Objektive Meinung erwünscht? Ist dieser S gut?

  • Mannomann ihr seid ja immer noch nicht weitergekommen...


    Wenn jetzt nicht gleich einer den "Checker" einschaltet, dann mach ICH das fuer Dich :lol:


    Beim Fahrzeugtyp bist du dir aber schon sicher ? Oder gibts in anderen Foren aehnliche Freds von dir... 8o oder ist das so ein Psychprojekt fuer die Schule...



    Jungs ...rueberrutschen...noch Popcorn da?

  • war ja schon lange nich mehr da, aber für son bischen Popcorn... ** Klappstuhl auspack**


    Jungs, mal ehrlich, es darf einfach an ein wenig mehr Invest nicht hängen einen S zu kaufen. Das tut ihr doch nicht jeden Monat und ihr werdet es nicht bereuen... wenn es DAS Auto für Euch ist!

    2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot


    .. the difference between men and boys is the price of their toys

  • abwarten, tree trinken und schauen, was der grüne MP dazu sagt :D :D :D


    @hubert: bin mir sehr sicher ;)

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    Einmal editiert, zuletzt von .: Dome :. ()

  • Anika, du sollst doch nicht faul rumsitzen und Popcorn futtern, sondern üben! ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • So, nun ist das Unvermeidliche eingetreten - zu dem Thread musste ich mir auch ein Bier holen. Pilsner Urquell! :)




    Jetzt noch was Substantielles:


    Zitat

    Original von cS2000
    frage ist nur ob es sich hier drumm um einen echten 2006er handelt oder es doch nur ein 2004er ist.
    Der verkäufer hat da nicht so die Ahnung von


    Wie Jean-Jacques schon geschrieben hat: man sollte vom Verkäufer die Fahrgestellnummer erfragen.


    1. Lässt sich daraus das Modelljahr entnehmen.
    2. Kann man hier mal abgleichen.
    3. Weiss man dann genau, ob ein bestimmter Rückruf für das Fahrzeug galt.*


    *Wegen der Öldüsensache hatte ich irgendwo mal gelesen, dass mein 02er-'S' nicht mehr darunter fällt. Ich habe das bei meiner Garage kürzlich nochmals genau erfragt. Der Rückruf ging bis Seriennummer 1493 der 02er (also JHM AP1 130 2T20 1493). Meiner gehört zu den ersten 200 Stück, die schon mit den neuen Öldüsen vom Band liefen... :D

  • pilsner urquell ist richtig gut ;)


    also wenn jemand möchte, kann ich den thread-titel umbenennen, sagt mir nur wie er heißen soll, ich bin vor erstmal bedient, danke für die anfangs größtenteils sinnvollen und hilfreichen antworten :)

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Zitat

    Original von .: Dome :.
    pilsner urquell ist richtig gut ;)


    also wenn jemand möchte, kann ich den thread-titel umbenennen, sagt mir nur wie er heißen soll, ich bin vor erstmal bedient, danke für die anfangs größtenteils sinnvollen und hilfreichen antworten :)


    Nimm das alles nicht so ernst, aber deine Ansprüche beissen sich doch etwas und dass du schon recht penibel bist, das musst du schon zugeben.


    Kenne kein Forum wo man so geholfen bekommt, aber einstecken musst hier schon ein jeder.

  • Zitat

    Original von Integra


    Nimm das alles nicht so ernst, aber deine Ansprüche beissen sich doch etwas und dass du schon recht penibel bist, das musst du schon zugeben.


    Kenne kein Forum wo man so geholfen bekommt, aber einstecken musst hier schon ein jeder.



    +1 :thumbup:


    ich find den Thread inzwischen ganz unterhaltsam und .Dome:. scheint ja auch kein unsympathischer Zeitgenosse zu sein. Ich glaub die wenigsten hier hätten soviel Humor für unsere OT Kommentare aufgebracht.


    also bleib bitte .Dome:. so einen wie dich können wir hier schon gebrauchen... hoffentlich bald MIT S2000 :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    @ Anika: Du kannst meinen Platz haben, ich bin jetzt eh ein paar Tage weg... :lol:

  • Zitat

    Original von racehak
    Wird ein battle geben zwischen mir und Dome :D:D


    Hab da ne Idee ...kauft Euch zu zweit einen und dann Carsharing ;)


    Mir gefällt der Thread auch immer besser, schön das man auch noch ein wenig blödeln kann .....

  • bla bla bla :lol: :lol: :lol:


    racehak: ich versteh deine grammatik und dadurch den sinn deines posts mal null hey :D

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000