Beiträge von walter_s

    Zitat

    Original von MisterB
    sehr es auch wie Andy


    Ein Ölkühler birgt viele mögliche Fehlerquellen mit sich. Dazu bringt es den Fahrer aus der "Ruhe"
    Ich habe mich auch dagegen entschieden.
    So lange ich nicht 10 mal im Jahr mega lange Stints fahre halt ich es für unnötig...


    Dazu hat man im Winter echt Probleme damit auf Temp zu kommen!


    Ein Ölkühler bringt Dich aus der Ruhe.... :roll:
    Winter? Thermostat, oder klebst Du Dir nicht Pappe vor den Wasserkuhler? :)


    Fehlerquelle? Ja so wie jedes Bauteil... millionenfach bewährt :)

    Zitat

    Original von bpaspi
    Du kannst hier Dateianhänge bis zu 4MB über die Forumssoftware anhängen.
    Verstehe den Grund nicht warum man lieber so'n Bilder-Provider nimmt statt einfach hier die Bilder per "Dateianhänge" anzufügen.


    Wenn ich das noch hinzufügen darf, wann immer ich auf einen externen Hoster treffe und Werbung aufgeht schliesse ich das unbesehen wieder.....


    Kann mich der Empfehlung die Bilder hier hochzuladen nur anschliessen. Möglichst in einer sinnvollen Größe, ich brauche keine 5MPixel ;)

    Mir geht es beim i8 in erster Linie ums Design.
    Wenn ich mir den Wagen nur mit dem 3 Zylinder vorstelle, 231 PS und etwa 1200kg....


    Das war doch was....


    Durch den ganzen Elektroschrott werden die halt gezwungen Leichtbau zu forcieren um das Auto hinterher mit x 100kg Märklin wieder zur Bleiente zu machen.


    Der 918 ist doch das Gleiche... Wer würde ihn denn schon dem Carerra GT vorziehen ;)

    Blauäugig war es nicht sondern menschlich.


    Nach meiner Lebenserfahrung gibt es nichts krankeres wie Städte und Gemeinden. Unbezahlte Strafzettel ver x fachen sich in einem halben Jahr und am Schluss wollen sie einen wegen 50 Euro einsperren.....


    Versuche jemand im Bekanntenkreis zu finden der sich damit auskennt, vielleicht bist Du ja arglistig getäuscht worden ;)

    Steht unter keinem guten Stern die Nummer mit dem Hagel.


    Juristisch schwierig, wenn sie es flicken ist dies eine eindeutige Wertminderung.
    Ohne Ausgleich würde ich Flickwerk nicht akzeptieren.....


    So ein Pech (oder eher Unvermögen der Schrauber :x )

    Ich denke das wurde schon gefühlte 100x erörtert.


    Das es bei jemand beim fahren nicht schleift heisst nicht das dies immer so ist.
    Bei mir ist der 255 auf 9.5Et53 beim Verschränkungstest gegen den Falz geknallt, nix schleifen sondern kollidieren.......
    Und ich hatte über 2° Sturz.
    Da ihr sicher keine anderen Karosserien habt liegt es wohl am blinden Prüver....


    Ich empfehle mal ohne bördeln die Nordschleife zu fahren,z.B. Hatzenbachbogen links hinten oh la la :D


    Ganz generell erschließt sich mir der gebetsmühlenartig widerkehrende Wunsch nach fetten Schluppen ohne Bördeln nicht.
    Der S ist sehr unsauber am Falz, ganz anders z.B. wie ein Golf IV hinten.
    Also macht man es passend... was solls :roll:

    Ja Micha, beim Thema Stau wäre ein Gehirn statt des Chips schon cool.....
    Wenn der Mensch kapiert das Vollgasgeben bei dem kleinsten temporären Staufluss sofort wieder zum Anhalten führt......
    Ansonsten leider nicht machbar, nie werden alle Autos auf einem technologischen Niveau sein. Von daher Zug fahren ;)

    Habe heute erstmals einen in Ruhe gesehen.


    In München mit Leipziger Nummer ;)


    WR drauf.... oh Mann :roll:


    Das Design ist ohne Konkurrenz, schlicht umwerfend, wenn man noch die Teerschneider gegen 245 v+h tauscht und den fast positiven Sturz vorne gegen negativ .. dann kommt der auch ums Eck :)

    Es gibt zu ATE hier positive wie negative Erfahrungen.


    Von daher würde ich sagen wer 6 Jahre für die S Bremse braucht ;) passt.


    Warum führt Deine "Werkstatt " den vorgeschriebenen Flussigkeitswechsel nicht durch?


    Würde ich nicht mehr hingehen....
    Bremssattel Kolben sollte auch gecheckt werden, nicht das das Quietschen daher kommt...

    Ja 1024kg war das Gewicht. Damit aber 151 die Zuladung...
    Die heftige Kritik an der Lenkung führe ich auf die Verweichlichung der Redakteure zurück.


    I'm Endeffekt der Nachfolger des Opel Speedster turbo...


    Leute Leute.... ;)
    Das sind Tipps.. zuviel Wärme im Motorraum bei 230 :lol: Bitte gebt uns ein wenig Physik :)
    Stau ist nach 20s weggeblasen ;)


    Mal im Vergleich zu einem anderen S auf den Prüfstand, dann kucken.

    Die Tachoabweichung ist doch beim S immer gleich wenn die Reifen den gleichen Abrollumfang haben.
    Sprich es sind so etwa 5-6 km/h bei dem Tachowert.
    Unterschied zwischen Neuprofil und abgefahren ca. 4km/h...
    Was soll man da prüfen, ist doch kein Audi mit Schätzinstrument...


    War das jemals anders mit der Top speed?