Beiträge von steve hislop

    also am 10 dez gehts wieder nach china.bis zum 21 dez erwarte ich vorschläge
    a:wie säge ich meine alte ab :evil:
    b:aussagekräftige fotos von schwestern,ex-freundinnen und allen anderen potentiellen kandidatinnen. :lol:

    hi-also wir kennen uns zwar noch nicht-ich bin auch erst seit 4 wochen s 2000 fahrer-aber egal-ich bin zu allen schandtaten bereit!!!!also ich muss am 10 dez nach china bis zum 21sten dez.
    im januar hab ich bestimmt noch urlaub!
    :D
    gokart fahren ist auch ok

    meine alte ist weder vollgasfest noch noch kurventauglich-die bringt nur gewicht auf die hinterachse.unterhalten kann ich mich auch nicht mit der-irgendwie ist alles gesagt.


    also:
    wenn einer noch nen nettes mädel kennt so zw 23 und 32 j jung,schlank und aus dem raum rhein-main-bitte an mich empfehlen.


    ich bin 31j,172cm 80kg,blau,braun recht pflegeleicht und 8 von 12 monaten nicht zu hause(inbetriebnahme-ingenieur)-in der zeit kann sie dann meinen s 2000 kaputt fahren-meine 100 quadratmtr wohnung verwüsten und mein spesenkonto plündern. :lol:


    diese anzeige ist durchaus ernst gemeint :nod:

    Hi-hab heuet zum erstenmal nen anderen S2000 gesehen-seit 4 Wochen fahre ich meinen jetzt.
    Und der andere war auch Moonrockmetallic und hatte nen Hardtop drauf ,ist von der A66 Richtung Frankfurt abgebogen -ich glaube auf die A3-es war so um 16:20.
    Schönen Gruß in jedem Falle! :D

    ob eisenblech oder nicht...gestern bin ich -mit heizung an- offen gefahren.


    ich bin zwar vorher schon mal mit meinem "neuen" offen gefahren,aber nur mal so für 10 minuten um zu sehen wie es so ist-nie nen cabrio vorher gehabt und eigentlich auch nie eins gewollt(dachte immer sportwgen müssen geschlossen sein).
    leute-wie geil ist das feeling denn??? 8o
    ich komme gerade von einer baustelle aus china zurück(sa morgens um 5 gelandet)und hab mich 2 wochen darauf gefreut überhaupt nochmal mit dem s zu fahren bevor er in den winterschlaf geht-und dann so nen kuscheliges wetter!


    das gesicht von dem slk-fahrer ,der(natürlich mit geschlossenem dach)so über die landstrasse geschwult ist das ich ihn einfach mal mit 9tsd rpm aufschnupfen musste-vom feinsten!!! :lol:


    wenn honda das auto in der nächsten generation versaut,muss ich mir nen paar s 2000 auf halde legen so das es bis zum tode reicht!!!!


    jetzt bin ich im raum frankfurt/main schon so ca 1500km gefahren und hab immer noch keinen anderen gesehen-ist natürlich auch nicht das passende wetter-aber in der gleichen zeit hab ich bestimmt 30 tt´s,boxter,911,und slk´s gesehen.völlig gaga :D

    also es ist immer wieder erstaunlich das leute mit offensichtlich ausreichenden mitteln ,so wenig guten geschmack besitzen.


    wenn der besitzer sein letztes hemd dafür geopfert haben sollte, dann würde ich ihm empfehlen es in zukunft entweder zu spenden fürn guten zweck-oder es im puff zu verjubeln(das sieht dann wenigstens keiner auf der strasse). 8)


    um es ein wenig deutlicher zu machen:
    die karre ist ja so etwas von verschandelt und verschlimmbessert, da kann ich ja kaum hingucken!!! :cry:


    -wenn der typ musik hören will dann soll er sich doch zu hause was gutes gönnen-http://www.teufel.de-da gibts erstaunliches für kleines geld.


    -und wenn er akustisch korrekt musik während der fahrt hören will,dann geht an ner s-klasse mit doppelverglasung kein weg vorbei-alles andere ist vergebene liebesmüh.


