Beiträge von Snmalone

    danke freut mich dass es gefällt! sind meine ersten versuche in hdr. im prinzip macht man mindestens 3 bilder (geht nur mit stativ oder auf ablage) mit möglichst unterschiedlichen blendenwerten, also eine dunkle, eine mittlere und eine hellle variante.

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    die kann man dann in photoshop mit automate - merge to HDR zusammenlegen und mit einem programm wie zbsp
    Photomatrix Pro "tonemappen" um diesen comic look zu bekommen.

    Hab jetzt ein K-Sport Gewinde und musste gleich mal ein paar HDR Bilder machen...

    man sieht ganz gut den unterschied zu einem normalen Bild (das letzte)

    [Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/6119/substanzs2k5vh1.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img257.imageshack.us/img257/3596/substanzs2k1ot5.jpg]

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    Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Bin Junior Art-Director und gelernter Siebdrucker.
    Arbeite mit Adobe CS und den typischen DTP+Web Programmen.

    Freigestellt? Da ist nichts freigestellt :D

    Aber wir weichen ab.. ;)
    Wie wäre es mit einen Extra-Thread an die Liebhaber von Fotografie, Bildbearbeitung und Animation?? ;)

    ja wäre eine gute idee. bin auch designer/grafiker und fotografiere auch gern..hier mal n paar sachen von mir...

    http://www.substanz-design.com/portfolio/

    Zitat

    Original von lost-in-emotions

    Starke Fotos. Besonders das letzte. Aber Hosen runter. Das letzte ist ein Fake. Ich als Bildbearbeiter sehe so etwas ;) Das erste könnte auch geshopped sein.. ;)

    Danke. Die sind natürlich nachbearbeitet in PS. Bei den ersten beiden nur etwas Farbe und Kontrast, beim letzten ist natürlich der schöne Hintergrund auch geshopped! :)

    Was machst du für Bildbearbeitung?

    Zitat

    Original von walter_s

    Haltbarkeit.........

    Bei Dauervollgas ist es von Vorteil wenn das Teil nicht ständig 9' dreht :roll:

    Der ITR geht aufgrund seiner viel besseren Aerodynamik doch auch 235.
    Wieviel Prozent von seiner max Drehzahl dreht der denn da ?

    eben sie hätten das getriebe kürzer übersetzen sollen und den 6. dafür länger denn ich finde der ist selbst mit serienübersetzung schon zu kurz.

    die drehzahl bei 235kmh beim itr dürfte irgendwo vor 8t rpm liegen. er ging aber ohne weiteres bei über 260 lt tacho in den begrenzer.

    Zitat

    Original von patrick_S
    naja, dann schein Dein S wirklich ein bissl schwach zu sein :?
    Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer nicht gewusst, dass es ober von 6000 auch noch was gibt :lol:

    nein im Ernst, gib im im Frühjahr mal ordentlich die Sporen auf einer deutsch AB - bissl durchputzn hilft vielleicht

    Komm doch mit am 7. Juni auf die Pässetour, dann kann man vergleichen
    Von Tirol hast ja nicht soweit bis Zürich, oder?

    gruass
    Pat

    er wird mit sicherheit noch gut eingeheizt, denke auch dass er mal richtig freigefahren gehört. pässetour klingt gut, mal sehen ob ich da zeit hab.

    ansonsten hab ich im sommer eh das hahntennjoch vor der haustüre, da werd ich öfter mal testfahrten durchführen, wie schon beim itr damals! :D

    [Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/priv/itr/IMG_1282.jpg]

    Zitat

    Original von walter_s
    Dein ITR ging ja wie die Sau.

    Ein lahmer S2000 mit zu grosser Bereifung kann da schon ins schwitzen kommen.
    Mach mal Serienräder auf Deinen S, wirst Dich wundern........

    ich habe die 16" serienräder oben, wie wird das erst im sommer mit 17"....

    Zitat

    Original von leogie
    Der itr ist in der regel völlig neutral zu fahren, vorallem in spitzkehren ist der itr verdammt schnell (LSD sei dank). Da musst man den s schon ziemlich gut beherrschen um das tempo mitzugehen.

