Beiträge von chriss

    Zitat

    Original von Glaetter
    Ich glaube wenn man das mit mir machen würde, ich würde austicken.


    mfg Marc


    seh ich genauso! irgendwer würde heftige schmerzen erleiden müssen! :evil:



    schüchtern? eher nich so :D hab nur atm leider kein foto am start bzw. bin nich zu hause! 8o

    kannte ich auch schon aber total geil!


    schön finde ich vorallem den temposünder mit dem 40dolla pic :D
    echt lässig :lol:
    son handschellen pic zurückzuschicken, darauf würden die humorlosen deutschen bullen garnicht kommen :lol:

    Hey Leute!


    Biete nen Komplettsatz 17 Zoller 205/45 mit Yokohama DB Bereifung!
    Sind original Toyota Felgen der komplette Satz ist 2000km gelaufen!
    Wie neu also!


    Neupreis liegt bei 2.600,- ich biete alles für 1.500,- an!


    fotos auf anfrage

    die sind nicht zwangsläufig deffekt! angeblich reicht ausbau und reinigung der teile!! ist angeblich was ganz normales bei honda 8o
    bei mir fing das bei 46tkm an! habe auf garantie gleich wechseln lassen

    der gurtstraffer soll angeblich den alten fehler ausgelöst haben *achselzuck* was davon ich nun bezahlt habe war mir im grunde egal
    war nur froh das der spuk nen ende hatte :D


    der werkstattmeister hat schon die hände übern kopf zusammen geschlagen wenn er mich sah :lol:

    Zitat

    Original von michi k
    Das Autohaus kann ja nix dafür, ich hätt alles verrechnet;-)


    Gelbe Kabel sind übrigens bei den Hondas wichtige Systeme, da sollte man nix rumbasteln :twisted: (Gilt für den Vorbesitzer)



    dem autohaus ist keine schuld zuzuweisen das ist klar! aber irgendwie klingts für mich seltsam das es erst der gurtstraffer bzw sensor war und nen paar tage später der wackelkontakt :-| naja

    :D
    das hat sich der meister auch gefragt!
    war ne sehr lustige sache!


    nachdem ich den S ca. nen halbes Jahr gefahren bin leuchtete mich auf einmal das kleine rote Airbag fehler lämpchen an!


    ich also ab zu honda: fehlerspeicher auslesen lassen!
    das hat mich dann 20 ocken gekostet und ich war erstmal glücklich, bis zu dem punkt wo der meister mich gefragt hat wie lange ich den wagen schon fahre! und ich eben geantwortet habe 'halbes jahr' ! da meinte er nur 'seltsam...'
    das machte mich natürlich stutzig und er meinte der fehler wäre laut speicher schon wesentlich älter 8o


    na gut egal leuchtet nix, alles funzt also ab nach hause!



    2 wochen später das selbe spiel....wieder auslesen lassen diesmal nix gezahlt....



    24 std. später wieder diese scheiss leuchte an! na gut...honda beim autohaus gelassen; die haben dann alles durchgecheckt und einen defekten sensor bzw. den gurtstraffer auf beifahrer seite gewechselt!
    kostenpunkt lag glaube ich irgendwo bei 150 bis 200 ocken....
    selbst damit hätte ich mich dann zufrieden gegeben! aber neiiiiinnn..



    weitere 3 Tage später: die scheisse leuchtete wieder... :evil:


    ich dementsprechend angepisst nachgefragt ob die azubis da wirklich was geregelt haben oder ob ich hier nur 200 euro für nix gezahlt habe!


    ergebnis: mein S wieder tagelang bei Honda bis dann der wohl eigentliche fehler gefunden war:


    irgend nen depp hat an einem kabelbaum den gelben draht (airbag) gekappt und wohl zwischenzeitlich da was angeschlossen und dann später als der S wohl verkauft wurde einfach die drähte zusammen gedreht und mit iso band umwickelt...! 8o
    ergebnis war eben regelmäßiger kurzschluss! ! ! was zum glück nur zum aufleuchten der lampe geführt hat! der meister meinte ich hätte glück noch zu leben! durch ne spannungsspitze hätte dadurch der airbag auch bei voller fahrt grundlos ausgelöst werden können :x :evil:


    weiterhin fand er ca. 5 meter kabel die NICHT in den S gehörten und auch ich noch nie gesehena habe......


    für den letzteren service habe ich übrigens wieder nix geblecht! darum die empfehlung an das autohaus!

    2. Honda Forum Wigers in PortaWestfalica


    um im Sinne des Threatautors zu antworten geht meine Empfehlung an das Honda Forum Wiegers in PortaWestfalica!
    War als junger Neukunde wirklich sehr angenehm überrascht über den Service und den Einsatz den das Autohaus bzw. Herr Wagner , seines Zeichens Werkstattmeister, einem entgegen gebracht hat!


    Darunter zählen unter anderem das blitzschnelle und problemlose Austauschen der Achswellengelenke! Auch die Abwicklung mit der Car-Garantie wurde übernommen! :thumbup: Ansonsten wurde viel Mühe in die Fehlersuche der AirbagElektronik gesetzt!
    Nach meinem kleinen Unfall dauerte es keine Woche und der Wagen war wieder voll und ganz einsatzbereit! Selbst der Abschlepper zur Unfallstelle war kein Problem!


    Preis Leistung, als hauptsächlich Ausschlaggebendes Argument: Passt !!


    Bin zwar nun auf Toyota umgestiegen, habe dem Meister aber versichert, das man sich immer 2 mal sieht :) Der Laden ist echt sauber!

    Zitat

    Original von gooa
    noch ne frage.. hab den händler mal gefragt. der s2000 hat keine klima den ich mir angeschaut habe.. naja gut er ist dann 90kg leichter :) aber jetzt mal im ernst brauch man im cabrio ne klima? ich meine beim regen brauch man sie nicht und wenn die sonne scheint ist er doch eh offen. ich binn mir nicht sicher ob man an der ampel blöd angeschaut wird wenn man bei 30 grad im schatten mit nem zu´em s2000 da steht..
    was meint ihr ?


    :?:





    :D
    klima an: dach auf
    klima aus: dach zu ! das reicht voll und ganz!



    90 kilo? um was gehts? was hat der dir erzählt?