kann schon gut möglich sein
Beiträge von Bro
-
-
Ich hab aber ein 2004! Ab da gab es auch erst die Farbe Moonrock.
Ich bin glaub ich mal dem Moonwalker auf der Würzburgerstr. in Aburg entgegen gekommen? Kann das sein?
Gruß Bro
-
Flash
Natürlich bin ich zufrieden mit der Mugen, sogar sehr!Wie schon so oft hier geschrieben ist die Passgenauigkeit ein Traum und von der Verarbeitung brauch man erst gar nicht reden! Die Anlage ist auf jeden Fall jeden Euro wert.
Nur ist es so das ich doch gern was lauteres haben will! Vielleicht sogar ne single Anlage.
War ja nur so ein Angebot! Wenn sie keiner haben will fahr ich sie auch gerne weiter... Mein Postfach sagt mir aber das Interesse besteht
Gruß Bro
-
wieso importieren?
du kannst meine haben!
Ich hätte auch jemand der sie dir dann eintragen würde!
Gruß Bro
-
Ich denke das du nicht genug entlüftet hast bzw sich immer noch Luft im System befindet!
Baut die Bremse mehr Druck auf wenn du ein paar mal pumpst?
Gruß Bro
-
Die Löcher mit irgendwelchen Stopfen zu machen geht gar nicht!
Entweder spachteln und lackieren lassen oder eben oben lassen.
Ich stand übrigens am treffen rechts neben dir.
Gruß Bro
-
Zitat
Original von steve hislop
geile abstützung...ist das nicht nicht nen rad von ner 2cv ente?Hast wohl noch nie das S 2000 Ersatzrad gesehn?
-
Zitat
Original von McHeizer
sind meine Felgen (siehe paar posts zurück) nur auf Igors Auto monitert zum posen
Dem Igor sein S stehen die Felgen eeiiiiiiiiinnnnnndeutig besser
-
Hi Lost!
Bist du das ganze We dort?
Also wie damals beim Import Fever besprochen, kommt der Frank (blauer S, Mitsu Schrauber) und ich dort hin.
Na habt ihr schon geklärt wer den Pokal mit nach hause nimmt?
Gruß Bro
-
Ich bin vor 5 Jahren mit damals pupsigen 18 zum Honda Händler marschiert und hab den S quasi fast schon aufgedrängt bekommen. Hab ihn dann ein halben Tag Probe gefahren und war infiziert
Früher war eben doch alles besser
Gruß Bro
-
Zitat
Original von McHeizer
na ist doch schön für dich wenn deine Feundin gut mit der Stichsaäge umgehen kann!...meine können dafür andere Dinge gut!
du hast also mehrere Freundinnen?
-
Ja sind 2 dicke und 2 dünne Leitungen dabei.
Kühlwasser würde ich falls es in der Anleitung steht nicht ablassen.
Ist nur ein Schlauch den man schnell bei kaltem Motor umstecken muss.
Für den Plastikschnuddel ist normalerweise ein Befestigungspunkt unter dem Rohr vorgesehen!
Viel Spass mit deinem K&N
Gruß Bro
-
Dieses Metallleitungsgestell ist ganz normal. Beim einbau des K&N´s wird das komplett entfernt und durch die mitgelieferten Schläuche ersetzt!
Gruß Bro
-
Zitat
Original von TJ
Gibt s eigentlich jemanden der die neue Mugenanlage an ein >2003 angebaut hat?
Passen die Rohre unter die alte Schürze?
Mir geht das Dröhnen der Clubsport inzwischen dermaßen auf den Geist...
Ich brauche was neues...Es gibt glaub ich einen Schweizer hier im Forum der die Anlage auf dem "alten" fährt.
Ich glaub sein nickname war S2Mugen?!?!
Gruß Bro
-
Oh sorry hab ich ganz vergessen...
Ist auch im moment ganz schlecht mit Bilder machen.
Ich könnte dir nur welche mit montiertem Nummernschild zeigen. aber das bringt dir ja auch herzlich wenig.
Hier haben doch so viele das Nummerschield runtergesetzt. Hat den keiner ne Zeichnung oder ein Foto für L-X?
Gruß Bro
-
Zitat
Original von steve hislop
also man braucht diese drei sachen für die perfekte performance
1.
http://www.petzoldts.de/shop/product_i…&products_id=54
2.
http://www.petzoldts.de/shop/product_i…&products_id=47
3.
http://www.petzoldts.de/shop/product_i…products_id=882vor allem der wasserabstreiffer ist absolut genial...der ist aus ganz weichem silikon und der gleitet ganz leicht über den lack womit du ca 80/90% vom wasser schon mal streifenfrei vom auto abziehst.
zum felgenreinigen nehme ich ganz normalen glasreiniger-funzt absolut perfekt und ist deutlich billiger-in kombination mit der bürste 100 von 100 punkten
als leder habe ich so nen "wundertuch" was extrem saugt und maschinenwaschbar ist,aber das von petzhold ist bestimmt noch besser.
jo den Wasserabstreifer benutz ich auch und bin begeistert! Es geht rasend schnell! Nur zu empfehlen
Gruß Bro
-
Der Klang der Mugen wenn sie schön Temperatur hat ist einfach genial! Allerdings hört man ab 6000 U nichts mehr von Ihr.
Da entgegen gewirkt hab ich mit dem V2. Wenn es jetzt hinten aufhört geht es vorne mächtig weiter
Optisch ist die Anlage einfach nur Klasse.
Das einzig negative an der Mugen ist nur der Preis.
Wird mal Zeit für andere Räder
Gruß Bro
-
Zitat
Original von HH-S2000
http://www.myvideo.de/watch/1517431ist es das hier??
Ne falsches Auto
-
Hi hier mal die Mugen auf Moonrock
Gruß Bro
-
Ich bin von Beruf Sohn!
Das muss reichenGruß Bro