Alles klärchen!
Schaut mal, was wir mit dem S am Wochenende so genacht haben...
http://forum.mx-5-sportive.com/dc/dcboard.php…id=606777&page=
Alex
Alles klärchen!
Schaut mal, was wir mit dem S am Wochenende so genacht haben...
http://forum.mx-5-sportive.com/dc/dcboard.php…id=606777&page=
Alex
ZitatOriginal von Horst S2000
Bei mir war es nach 15000KM oder einem Jahr.
Gruß Horst
Bei mir auch!
Aber wenn ich nicht aufgepaßt hätte, hätte mir mein Händler ein 20.000er Scheckheft mitgegeben. Die hattem von der Kiste leider überhaupt keine Ahnung.
Der S hat ein 15.000er Intervall.
Alex
So, also hier nochmal ein Update: Ich komme mit Schatzy und Farid vorbei.
Da wir erst um 18.45 Uhr hier losgondeln, rechne ich mit 19.45 Uhr Ankunftszeit.
Alex
@ Horst: Dann kläre ich das hier nochmal ab, ob Birgit nicht doch mitkommt. Notfalls kommen wir mit dem Diesel...
Alex
Verdammt!
Ich wäre jetzt morgen losgefahren! Ich dachte das wäre morgen... aber Ihr habt ja Recht, ist ja noch nicht Mai...
Ich werde alt...
Alex
ZitatOriginal von HH-S2000
213, lässt dann einfach klingeln, dann komm ich raus
Alles klärchen. Kann ich denn bei euch in der Straße so lange den Wagen offenlassen oder sollte ich dich lieber mit schleifender Kupplung und eigelegtem Gang raushupen?
Nur Spaß! So machen wir das morgen. Wenn Dir was dazwischenkommt kannst Du mich ja ansimsen, mache ich dann genauso.
Ansonsten sehen wir uns dann. Das wird für dich bestimmt ungewohnt, im S als Copilot.
Alex
Ja nee, ist kein Problem! Kannst mir ja nochmal deine Hausnummer Pn´nen, ich bin dann zwischen 18.45 Uhr und 19.00 Uhr bei Dir in der Hood.
Alex
Ich komme die Bergstedter Chaussee runter... warte mal, ich schau mir das mal auf google maps an.
Alex
Alles klärchen!
Soll ich dich beim Country-House aufgabeln, so etwa 18.45 Uhr?
Oder komme ich gut an deine Straße von der Stadtbahnstraße aus ran?
Alex
@ Farid: Wie schauts aus, soll ich dich mitnehmen oder fährt dich deine Perle?
Alex
Na, ich bin wenigstens so ein wenig heute offen in Hamburg City rumgebutschert.
Alex
Moinsen!
Ich hätte da auch noch mal eine Frage. So wie ich das bisher gesehen habe, stand in der Tabelle welcher Bosch-Wischer auf welches Auto üasst immer die Nr. 361 in der Liste. Das wurde hier ja scjon geschrieben.
Brauche ich dann noch eine zweite, weitere Nummer oder sind zwei unterschiedlich lange Wischer in der Packung?
Alex
Kannst mir bei der Gelegenheit mal deine Handynummer PN´nen, bekommst auch meine!
Alex
@ Farid: Fährt dich deine Perle rum oder soll ich dich mitnehmen?
Alex
Hier kratzt nichts, aber ich mag mein Getriebe gerade vom ersten in den zweiten Gang nicht so vergewaltigen....
Baujahr 06, MY 07.
Alex
Moinsen!
Wie der die Gänge reinreißt....
http://www.youtube.com/watch?v=18vMlTTM61U&feature=related
Alex
Moin Wolle,
ich weiß, aber sie hat an dem Abend schon ein anderes Date. Wenn das allerdings noch absagt... mal sehen. Die Chancen stehen 80% für nicht erscheinen.
Ansonsten: Ich bin auch ganz nett!
Alex
Ach so, ich komme wohl solo!
Alex
Alles klärchen!
Alex
Moinsen!
Ich hatte vorher zwei MX-5, also auch Heckantrieb und ohne ESP. Ich hatte in 6 Jahren sowohl im Sommer als auch im Winter nie Probleme. Ich habe also schon einiges an Erfahrung mit Hecktrieblern sammeln können.
Den S habe ich jetzt etwa 1 Jahr. Ich wurde schon 3x völlig unvermittelt vom Heck überrascht, wobei das ESP zum Glück sofort eingegriffen hat. Ohne wäre meiner jetzt nicht mehr heile.
Ich bin auch eher der Cruiser-Typ. Aber bei kaltem Asphalt, breiten Reifen mit wenig Grip kann schon ein flottes Abbiegen an der Ampel in die Hose gehen. Mit flott sind in meinem Fall 40 km/h gemeint...
Ohne ESP würde ich mir den S nicht kaufen, es wäre mir zu heiß. Eben wegen meiner Erfahrung, daß er recht zickig sein kann. Ohne Vorwarnung.
Alex