann man ja ausrechnen) rentiert sichs einfach.
Klappern tun die ja nun auch nicht mehr und stinken nur beim Kick-down.
Und wenn Diesel im Preis steigt wird Benzin sicher nicht sinken.
Wir tendieren für den "nächsten" immer mehr zum Diesel. *vielleicht ja endlich den CRV*
tschau und CU
Ralf
P.S. Und mit dem S muß er ja nicht konkurieren. -
Hei Leute,
ein Freund von mir verkauft sein Bike, bisher kaum gefahren (nur auf der Straße!). Auch fur Anfänger geeignet.
Farbe: weiß (frisch gestrichen!)
Jahrgang: Oktober 2002
Preis: EUR 150.- (Neupreis 799.- !!!)
Das Bike ist in einem sehr guten Zustand und hat eine ausgezeichnete Straßenlage, leider ist kein Zubehör vorhanden.
Evtl. muß der hintere Reifen bald ersetzt werden...
Ich hab ein Bild von dem Rad angehängt.
Sagt Bescheid, falls Ihr interessiert seid.
tschau
Ralf
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
. -
Der Mopedfahrer ist in Wirklichkeit Fantoms, zieht den Helm ab als er Richtung Basel fährt und zeit dem Flick seine blaue Nase.
Der kriegt nen cholerischen Anfall.. " Ich? - Sie! - Nein? - Doch! - Ohhhh! "gibt sich als Kommisar Juve (alias Lui de Funes) im Vor-Ruhestand zu erkennen und nimmt die Verfolgung mit seienen Außerirdischen Kohlköpfen auf..
So wars... bestimmt
Ralf -
Neee, da kommen doch keine Beschimpfungen...
.
.
.
.
.. wir reden nicht mehr mit dir
tschau
Ralf -
ABA gepflegt das Orange und der Mugen Spoiler is ja mal krass.. Uiuiuiiiii
-
wie Michi du warst nicht dabei?
Aber ich.. äääätschh
Am Strand
Beim Hula
Ehehehehehhhh
Ralf -
-
Hi Stocky,
ich nehm einen und wenns geht auch mit CD.
Merci und Tschau
Ralf -
Boahh.. schwitz.. ich dachte schon ich mach was verkehrt
eheehh
Ralf -
Mensch Markus
wennz nett grad so weit weg wär
CU
Ralf -
Bitte..................... Stefan