1x für mich bitte
Beiträge von ralf_k
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Hauptgrund: Der enorme Anlaufstrom größerer Drehstrom Motoren wird begrenzt aud ca 30% des Nennstromes
Der Motor muß ein Drehstrom Motor sein, Wicklungen müssen aus dem Gehäuse ausgeführt sein (Klemmbrett, das kennste sicher noch) damit du sie verschalten kannst.
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na wer war denn mit seinem silbernen S im Urlaub?
Wetter hat ja gepaßt -
Happy Birthday
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nenene...
der Kat liegt in zwei Halbschalen, der Zwischenraum ist mit einer keramischen Matte ausgelegt, die wird mit der Zeit bröselig, mechanische Einwirkung beschleunigt das natürlich.
Es rappelt im inneren, Schweißen... löten... iss nicht, die Legierung der Waben verbindet sich mit nix. Ich hab rausgeräumt was scheppert, hier der alte FredRalf
**edit... hab die Bilder nochmal angehängt**
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brauche eine 17" OEM Felge hinten, ohne Macken.... die hab ich grade selber reingemacht.. Mannnnnn
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erledigt, bitte schließen..... danke nach A.. funzt einwandfrei
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war ja schon lange nich mehr da, aber für son bischen Popcorn... ** Klappstuhl auspack**
Jungs, mal ehrlich, es darf einfach an ein wenig mehr Invest nicht hängen einen S zu kaufen. Das tut ihr doch nicht jeden Monat und ihr werdet es nicht bereuen... wenn es DAS Auto für Euch ist!
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Hahahaa... Saisonstart und bin grade mit nem Grinsen im Geschäft eingelaufen.
Seeeehr geil das es nach 9Jahren immer noch so ist! -
echt, huhh.. meine war bis auf die Carbonendtöpfe genau so aufgebaut... und dröhnte. Dennoch, ich vermisse das "dreckige" kreischende Geräsch beim beschleunigen schon sehr
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yapp, wie geschrieben such ich ne günstige Lichtmaschine oder eben den Gleichrichter, vermute das mein Displayflackern sonst nie weg geht.
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schade, zu spät gelesen.. ich fahr mal noch raus.
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http://cgi.ebay.de/Honda-S2000-Ka…=item230f271f6c
fairer Preis, find ich
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Räum etwas auf und hab noch:
Persenning für 50€ incl Versand (D)
Auspuffanlage MY02 (vielleicht 10.000km gelaufen)
Bitte Gebot UND Abholung, is leider zu sperrigGreddy Adapter 50€ incl Versand (D)
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ich find die klasse und wertiger als auco, da die Befestigung und Formgebung über den "Hubbel" besser gelöst ist.. für mich.
Lustigerweise habe ich die beim Händler angefragt, der sagte er kennt die Ausführung nichtDie "normalen" kosten dort 62€
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Am A..... im CRV waren die Osram Nightbreaker drin. Erste H4 nach zwei Monaten die andere nach drei Monaten hinüber. Junior hatte die Nightbreaker im Felicia drin, beide nach drei Monaten defekt. Nun hab ich wieder die original alten eingebaut, sie waren nicht defekt, meine Frau wollte nur helleres Licht. Die sind nun 6Jahre in Betrieb und haben damit schon alle anderen überlebt.
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Bild 19
Bild 28
Bild 41
Bild 60
Bild 70 -
OK.... habe nix gefunden aber sicher wird bei dem einen oder anderen der Kat mal scheppern und vielleicht hilft mein kleiner Erfahrungsbericht jemanden... los gehts.
1.Versuch
Den Kat raus und mal schaun was da so dranhängt, aha.. Dämmung kaputt, sicher scheppert das Blech am Kat.Sieht vielleicht so aus.. isses aber nicht, das Blech hat sicher nen Abstand von überall 1cm.
2.Versuch
Dann schaun mer mal rein!
Wie schön zu sehen ist "rutscht" der Wabeneinsatz schon beim senkrecht stellen nach untenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Also Gewinde in das Rohr, dicke Schraube rein um den Einsatz am Platz zu halten, verschweißt und.... nix.
3.Versuch
Es reicht, also mal großflächig ein Fenster inden Kat geschnitten und siehe da.... es sind zwei Einsätze.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Einer noch so fest mit der Wandung verbunden wie es sein sollte (grade in den hatte ich die Schraube gedreht :?) Der andere nicht nur locker sondern mit soviel Spiel das über über die ganze Länge kippeln konnte, was das rappeln, grade bei tieferen Drehzahlen, natürlich erklärte.
Was aber nun... lange überlegt und.... raus damit.
Habe nun das eine Teil der lose war komplett entfernt, den Kat schön verschweißt und montiert, ausgiebiege Testfahrt durch den Schwarzwald und....... es hält.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Die Motorleuchte geht nicht an, ob ich die Abgasnorm erfülle werde ich sehen, er ist subjektiv ein klein wenig lauter geworden, aber er scheppert nicht mehr
*** YESSSss***
Dafür hör ich nun den Kettenspanner.. aber das ist ein anders Thema....
Ralf