Treffen zum XXXL Essen !!!

  • Wer hat Lust noch im Dezember auf ein spontanes Treffen in folgendem "Restaurant": ??


    :Dhttp://www.waldgeist-hofheim.de/ansichten-biergarten.php :D


    Möchte zuerst das Interesse bekunden, dann stimmen wir ab wann´s der Mehrheit am besten passt. Danach kann ich reservieren.


    DORT WIRD´S SICHER GANZ LUSTIG ! :D:twisted:


    PS
    Ich sag jetzt schon, der Marcus_g gewinnt jede Wette ! :twisted:


    Meldet euch hier an, JETZT ! :lol: :lol::thumbup:


    Gruß,


    Marko 8)

  • Alles klar!
    Ich bin dabei!
    1,2kg Rumpsteak!! 8o 8o 8o
    Wie geil ist das denn????

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Marko, Du bist irre!!! Hab schon viel von dem Laden gehört, hatte aber bisher keine richtige Lust, da mal "einzukehren", denn irgendwie is das für mich die reinste Verschwendung.
    Wie würde Mutti sagen: "Und in Afrika verhungern die Kinder!" ;) :P


    Aber wenn ich 'nen Tip geben dürfte: Das Baumstammhaus in Wiesbaden Schierstein (oder Frauenstein? :roll: ) ist echt SUUUUUUPPEEERRRR!!! Da sind die Portionen auch RIESIG, aber in einem realistischeren Maße!


    Anyway: Ich denk, wenn ein Termin feststeht, würd ich sicher versuchen mitzukommen, nur um Euch Bekloppte mal wiederzusehen! :D :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Das Baumstammhaus ist im Industriegebiet von Walluf (nicht Wallau, da ist IEKA :-) ), das ist hinter Wi-Schierstein am Eingang vom Rheingau. Autotechnisch gut zu erreichen.
    Aber ich weis nicht ob die Platzreservierungen machen, falls nicht solltet ihr besser direkt nach Ladenöffnung da einfallen, da der Laden i.d.r. sehr gut besucht ist.


    Gruß
    Peter

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Also wenns sich irgendwie terminlich einrichten lässt, sind Susi (meine holde Gattin ;)) und ich auch dabei - wollten da sowieso auch mal hin.


    Gibt aber auch "normale" Portionen - wer also kein halbes Schwein futtern möchte (so wie ich ;)), wird nicht in die Bedrängnis geraten, dass großartig etwas übrig bleibt.


    Gab gestern wieder mal einen Bericht im Fernsehen darüber... Manche Portionen sind doch schon nahezu abartig - ist aber irgendwie auch sehr lustig zu sehen, wie sich die (zumeist) "Männlein" leicht selbst überschätzen ;)

  • Ich habe das "Steak" gestern im Fernsehen gesehen...


    Das Gesicht des Typen, als er das Ding vor die Nase gestellt bekam, war sensationell... er hatte scheinbar nichts erwartet, was wie ein Braten für 4 Personen ausschaut


    So hat er in etwa geschaut: 8o


    Soweit ich mitbekommen habe, geht ohne Reservierung gar nichts.


    Vor 20 Uhr ist auch eher schlecht, weil man dann nur 2 Stunden Zeit hat, für das essen. Wer also Appetit auf das "Steak" hat, sollte dabei bedenken, dass allein die Zubereitung dieser halben Kuh in der Küche etwa eine Stunde in Anspruch nimmt.
    Ab 20 Uhr hat man den Tisch bis zum Schluss um 24 Uhr. Das geht dann schon eher.

  • Also viel Spass mit der Kombination von Spontan und Waldgeist. :lol:


    Die übliche Wartezeit für Reservierungen ist meist 1-3Monate jeh nach Jahreszeit. Und da gerade die Weihnachtsfeiern anstehen denke ich mal wir liegen bei 3++Monaten. Dann bekommt man den Termin vorgegeben und hat ein Fenster von ca 2h bis die Plätze für die nächsten reserviert sind!