    Kommt aber auch auf die Reifen an, hatte an meinem mal ne andere marke drauf. Schon extrem was der faktor Reifen ausmacht :o
    Plötzlich ist der wagen wie verwandelt, wechselt von unter in übersteuern 8o

    ja mit fahrwerk und guten reifen kann man itr durch kurven prügeln der steckt alles ein ist total neutral. beim s fängt man an zu schwitzen und hat angst auch wenn er sonst satt liegt, er ist deutlich schwieriger schnell zu fahren, was wenn mans kann sicher mehr spass macht.

    Zitat

    Original von michi k
    Der Integra geht bis 135km/h ganz gut, hat aber etwa 32 Sek bis 200km/h. Der S hat 25, ist also um Welten schneller. Ich hatte 9 Monate einen Integra, ist eine geile Karre. Macht Spass, man hat das Gefühl man sitzt in einem getunten Auto.

    ja serienmäßig, meiner hatte eine komplette auspuffanlage oben, sieh dir das tachovideo an, das waren wesentlich weniger als 32 sek bis 200

    bin den s grad wieder ausgefahren, ich weiss nicht. er fühlt sich einfach sehr träge an. :? von unten raus geht ja mal gar nix....

    die kürzere übersetzung ist sicher eine gute sache und eine überlegung wert.

    So bin nun schon eine weile unterwegs mit meinem s2000 und hab mords spass damit. eines muss ich aber schon sagen. mein voriger wagen war ein integra type r, und der ging definitv besser als der s2000, was mich schon ein wenig enttäuscht, mir aber schon so erwartet habe.

    irgendwie knallt der vtec beim b18 viel aggressiver rein, rein objektiv von 100-200 ca 2 sekunden schneller als der s. :?

    hier ein tachovideo von meinem ex-itr:

    http://www.youtube.com/watch?v=E5qcAd_rFvk

    muss mich erst daran gewöhnen dass der s unten raus sehr zäh geht.

    aber egal ich denke sobald der sommer kommt, zählt nur mehr eines, dach runter und spass! :)

    Zitat

    Original von TTV-Tuning
    schau mal ob hinten deine Beläge unten sind und das verschleiß Blech der Beläge an deiner Scheibe kratzt oder deine Handbrems Steller an den Brems Sätteln ( Sattel ) leicht fest sind

    das ist auch ein hinweis, denn die bremsen sind auch fertig, zumindest vorne laut geräusch...mal nachsehen..

    Habe meinen S seit etwa einem Monat und bin ganz zufrieden bis jetzt. ist ein 2000er BJ mit 78t km.

    Seit gestern habe ich zweierlei neue Geräusche wovon eines doch eher beunrihigend klingt. Und zwar nach einer längeren Autobahnfahrt begann der Wagen auf einmal zu quietschen (wiederholendens quietsch geräusch, klingt manchmal fast wie ein esel oder was) :D. Das Geräusch kommt eindeutig von hinten irgendwo vom Antrieb (Radlager, Antriebswelle?) Wenn ich langsam auf eine Ampel zurolle hört man es gut, ab einer gewissen geschwindigkeit nur mehr leise aber wahrscheinlich nur deswegen weil sich das Rad schneller dreht. Wie gesagt es tauchte erst nach längerem Fahren auf, und heute wieder.
    was könnte da sein? hab schon nachgelesen dass es bei manchen das radlager oder die befestigungsmutter der antriebswelle war...

    dann noch ein anderes geräusch, wenn man vom gas geht dann dröhnt der wagen gleich darauf immer ziemlich, so ratatatat.....dröhn...... begleitet von einem klingeln, wahrscheinlich die kupplung oder? geht das weg wenn man sie tauscht?

    habe bereits nach threads gesucht und diverse hinweise geufunden, weiss werd noch was dazu? danke

    werd sicher in die werkstatt fahren nächste woche, das ist mir nicht ganz geheuer, ich hoffe nur die finden gleich was und tun nicht lang herum.

    Zitat

    Original von NiceGuyAut
    Sieht aus wie eine Copie der VOLK RE30, sehr schön :thumbup:

    lg

    PS: Ich bin ein Fan der alten SSR's Type C oder eben der Volk TE-37 bzw. CE28N

    ja es ist eine kopie der re30. die ce28n sind auch wunderschön am s. aber die originale sind preislich echt brutal. :?