S2000 Kalender 2004 !!!!

• Hi Stocky,

schön, dass Du das wieder machst!

Ich hätte gerne einen Kalender und eine CD wenn möglich. Wenn nicht möglich, dennoch garantiert einen Kalender... Nod

Danke,
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Hi yves ich nehm auch einen und wenn ich darf komm ich ihn ins benzin billigland Laughing abholen Gruss Alexander

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Ich will 2!!!

Wie kommen die in die Schweiz???

Werde versuchen Fotos zu machen die eines solchen Kalenders würdig sind kann aber nicht's versprechen! Meine Fotos dürfen immer gerne weitergegeben werden!!!

• Hi Stocky,

ich nehm einen und wenns geht auch mit CD. Smile

Merci und Tschau
    Ralf

2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot

.. the difference between men and boys is the price of their toys

• Halli Hallo
    Hier spricht die Frau von Kusi zu Euch!
    Wir nehmen natürlich auch ein Exemplar!

@stocki
    Wenn du deine Adresse dem Kusi ins Postfach schreibst, können wir dir den Betrag dann zusenden. Sonst verlangt die Bank wieder unsinnig Spesen!

Gruss
    Kusine Laughing

• ich will nicht der einzige sein, der nächstes jahr ohne kalender unterwegs ist, daher:

1xkalender
    1xhaken mit saugnapf zum aufhängen des kalenders an der winschutzscheibe Very Happy

markus

• Hai,

Aktuell:

Nick_L : 2 Stück
    QP : 1 Stück
    Oliver_f: 1 Stück
    Andi : 2 Stück
    Timo_B : 2 Stück
    Peter_B : 2 Stück
    Michi_K : 1 Stück
    Venes_C : 2 Stück
    Andy-S2K: 1 Stück
    Birgit_K: 2 Stück
    E-M S2K : 2 Stück
    Ingo_H : 1 Stück
    Willenlos S2K: 2 Stück
    Sven_Th : 1 Stück
    Oceanmelll: 1 Stück
    Yankee : 1 Stück
    Nightshade one: 2 Stück
    Jimmy_A : 2 Stück
    Roboduck: 1 Stück
    Oliver Hr:2 Stück
    Zefix : 1 Stück
    Thomas_M: 1 Stück
    Alexander_G: 1 Stück
    lost-in-emotions: 1 Stück
    ZH-127-129: 2 Stück
    Ralf_K : 1 Stück
    Frank_L : 1 Stück
    Klaus_B : 1 Stück
    Kusi : 1 Stück
    Markus_S: 1 Stück
    Urs_Z : 2 Stück
    Sunshine: 1 Stück

Macht zusammen bereits 45 Stück !! Auf geht's !!

mit 180° - Grüßen²

Peter

• Ich beuge mich natürlich der Mehrheit, aber ich fände es sehr schade wenn mit einer Tradition gebrochen wird 'nur' weil viele erst jetzt mit der Kalendersammlung anfangen. Ich finde das der Februarstart, wenn auch aus der Not gebohren, irgendwie was besonderes hat. Und inzwischen zu unserem Kalender gehört!

Ich habe auch keinen Platz im Januar zwei Kalender hinzuhängen, das heist eines unserer Kalenderblätter käme nie zur Geltung, da ich es ungenutzt wegpacken müßte!

ECHT SCHADE!!! Sad

Oliver Sad

• oliver_f schrieb am Wed, 24 September 2003 23:42

Ich beuge mich natürlich der Mehrheit, aber ich fände es sehr schade wenn mit einer Tradition gebrochen wird 'nur' weil viele erst jetzt mit der Kalendersammlung anfangen. Ich finde das der Februarstart, wenn auch aus der Not gebohren, irgendwie was besonderes hat. Und inzwischen zu unserem Kalender gehört!

Ich habe auch keinen Platz im Januar zwei Kalender hinzuhängen, das heist eines unserer Kalenderblätter käme nie zur Geltung, da ich es ungenutzt wegpacken müßte!

ECHT SCHADE!!! Sad

Oliver Sad

Vieleicht ändert sich das Ergebnis ja noch. Muß zugeben, das ich nicht mal daran gedacht habe, das sowas passieren könnte (S2k-Kalender im Januar) Da ist ja ein gazes Stück Exlusivität weg (und Tradition)

Könnte es nicht vieleicht sein, das die Absimmung irgendwo verloren geht [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=5367]

• ...ich bin auch der Meinung daß wir es erhalten sollten...

a) weil auch ich nur einen Kalender hängen kann und mag und
    b) es war schon immer so...(dess g'hert so sachd Fraa Wehrwolf! Wink )
    ...im Januar beginnen kann echt jeder....wieso sollten wir also im Januar zwei Kalender parallel laufen lassen? Sad Fänd es echt schade....! Und ich denke daß fat alle, die in den letzten Jahren einen Kalender genommen haben, genauso denken!

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit