• Zitat

Original von TJ
    Gibt s eigentlich jemanden der die neue Mugenanlage an ein >2003 angebaut hat?
    Passen die Rohre unter die alte Schürze?
    Mir geht das Dröhnen der Clubsport inzwischen dermaßen auf den Geist... :? :?
    Ich brauche was neues...

Es gibt glaub ich einen Schweizer hier im Forum der die Anlage auf dem "alten" fährt.

Ich glaub sein nickname war S2Mugen?!?!

Gruß Bro

• Zitat

Original von Lingi
    Ich habe die neue Mugen hier im Forum auch schion auch einem ->04 Modell gesehen.
    Bis auf die hinteren Auspuffgummis musste das passen. die sind am 04 anders.

Was hat sich denn an den Halterungen geändert? Die Position?

s2mugen

Gab es Probleme bei der Montage?
    Hast du zufällig ein paar pics von deinem S mit der Anlage?

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• nein bei mir gab es gar keine alten runter und Mugen drauf,echt super . Aber eben bei diesem preis will man ja nicht noch herum pasteln,oder. :nod:

• Zitat

Original von TJ
    Hast du zufällig ein paar pics von deinem S mit der Anlage?

Hey Timo,

willst Dir endlich ne ordentliche Anlage zulegen und nicht mehr diese Krawalltuete durch die Gegend fahren?

Dann kannste aber auch keine Rentner mehr erschrecken, ausser durch ploetzliches Runterschalten :roll:

Andreas

• ich interessiere mich für mugen produkte. habe schon nach der front gefragt im anderen beitrag. wie sieht es mit anderen teilen aus? sind alle teile so teuer bei mugen? und welche teile kann man empfehlen?

• :nod: :nod:

Ja es sind alle Teile so teuer bei Mugen und manche sogar extrem teuer.
    Wer sich Mugen an sein Auto machen möchte der muß ganz tief in die Tasche greifen! :D :D

Was ist zu empfehlen von Mugen :roll: :roll: komm drauauf an was du erreichen möchtest.
    Also ich würde mir, wenn ich Geld hätte folgende Teile kaufen!
    Mugen Spoilerlippe
    Mugen Auspuff
    Mugen Fächerkrümmer
    Mugen Air Intake (Schnorchel)
    Mugen Ölwanne

Das war es dann von meiner Seite aus!! :D