Hamburger Stammtisch Saison 2008

• Liste aktualisiert, da Oswald nicht kann. Es werden immer weniger - Wolle, willst Du das armselige Häuflein das nachgeblieben ist wirklich filmen?

- Bernd (19:00 am Fähranleger)
    - Elke u. Horst
    - Michael & Marie-Luise
    - Wolle und Jea (18:50 Fähranleger!)
    - Alex und Birgit

• Wir sind wieder wohlbehalten 'zu Hause' gelandet. Es war wie immer super, ein paar neue und nette Gesichter kennengelernt zu haben ;) ......

Viele Grüße,

Michael & Marie-Luise

• Hallo Michael & Marie-Luise
    schön das Ihr mit dabei ward, war doch
    ganz lustig oder?
    Auch wenn die Lokalauswahl zur Pfadfinderübung
    wurde. Das ist eigendlich immer besser organisiert,
    aber man lernt ja dazu.

Hier nochwas zum Thema von Gestern Abend, nicht
    unbedingt zur Nachahmung empfohlen, ;)
    Gruß Horst

Rechtsüberholen lohnt sich wieder!

Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert?
    Seit der neuen 'Dränglervorschrift' sollte man lieber gleich rechts überholen:

Drängeln: 250,- Euro, 4 Punkte + 3 Monate Fahrverbot

Rechts überholen: 50,- Euro und 3 Punkte

Einen weiteren Punkt in Flensburg kann man sogar noch sparen, wenn man statt der rechten Spur die Standspur benutzt:
    Benutzung des Seitenstreifens zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens: 50,- Euro + 2 Pkt.

Endlich, kann viel gespart werden, die deutschen Gesetze machen es möglich!

• Ach ja, hier noch ein Wort zum Fernsehen (auch noch ein Thema von gestern abend):

Wir haben's von unseren Jungs gleich heute morgen checken lassen UND -

Es wird hochdeutsch gesprochen (wie bei euch auch) UND wir verstehen das sogar (auch wenn's unser Dialekt vielleicht nicht so hergibt) UND Untertitel gibt's ebenfalls keine :) :D :lol: ......

Einmal editiert, zuletzt von MAS2K (6. August 2008 um 11:22)

• Wie Alex? Hast Du das etwa versucht? :D

Ich hatte auf der Rückfahrt Bernd vor und neben mir - muss sagen, dass seine Ampelstarts martialisch wirken mit der Sportkupplung. Man merkt von außen, dass der Fahrer echt arbeiten muss! Geil!

Gruß Wolle

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten - wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

• Die Kupplung ist echt Mist :x
    Hab den Wagen heut wieder 2x abgewürgt. Ich denke mal ich baue die Originalkupplung wieder ein.

Ich verstehe die Kupplung auch nicht. Wenn sie kalt ist geht's ja noch einigermaßen. Aber wehe wenn sie warm wird. Dann greift das Ding schlagartig und der Motor ist sofort abgewürgt.

• @ Peter, wir wollten uns doch diesmal ausnahmsweise mal auf'm Freitag ( 05.09.)treffen, damit eventuell auch jemand von dem Niedersachsenstammtisch kommen kann.
    Treffpunkt sollte wieder die Autobahnausfahrt Hittfeld sein und von da aus kurze Fahrt zur Hacienda.
    So hatte ich das in Erinnerung.
    Gruß Horst

• Zitat

Original von Texel
    ...na supa, mein Wunschtermin von neulich :thumbup: Würde mich sehr freuen wenn das klappt :nod:
    Grüße
    Andreas

Dat kann nur klabbe, wenn Du Deeene Poschtbox mal leeren Kanscht :thumbup:

Sonst konnen wir nähmlich soooo schlecht komunizieren, verstescht ???

Termin ist eingetragen , Hamburch wir komme :] :]

mit farbigen Grüßen, Holger

• Moin moin,

@ Texel
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag unbekannter Weise (aber Letzteres ändert sich ja eventuell bald)

Nein, das meinen wir nicht, sondern das: Hacienda Jesteburg, Am Alten Moor 2, 21266 Jesteburg, Tel. 04183-4555.

Das ist im Süden von Hamburg,
    A 1 - Abfahrt Hittfeld, Rechts Richtung Jesteburg, Treff gleich 100 Meter weiter rechts auf Parkplatz.

A 7 - Abfahrt Fleestedt, links Richtung Hittfeld, durch Hittfeld durch, 300 Meter hinter der Aral-Tanke rechts Parkplatz.

So würde ich es vorschlagen. Und wer sich von Farid und seinem Wundermittel die Felgen verätzen lassen will, kann ja noch kurz an der Aral-Tanke seinem Werben nachgeben....! :D

Ach ja und 19.00 Uhr ist wohl eine gute Zeit? Oder etwas früher?

Gruß Wolle

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten - wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

• Wolle:
    ...herzlichen Dank unbekannterweise! Wenn Du auch erscheinst wird es sich ändern :D

Ich danke Dir sowohl für den Glückwunsch als auch für die Korrektur des von mir ausgemachten Ziels. Ist ja wirklich gut zu finden.

Aus meiner persönlichen Sicht ist 19:00h ok. Früher könnte jobmäßig schwierig werden und später raubt uns allen Zeit und Spaß.

Mit vorfreudigen Grüßen
    Andreas