brauche ne neue Frau!!!

  • meine alte ist weder vollgasfest noch noch kurventauglich-die bringt nur gewicht auf die hinterachse.unterhalten kann ich mich auch nicht mit der-irgendwie ist alles gesagt.


    also:
    wenn einer noch nen nettes mädel kennt so zw 23 und 32 j jung,schlank und aus dem raum rhein-main-bitte an mich empfehlen.


    ich bin 31j,172cm 80kg,blau,braun recht pflegeleicht und 8 von 12 monaten nicht zu hause(inbetriebnahme-ingenieur)-in der zeit kann sie dann meinen s 2000 kaputt fahren-meine 100 quadratmtr wohnung verwüsten und mein spesenkonto plündern. :lol:


    diese anzeige ist durchaus ernst gemeint :nod:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • also am 10 dez gehts wieder nach china.bis zum 21 dez erwarte ich vorschläge
    a:wie säge ich meine alte ab :evil:
    b:aussagekräftige fotos von schwestern,ex-freundinnen und allen anderen potentiellen kandidatinnen. :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • lol-aber da kann ich unter "schluss machen" gar nicht weiterklicken!!! 8o

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Street
    super.. heute braucht man internet.. früher hat man einfach ihre beste kollegin gebumst und gesagt: schatz ich glaub ich lieb dich nicht mehr...


    so einfach war das damals... :thumbup:


    :o so geil :o Merk ich mir für das nächste mal !!! :roll:


    wenn der link nicht funktioniert dann einfach:


    www.schlussmachen.com


    dann kannst du weitermache =o)

  • der antritt von steve ist offen ehrlich, was das schlussmachen betrifft, drucke deinen text einfach aus, lass ihn ausversehen in der ecke liegen, der rest sollte sich von selbst erledigen. und wenn du eh in china bist, bring dir doch was mit, die sind bestimmt pflegeleichter und anspruchsloser als die deutschen damen...


    sooo, mal sehen was nun passiert.... :blush:


    gruß
    peter64

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • ich glaub du arbeitest für schlussmachen.com peter64 bei den tipps- :lol:
    was die mitbring-frauen angeht:da warte ich doch lieber bis ich endlich wieder mal ne baustelle in brasilien habe :nod:
    aber mal schauen was ich diesmal für ne übersetzerin habe... :roll:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Ich denke (nicht nur ich denn ich habe Meldungen über diesen Tread bekommen) das diese Themen und die Art damit umzugehen wohl eher in andere darauf spezialisierte Foren gehört.


    Ich sperre daher diesen Tread wieder.


    Ihr werdet schon andere Themen finden, die besser hierher passen! :nod:


    Oliver :)