    -wenn er unbedingt eine besondere ingenieursleistung darstellen will ,soll er mal mit mir nach indien kommen und ne waste water plant inbetriebnehmen oder ne aluminium raffinerie ans laufen bringen(besonders schön wenn die malaria grassiert und die lepra kranken einen am flughafen anbetteln) :nod:


    der einzig leichte lichtblick sind die felgen-und die machen wiederum auch keinen sinn,da sie garantiert schwer sind und aufgrund des grösseren abrolldurchmessers den S länger übersetzten.


    meine empfehlung:zerlegen und die einzelteile verkaufen!!!

    kameraden,wo hat der liebe gott nur dieses auto die ganze zeit vor mir versteckt?
    ich habe seit ca drei monaten überlegt ne w211 E-klasse kombi zu kaufen,da ich auch nen zugfahrzeug brauchte um meine moppeds auf die rennstrecke zu bekommen.
    naja und anfang des jahres hatte ich dann meine gsx-r1000 in brno via highsider weggeschmissen und mal wieder megaglück gehabt.
    bedingt durch meinen beruf als inbetriebnahme-ingenieur habe ich leider auch immer weniger zeit auf die rennstrecke zu fahren,da mein terminkalender absolut unkalkulierbar geworden ist.
    und mit 180ps bei 196kg durch den spessart zu blasen mit 10 jahren rennstreckenfahrerei als hintergrund ist so ne sache-einerseits ist man sehr souverän unterwegs,aber andererseits fährt man realistisch gesehen oft einfach zu schnell für die anderern verkehrsteilnehmer und wenn ich da auch nur einen einzigen fehler mache kann ich bei 280+ nen dutzend dainesekombi´s tragen und bin trotzdem querschnittsgelähmt.
    naja und da ich eigentlich schon seit dem erscheinungstermin vom s 2000 nen fan war und auch mein erstes mopped(VFR400R-nc30) von honda und von allerhöchstem unterhaltungswert war,bin ich irgendwie auf die idee gekommen mir so ne art motorradersatz zu kaufen.
    da es auch noch keinen nachwuchs gibt und meine freundin ne a-klasse zum einkaufen fährt,ich keinen diesel mehr brauche bei 10-15tsd km/anno hatte ich mich binnen einer woche zu meinem s 2000 bj00 50tsd km anthrazit mit schw leder für 16,5tsd€ entschieden.
    jetzt bin ich ne woche grösstenteils zum spass und ins büro gefahren damit und auch ne offene tour durch den spessart im verschärften tempo war dabei-und ich bin einfach restlos begeistert von der drehorgel!!!! :nod:
    einerseits kann man schön mit ausreichend drehmoment dahincruisen-andererseits runtergeschaltet drei gänge und man ist voll bei der action!!
    diese karre ist so ne sau bei regen-steve mcqueen hätte seine helle freude daran und würde "le mans" nochmal drehen-aber im trockenen habe ich noch nie so viel und so deutliche rückmeldung von einem "auto" bekommen-der hammer!!!
    ich habe meine 2 besten kumpels nacheinander mitgenommen und jeder hat gedacht das bei 7tsd rpm doch mal langsam was kaputt gehen müsste-gerade bei der geräuschentwicklung!!!aber nein -der spass geht erst richtig los!
    auch wenn jetzt bei 52tsd die antriebswellen neu müssen-die karre hat jetzt schon narrenfreiheit bei mir-wenn nicht irgendetwas noch krasseres auf den markt kommt,was man noch halbwegs bezahlen kann,dann kaufe ich mir nach diesem s 2000 noch einen.
    auf meinen fahrten diese woche habe ich dutzende tt´s ,slk´s und boxter gesehen-aber nicht einen einzigen verdammten s 2000!!!
    ich habe mir das auto wirklich nicht gekauft um angestarrt zu werden oder so,aber ein so individuelles produkt zu haben ist wirklich irgendwie ein sehr beruhigendes gefühl über das ich mir vorher gar nicht klar war,
    und das jedem golf fahrer verwehrt bleibt.


    i rest my case!!!!!!!!!!!

    also ich hab den ofen gekauft,weil er mit 16500€ bei 50tsd km ziemlich günstig war(selbst für nen bj 00) und die letzte inspektion bei 48tsd beim honda händler durchgeführt wurde.
    das klingeln waren vielleicht auch die engelchen-is bald weihnachten-ich hab mich nämlich auf der 2ten probefahrt gleich mal gedreht als ich aus nem kreisverkehr heraus ne handbreit rasen mitgenommen hatte,weil ich nen bischen zu sehr die mopped-linie wählte(gsx-r 1000).
    also das geräusch werde ich montag nochmal genausestens unter dass hörrohr nehmen,wenn ich die drehorgel abhole.


    hat eigentlich schonmal jemand dieses seitendekor gesehen und kann mir was dazu sagen?

    Bilder

    • 71706431_2.jpg

    hi zusammen-hab heute zum ersten mal s 2000 probe-gefahren.
    hab ihn auch gekauft-bj00 50tsd km,16500€ anthrazit mit schwarzem leder.


    jetzt die frage:


    bei sehr hohen drehzahlen -so ab 8500 hört man ein klingeln vom motor,so als wenn oma´s telefon im kühler wäre.


    ist das normal?


    wenn ja-wieso tut sie so?
    wenn nein-was tun?


    mfg
    tobias