Hamburger Stammtisch Saison 2008

• Moin,

EKZ 19.00 Uhr ist doch ok., und dann nach Wedel. Im September machen wir´s dann aber im Süden (Hacienda) wg. der Hannoveraner, ok?

Adresse ist Osdorfer Landstraße, meine ich. Nummer muss jemand, der dort Ansässigen herausfinden.

Gruß Wolle

PS. @Farid - mit dem Auspuff hätte ich auch Schiss durch die ganze Stadt zu fahren...! Nur Mut, Junge! :]

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten - wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

• Ich schau heute abend mal bei Google Maps nach. Ich bin letztes Jahr nur mal auf blauen Dunst raus die Elbchausse immer weiter gefahren und kam dann in Wedel raus. Dann weiter nach Pinneberg und zurück nach Hamburg. War 'ne schöne Strecke. Alex und Birgit müssten sich dort doch auskennen.

Einmal editiert, zuletzt von bpaspi (24. Juli 2008 um 16:01)

• Nee, Wedel ist überhaupt nicht unsere Ecke.

Wenn wir uns beim Elbe Einkaufszentrum treffen sollten, dann schlage ich vor dies in einer Seitenstraße zu tun. Sonst zahlen wir schon für den Treffpunkt Parkgebühren.

Außerdem kommen wir wahrscheinlich mit Schatzy´s MX-5, den wollte sie Bernd und Netti mal zeigen.

Alex :)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• Ich habe mal den Anleger Teufelsbrück inspeziert,
    für alle die mit Navi anreisen es ist ungefähr Elbchausse 332,
    Ecke Baron- Voigt Str.
    Der Parkplatz direkt am Anleger ist leider einer Großbaustelle zum Opfer gefallen, es gibt aber einen, wenn man in die Baron Voigt Str. reinfährt und dann gleich inks in den Lünkemberg abbiegt.
    Allerdings ist da ein großes Tor vor, von dem ich nicht weiß, wann das zugemacht wird.
    Andere Alternative wäre die Tankstelle gleich vorne an Baron Voigt Str., dort gibt es einen Gebührenpflichtigen ( 2 EUR) Parkplatz, evntuell werden die uns ja fürs Kurzparken erlassen.
    Wir sollten uns nur einigen, wo wir uns genau treffen wollen.
    Gruß Horst

• Hai Michael,

bisher wurde nichts Gegenteiliges bekannt.
    Nur Farid hat sich heute entschuldigt, was aber nicht an der "Baustelle" liegt, die eine Kehler Firma hinterlassen hat, sondern daran, dass er jetzt auch endlich mal wieder Geld verdienen muss! ;)

Würde mich freuen, wenn es bei Dir am Dienstag klappen würde.

Gruß Wolle

• Ich bin dabei. Jedenfalls hab ich meinen S2000 hier in Hamburg, die Kiste Vino Tinto für Alex und Birgit ist im Kofferraum und ich will den MX5 von Birgit mal sehen.

Wenn's schüttet können wir uns ja nur in ein Restaurant setzen. Deshalb denke ich es wäre besser flexibel zu bleiben und auf gut Glück in ein Restaurant einzufallen. Zumal wir ja noch nicht wissen wer alles mitkommt.

• Moin,

wir sind auch dabei, aber, ob ich es bis 19.00 Uhr schaffe, ist fraglich.
    Habe bis 17.00 Uhr einen Termin in Barmbek und muss dann erst zurück in den Süden - da wartet jemand, der mit-(will, soll, muss).

Also, eventuell könnt Ihr ja bis 19.15 Uhr warten und solange über den unzuverlässigsten Lieferanten auf diesem Planeten herziehen!? :x

Gruß Wolle