Hallo zusammen

  • kurzes Nachfragen:


    ich hatte letzte Woche meinen S 2000 unter der Rubrik "Biete" inseriert. Bisher habe ich keinerlei Reaktion bekommen. Woran liegt das ? Falsche Rubrik ? Falscher Preis ? Oder schlimmer falsches Auto ?


    Bin für Tips oder Ursachenhinweise dankbar.


    Gruss Ralf

  • Hab meine WR auch nicht losbekommen, ist sicher ne schwierige Zeit um nen S zu verkaufen......


    Ein Problem ist manchmal auch, dass viele Forumsnutzer erst schreiben, wenn sie was wollen bzw. brauchen.
    Du hast jetzt zB. 6 Posts.
    Ich würde jetzt einen S lieber von jemand kaufen, der hier länger aktiv und bekannt ist.
    Das soll natürlich in keinster Weise was jetzt gegen Dich heissen, aber jeder hier kennt mich zB und weiss genau, dass er von mir nie einen Wagen kaufen würde :lol: ;) ;) :lol:
    Ansonsten tipp ich mal auf falsche Jahreszeit 8)

  • :roll: :roll:


    Muß mich meinen Vorredner anschließen es ist momentan einfach die Falsche Zeit seinen "S" zu verkaufen. Ausserdem denke ich das die meisten die hier im Forum sind sowieso schon einen "S" haben und sich bestimmt keinen zweiten "S" zulegen wollen!


    Habe mir den Eintrag auch noch nicht angesehen aber vielleicht ist dein "S" wirklich zu teuer, so genu knn idr das dier bestimmt keiner sagen warum du keine Reaktion auf dein Angebt bekommst!

  • Hallo alle Ihr die mir netterweise gemailt habt,


    mußte schmunzeln, genau warum sollte man sich nicht einen zweiten S 2000 gönnen. Ursprünglich hatte ich das auch vor (Wechsel auf ein 2005-Modell), aber dann siegte die Vernunft, die mir sagte zwei S 2000 sind einfach nicht notwendig.


    Was glaubt Ihr ist ein realistischer Winterpreis ? EUR 19.000,00 bis 19.500 ?


    Gruss Ralf