Hallo zusammen!
Nachdem sich ein paar Leute schon über mein Saisonkennzeichen lustig gemacht haben, dachte ich mir ich geb euch noch mehr Anlass sich über mich lustig zu machen, deshalb hier ein schlecht gemachtes Video mit nem schlechten Autofahrer!
ciao
Cello993
http://home.t-online.de/home/cello993/
Video ist mpg und ca. 10 mb groß!
Hab da mal ein Video gedreht!
-
-
no jo... für'n Anfang ned schlecht;
aber das nächste Mal müssen deine Kumpels nicht gleich ne Autobahn absperren
und eine kurvige Landstrasse wäre irgendwie imposanter für's Auge
Gruss
Yves -
Hee Cello,
ist das Strassenstück ne totgelegte Strecke oder warum kommt da kein anderes Auto ???
Ich glaub dann kommen alle künftig zu Dir um zu testen !!
-
Wird wohl (hoffentlich) keine Autobahn sein, wenn er darauf wendet )
-
Hai,
wahrscheinlich am 1. Januar um 6.37 Uhr aufgenommen. -
Hallo Jungs!
Keine Angst, diese Straße wird so gut wie nie befahren.
Die Kommune hat damals angefangen einen Zubringer zu bauen. Doch leider hat sie die Rechnung ohne den Bauern gemacht auf dessen Grundstück der Zubringer weiterlaufen sollte.
Somit ist dieser Zubringer der wohl am wenigsten genutzte in NRW!
Also optimal für solche Sachen.
Aber ich hätte den auch von meinen Kollegen sperren lassen können.
Bin nämlich einer von der Rennleitung!
( So und jetzt warte ich mal auf die derben Beschimpfungen von eurer Seite )
ciao
Cello993 -
Neee, da kommen doch keine Beschimpfungen...
.
.
.
.
.. wir reden nicht mehr mit dir
tschau
Ralf -
Kann man bei dir einen 10er Pack Anti-Knölchenserum kaufen???
Wenn nicht
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
BUHHHHHHHHH] -
Ist etwa Grünvolk anwesend ???
@cello:
An Deinem S sind sicher alle Umbauten nicht eingetragen, stimmts ??? -
Ja es ist Grünvolk anwesend!
Macht mir aber nichts!
Die Änderungen sind eingetragen, da es ziemlich viele Bullen gibt, die nicht Mensch geblieben sind und ihre Macht schamlos ausnutzen.
Ich gehöre nicht zu den Menschen, die einem 30 Euro abnehmen weil sie am Steuer telefonieren.
Ich finde es gibt wichtigere Sachen zu erledigen.
Wer meint, dass er jemandem 15 Euro abnehmen muss nur weil der mal sein Auto falsch geparkt hat, soll es machen, das ist aber nicht meine Welt.
So long...
cello993 -
Cello993 schrieb am Sat, 27 September 2003 20:34
Ja es ist Grünvolk anwesend!
Macht mir aber nichts!
Die Änderungen sind eingetragen, da es ziemlich viele Bullen gibt, die nicht Mensch geblieben sind und ihre Macht schamlos ausnutzen.
Ich gehöre nicht zu den Menschen, die einem 30 Euro abnehmen weil sie am Steuer telefonieren.
Ich finde es gibt wichtigere Sachen zu erledigen.
Wer meint, dass er jemandem 15 Euro abnehmen muss nur weil der mal sein Auto falsch geparkt hat, soll es machen, das ist aber nicht meine Welt.
So long...
cello993
Mit dem Tel, würde ich zumindest, in vielen Fällen schon ahnden, oder min. ein Verwahrnung ausprechen. Fahre ja nicht oft in der Stadt, aber was ich letztens an nur einem Tag gesehen habe
. Die führen richtige Grundsatz-Diskusionen (10min), wo sogar die zweite Hand noch vom Lenkrad genommen wird , und merken nicht mal, das sie anderen die Vorfahrt nehmen.
Aber auf die Idee einfach mal rechts ranzufahren, kommen die nicht -
Ich habe am Montag auf der A46 einen Mercedes M-Klasse gesehen, der auf der Ueberholspur bei Tempo 100 ploetzlich einen Schlenker nach links gemacht hat. Er hat ein paar Buesche platt gemacht und eine Menge Staub aufgewirbelt. Zum Glueck hat er sich nicht gedreht und ist dann langsam auf die Standspur rueber. Ich wette meinen rechten Arm darauf, dass der Kerl telephoniert hat. Ich fuhr auf der rechten Spur ca. 200m hinter dem M. Aus meinem Blickwinkel konnte ich absolut keinen vernuenftigen Grund fuer dieses Manoever erkennen.
-
Klaus, das ist ganz klar der Fabrikationsfehler in der Lenkung des "M" !!! Der Besitzer hat die Rückrufaktion noch nicht machen lassen !! -
Im Prinzip ist das sicherlich nicht so toll, wenn jemand dadurch dass er telefoniert seine Hände nicht frei hat aber wenn ich solch einen Verstoß ahnden muss, was ist dann mit den Leuten die während der Fahrt in ihren Handtaschen wühlen? Was ist mit denen die während der Fahrt ein Eis essen?
Ich finde hier wird mit zweierlei Maß gemessen und das kann nicht sein!
Ciao
Cello993 -
Womit mal wieder bewiesen wäre, das auch die Rennleitung nur aus Menschen besteht und sogar aus welchen mit gutem Geschmack.
Wenn bei diesem Video ein nettes Mädel die schwarzweiss karierte Flagge geschwenkt hätte, wäre es schon ein Brüller geworden. (so als kleine Anregung)
Grüsse an alle Regisöre (ups) Deutschlands
Manuela & Eckhard -
Cello hat schon Recht, und dich rege mich nicht über ein kleines informatieves Gespräch am Lenkrad auf, sondern NUR über diese Extrem-Fälle.