naja, schauen wir mal! also der schindler wollte mir schon seid 1 woche bilder senden....
aber war ja klar das nix gekommen ist! die aussage das er die bilder gleich schickt, kann ich schon garnicht mehr hören
naja, schauen wir mal! also der schindler wollte mir schon seid 1 woche bilder senden....
aber war ja klar das nix gekommen ist! die aussage das er die bilder gleich schickt, kann ich schon garnicht mehr hören
Ist denn das Amaturenbrett mittlerweile drin ?
das wüßte ich auch gerne! sowie es aussieht nicht
Farid.. deine Geduld möchte ich haben!!
Die meisten an deiner stelle hätten schon die nerven verloren
also bei nnomo hat ja mein umbau 3 wochen gedauert muss ich zugeben,das lief gut.aber was GEDULT angeht, kennt ihr ja von meinem 1. kompi umbau ,kann mir keiner das wasser reichen
Farid, hast Du Deinen Wagen denn nun gestern abgeholt -wie vereinbart? Ich sage nur:
DEFINITIV!
(kleiner Insiderwitz)
Jetzt haben wir es den 01.Juli 2008...Farid ruf doch mal durch...hatte mein Handy leider das ganze WE nicht an...
S endlich in Hamburg?
@ Sunrider, das wird uns Farid doch heute Abend alles erzählen.
Gruß Horst
und? gabs was tolles zu sehen?
@ Street, leider nur einen frustrierten Farid.
Siehe unter Hamburger Stammtisch, Kommentar
von Trumpfi
Gruß Horst
Da ich mit Farid ab und zu telefoniere, kenne ich zwar den Sachstand, darf aber nicht viele Infos geben, da Farid dies auch nicht möchte - was ich auch verstehe.
Fakt ist: Farid hat sein S immernoch nicht und es werden jetzt Nägel mit Köpfen gemacht.
Farid was macht dein Auto!??
Gehts dem Ende entgegen!??
ja so in der art
hier noch ein paar frische Bilder
Na das sieht ja schon besser aus jetzt ist der Käfig drin und das Armaturenbrett, damit sollte es ja fast geschaft sein!
Was geht bei denen ab!???
Das find ich echt mal der Hammer ,wie lange die dich warten lassen!!
Mach denen mal Feuer unterm Ars...!!
Haste net die gleichen Fotos vor Monaten hier gepostet?!
Das sieht für mich nicht so aus, als ob die gleich fertig sind.
Eins steht für mich definitiv fest: Ich werde nie bei Nnomo irgendwas an meiner Kiste machen lassen...
Alex
Interessant. Das sind ja die Original Überrollbügel von Honda an denen dann wohl zusätzliche Halter für die Streben vom Käfig angeschweisst wurden. Farid, sagtest Du nicht das da ein neuer Mugen Käfig reinkommt? Hat der Mugen Käfig denn hinten die Original Honda Gurtführungen?
Ja, wenn man doch nur das Ding mal ich Echt beschauen könnte...
also habe eben auf der seite von mugen mir den käfig angeschaut! sieht genauso aus. anscheinend sind die da beim kopf gleich aufgebaut wie OEM. Der eric war gestern bei nnomo gewesen und meinte auch,das auf dem käfig Mugen eingestanzt ist
Mir wäre ne Rechnung wo Mugen draufsteht lieber, als irgendeine Stanzung *g*