Beiträge von Snmalone

    Zitat

    Original von Flash
    :roll: :roll:


    Also eine Kopie kommt mir nicht ins Haus!
    Ich werde mir die nächsten Tage die orginal RE30 bestellen und zwar in folgender kompination!


    7,5x18 ET 50 vorne und
    8,5x18 ET 52 hinten!


    mir schon Is mir viel zu schade, mit der kopie tuts mir nicht so weh wenn ich mal nen kratzer habe oder aufn randstein fahre mit den originalen schon. seh nicht ein soviel geld für eine felge auszugeben. das hobby auto is so schon teuer genug. :roll:


    zum vergleich:


    die volks kosten um die 3000€ in den dimensionen, der satz rotas kostet 3 mal weniger, ca 1000. für die 2k fahr ich schön in urlaub. :)

    Um den alten Thread noch mal rauszukramen, irgendwie schweben mir doch die 18er im Kopf herum. Die 17er sehen mir einfach zu klein aus am s.


    18 x 8.5 48 5h x 114.3 vorne und hinten sollte sich ausgehen oder?


    reifendimensionen vorne 225, hinten 255er. gehn die 225er auf eine 8.5" Felge? Im schlimmsten Fall muss ich halt die Tieferlegung etwas reduzieren, aber das würde mir schon sehr gut gefallen:


    [Blockierte Grafik: http://img238.imageshack.us/img238/6929/s2ksvnhyperblack1cq9.jpg]


    nein ist schon richtig! :) hab ich bei meinem ex-itr auch schon mal gemacht


    [Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/priv/itr/sda2.jpg]


    ja ich warte schon sehnsüchtig auf den sommer wenns nicht mehr so dreckig und verregnet ist....

    danke freut mich dass es gefällt! sind meine ersten versuche in hdr. im prinzip macht man mindestens 3 bilder (geht nur mit stativ oder auf ablage) mit möglichst unterschiedlichen blendenwerten, also eine dunkle, eine mittlere und eine hellle variante.


    [Blockierte Grafik: http://img131.imageshack.us/img131/2774/einstellungentf1.jpg]


    die kann man dann in photoshop mit automate - merge to HDR zusammenlegen und mit einem programm wie zbsp
    Photomatrix Pro "tonemappen" um diesen comic look zu bekommen.

    Hab jetzt ein K-Sport Gewinde und musste gleich mal ein paar HDR Bilder machen...


    man sieht ganz gut den unterschied zu einem normalen Bild (das letzte)


    [Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/6119/substanzs2k5vh1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img257.imageshack.us/img257/3596/substanzs2k1ot5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/3354/substanzs2k2vo6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img261.imageshack.us/img261/6900/substanzs2k4pd6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/9345/substanzs2k3fj0.jpg]

    Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Bin Junior Art-Director und gelernter Siebdrucker.
    Arbeite mit Adobe CS und den typischen DTP+Web Programmen.


    Freigestellt? Da ist nichts freigestellt :D


    Aber wir weichen ab.. ;)
    Wie wäre es mit einen Extra-Thread an die Liebhaber von Fotografie, Bildbearbeitung und Animation?? ;)


    ja wäre eine gute idee. bin auch designer/grafiker und fotografiere auch gern..hier mal n paar sachen von mir...


    http://www.substanz-design.com/portfolio/

    Zitat

    Original von lost-in-emotions


    Starke Fotos. Besonders das letzte. Aber Hosen runter. Das letzte ist ein Fake. Ich als Bildbearbeiter sehe so etwas ;) Das erste könnte auch geshopped sein.. ;)


    Danke. Die sind natürlich nachbearbeitet in PS. Bei den ersten beiden nur etwas Farbe und Kontrast, beim letzten ist natürlich der schöne Hintergrund auch geshopped! :)


    Was machst du für Bildbearbeitung?


    eben sie hätten das getriebe kürzer übersetzen sollen und den 6. dafür länger denn ich finde der ist selbst mit serienübersetzung schon zu kurz.


    die drehzahl bei 235kmh beim itr dürfte irgendwo vor 8t rpm liegen. er ging aber ohne weiteres bei über 260 lt tacho in den begrenzer.


    er wird mit sicherheit noch gut eingeheizt, denke auch dass er mal richtig freigefahren gehört. pässetour klingt gut, mal sehen ob ich da zeit hab.


    ansonsten hab ich im sommer eh das hahntennjoch vor der haustüre, da werd ich öfter mal testfahrten durchführen, wie schon beim itr damals! :D


    [Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/priv/itr/IMG_1282.jpg]

    Zitat

    Original von walter_s
    Dein ITR ging ja wie die Sau.


    Ein lahmer S2000 mit zu grosser Bereifung kann da schon ins schwitzen kommen.
    Mach mal Serienräder auf Deinen S, wirst Dich wundern........


    ich habe die 16" serienräder oben, wie wird das erst im sommer mit 17"....

    Zitat

    Original von leogie
    Der itr ist in der regel völlig neutral zu fahren, vorallem in spitzkehren ist der itr verdammt schnell (LSD sei dank). Da musst man den s schon ziemlich gut beherrschen um das tempo mitzugehen.


    Kommt aber auch auf die Reifen an, hatte an meinem mal ne andere marke drauf. Schon extrem was der faktor Reifen ausmacht :o
    Plötzlich ist der wagen wie verwandelt, wechselt von unter in übersteuern 8o


    ja mit fahrwerk und guten reifen kann man itr durch kurven prügeln der steckt alles ein ist total neutral. beim s fängt man an zu schwitzen und hat angst auch wenn er sonst satt liegt, er ist deutlich schwieriger schnell zu fahren, was wenn mans kann sicher mehr spass macht.

    Zitat

    Original von michi k
    Der Integra geht bis 135km/h ganz gut, hat aber etwa 32 Sek bis 200km/h. Der S hat 25, ist also um Welten schneller. Ich hatte 9 Monate einen Integra, ist eine geile Karre. Macht Spass, man hat das Gefühl man sitzt in einem getunten Auto.


    ja serienmäßig, meiner hatte eine komplette auspuffanlage oben, sieh dir das tachovideo an, das waren wesentlich weniger als 32 sek bis 200


    bin den s grad wieder ausgefahren, ich weiss nicht. er fühlt sich einfach sehr träge an. :? von unten raus geht ja mal gar nix....


    die kürzere übersetzung ist sicher eine gute sache und eine überlegung wert.

    So bin nun schon eine weile unterwegs mit meinem s2000 und hab mords spass damit. eines muss ich aber schon sagen. mein voriger wagen war ein integra type r, und der ging definitv besser als der s2000, was mich schon ein wenig enttäuscht, mir aber schon so erwartet habe.


    irgendwie knallt der vtec beim b18 viel aggressiver rein, rein objektiv von 100-200 ca 2 sekunden schneller als der s. :?


    hier ein tachovideo von meinem ex-itr:


    http://www.youtube.com/watch?v=E5qcAd_rFvk


    muss mich erst daran gewöhnen dass der s unten raus sehr zäh geht.


    aber egal ich denke sobald der sommer kommt, zählt nur mehr eines, dach runter und spass! :)

    Zitat

    Original von TTV-Tuning
    schau mal ob hinten deine Beläge unten sind und das verschleiß Blech der Beläge an deiner Scheibe kratzt oder deine Handbrems Steller an den Brems Sätteln ( Sattel ) leicht fest sind


    das ist auch ein hinweis, denn die bremsen sind auch fertig, zumindest vorne laut geräusch...mal nachsehen..