Das Thema wird langweilig Da lästern wir dann lieber solange über Dich wenn Du später kommst. Ist dann auch ein Anreiz sich zu beeilen
Die Liste:
- Bernd (19:00 am Fähranleger)
Das Thema wird langweilig Da lästern wir dann lieber solange über Dich wenn Du später kommst. Ist dann auch ein Anreiz sich zu beeilen
Die Liste:
Außerdem soll es ja einen MX5 zubewundern geben?
Gruß
Die Liste:
- Oswald
Ehhh, welches Lokal wird angesteuert?
Die Liste:
- Oswald
- Elke u. Horst
Also ich bin auf jeden Fall dabei. Aber 19.00 Uhr ist sportlich, ich versuche mein bestes!
Sonst komme ich direkt zum Restaurant. Also bitte nicht länger als wegen Wolle auf mich warten.
Wenn ich mit Schatzy komme, kommen wir im MX. Wenn ich alleine komme, komme ich im S.
Alex
Die Liste:
- Oswald
- Elke u. Horst
- Michael & Marie-Luise
Kann mir noch jemand seine Handy-Nr. schicken, falls ich orientierungslos durch die Gegend irre bzw. mich mein Navi im Stich lassen sollte. Ich hab' zwar die Nr. von Sunrider, nur falls der nicht kommen könnte/sollte, wären wir vielleicht ganz schön aufgeschmissen ......
Ich hab' trotzdem noch 'ne Frage:
Die Adresse ist doch in Hamburg, Elbchausseestrasse 332, oder?! Und Wedel gehört doch zu Hamburg. Allerdings findet mein Navi in Wedel keine Elbchausseestrasse, sondern eben nur in Hamburg ......
Gruß, Michael
Nee, Wedel liegt in Schleswig-Holstein, also ausserhalb Hamburgs. Wir wollen ja erst nach Wedel reinfahren.
Ich hab eine Seite zurück eine Karte abgebildet. Darauf kannst Du sehen wie wir fahren.
Gruß
Bernd
Moin,
so Bernd, meinen Nachmittagstermin habe ich auf Mittwoch geschoben, damit ich um 18.50 Uhr da sein kann!!!
Als wenn ich mir sowas nicht schon lange gedacht habe.... ?!;)
Liste:
- Oswald
- Elke u. Horst
- Michael & Marie-Luise
- Wolle und Jea (18:50 Fähranleger!)
Gruß Wolle
Sagt mal, mögt Ihr mich nicht oder warum bin ich nicht auf der Liste?
Alex
Ich war's nicht Schliesslich will ich ja das Kistchen Wein loswerden
- Oswald
- Elke u. Horst
- Michael & Marie-Luise
- Wolle und Jea (18:50 Fähranleger!)
- Alex und Birgit
ZitatOriginal von bpaspi
Ich war's nicht Schliesslich will ich ja das Kistchen Wein loswerden
Büdde! Der perlt bestimmt. Und macht so ein muckeliges Geräusch! plop!
[Blockierte Grafik: http://www.holidayplus.ch/dittsche/dittsche.jpg]
Alex
Jaja mein Lieber!
Ich habe genau deine Augen gesehen!
Alex
was ist denn nun mit Peter alias Sunrider?
Gruß
Ich glaub' so langsam hab' ich's auch gerafft :
Wir sind um 19:00 Uhr am Fähranleger Teufelsbrück (Elbchausse 332) von da aus geht's dann nach Wedel, Rathausplatz 4 (Da Salvatore). Falls wir Teufelsbrück um 19:00 Uhr nicht schaffen sollten (wir treiben uns vorher noch etwas in Hamburg rum), kommen wir direkt ins Lokal.
Gruß, Michael
Moin Männers,
ich werde heute Abend mal meine Kamera mitbringen - wozu habe ich sonst die geile Halterung unter dem Windschott und eine von mir ausgebildete Kamerafrau neben mir!
Will sagen, wäre schön, wenn wir schon gemeinsam ins Lokal fahren würden, damit ich den Konvoi etc. bei Helligkeit draufbekommen!
Also, gebt Gummi (ich weiß, normalerweise erscheine ich immer zu spät...)
Gruß Wolle
Dann muß ich ja Geel ins Haar machen?
Gruß
In welche Haare, Horst?
Weiter solche Kommentare und Du fährst als letzter in der Schlange!
Gruß Wolle