    Ich bin dort schon sehr oft hingegangen da es gerade mal 2 Orte weiter ist ohne das ich einen Termin hatte.
    Man muß dabei aber eines beachten:
    Die letzte Tischreservierumgsrunde ist zwischen 19:00 - 20:00 und um 22:00 schließt die Küche. Wenn man also erst ab 21:00- 21:30 hingeht und dieses nicht gerade am Fr und Sa. Dann bekommt man meist mit etwas warten einen Platz. :)


    Das hat bei uns nur 1 mal nicht geklappt. :)


    Verschwendung ist das große Essen übrigens nicht Alufolie gibt es genug und das Essen für den nächsten Tag ist gesichert. ;)


    Preislich ist im Waldgeist allerdings nicht mehr so atraktiv wie früher sodas wir auch viel lieber ins Baumstammhaus fahren, auch wenn das für uns einen viel längere Anfahrt bedeutet.


    Aber nun zur Frage: Wenn es Zeitlich passt würden wir auch mit kommen. :)


    Oliver :)


  • Nunja die Schnitzel sind zwar Flächenmäßig wirklich groß aber nicht sehr dick (inc. paniert ca. 1cm) .
    Unser Kleiner (12 Jahre) hat auch schon einmal das 1/2 schnitzel alleine gegessen!


    Dort ist es halt eher ein großer Spass und Erlebnissessen fürs Auge. :nod:


    Gutes Essen mir großen Portionen zu gleichen o. günstigeren Preisen bekommt allerdings auch in vielen anderen Locations.


    Die Küche ist übrigens mehr als Fix! Max 10min nach der Bestellung hat man das Essen auf dem Tisch meist gehts noch schneller.


    Oliver :)

  • Zitat

    Original von Peter64
    Das Baumstammhaus ist im Industriegebiet von Walluf (nicht Wallau, da ist IEKA :-) ), das ist hinter Wi-Schierstein am Eingang vom Rheingau. Autotechnisch gut zu erreichen.
    Aber ich weis nicht ob die Platzreservierungen machen, falls nicht solltet ihr besser direkt nach Ladenöffnung da einfallen, da der Laden i.d.r. sehr gut besucht ist.


    Gruß
    Peter


    Jep, hast Recht - Walluf!
    Ist mir nicht mehr eingefallen, da ich ja nicht aus der Gegend bin. ;) Wie man zum Baumstammhaus kommt, weiß aber ich trotzdem. :D Aber ich glaub, auf dem Schild bei der Abfahrt steht "Frauenstein" mit drauf... Reservieren gibt's da übrigens nicht - also wirklich: früh hingehen und halbe Stunde Wartezeit... aber ES LOHNT SICH!!!

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Hängt von Marko ab. ;) Der hat ja schließlich groß angekündigt, das Event zu organisieren... :D :twisted:
    Wie gesagt - egal wo, ich denk, ich wäre gerne auch dabei.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • So Mädelz, :D


    hab grad bei dene angerufen. Der hat erstmal gelacht als ich fragte wie es denn in den nächsten Wochen mit nem Tisch aussieht ! :blush::roll::twisted:


    Also, wir bekommen ab JANUAR auf jeden Fall nen Tisch für einen Samstag Abend um 20:00 Uhr. Allerdings MUSS ich ihm GENAU sagen, wieviele von uns kommen ( + - 2 Pers.) damit wir einen passenden Tisch bekommen !


    Ich würde mal sagen, wir setzen jetzt einen Termin fest, bis zu dem wir hier "sichere Anmeldungen" annehmen. Dann kann ich die Reservierung für Januar machen.


    Was meint ihr ?

  • Ach, hab grad erst den Post von Dennis (bruno...) gesehen.


    Wenn ihr noch dieses Jahr nen Treffen woanders wollt, können wir doch auch sehr gerne machen, allerdings organisieren wir das nebenbei dann in einem anderen Tread, am besten.


    Damit hier nichts durcheinander kommt.


    :thumbup: 8)

  • Jo, gute Idee. :thumbup:
    Ich hatte schon überlegt, als kleine Aufmunterung für die Saisonfahrer, mal an einem Winter-Wochenende 'nen schönes Go-Kart-Event zu organisieren. Ich fahr nämlich ab und zu in Mainz Finthen und/oder Mainz Hechtsheim. Also vielleicht sieht man sich ja dort mal. :roll:
    Aber wie gesagt - zu anderer Zeit - in einem anderen Thread... ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • hi-also wir kennen uns zwar noch nicht-ich bin auch erst seit 4 wochen s 2000 fahrer-aber egal-ich bin zu allen schandtaten bereit!!!!also ich muss am 10 dez nach china bis zum 21sten dez.
    im januar hab ich bestimmt noch urlaub!
    :D
    gokart fahren ist auch ok

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."