Es geht nicht um das Öl das ein Problem kriegt, sondern der Motor...
Beiträge von walter_s
-
-
Bereifung auch Serie?
-
Verstellbare Nockenwellenräder sind im Motorsport ja Gang und Gäbe.
Ob die 3° spürbar was ausmachen sei mal dahingestellt...
Beim alten GTi hat man die Nocke ja sogar ab Werk verdreht um etwas mehr Leistung obenraus zu holen.Das Diagramm aber ist der Hammer, gleiche Mehrleistung über den gesamten Drehzahlbereich.... sorry aber sowas von beschissen. Kurve einfach nur nach oben verschoben
Für die Amis reichts ja
-
Zitat
Original von Shell
Hi,hat hier jemand dieses Set bestellt?
Da müsstest vielleicht in nem Wörthersee Forum nachfragen....
-
Wenn Du schon gesucht hast wirst Du ja wissen das der TÜV Kriterien für die Eintragung hat.
Geht es an wird es nichts....
Also sorge dafür das dies nicht passiert und alles ist gut. -
Zitat
Original von photo-S
Preis: max 300€ pro ReifenDer Toyo R1R steht derzeit oben auf meiner Liste, was ich so gelesen habe, aber dabei entgingen mir wohl noch so einige?
Ehrlich gesagt.... Worte sind Schall und Rauch
Meine Erfahrung im Verkauf von Performance Teilen hier und anderswo und Dein grosszügiges Peislimit decken sich nicht. Weisst was ich meine? 1200 Euro für nen Satz Teerschneider und Du hast Probleme Dich zu entscheiden....
Du willst nur reden, falls nicht..... http://www.renn-reifen.de/inde…&Itemid=119&limitstart=12Gibt es sicher auch irgendwo günstiger...
-
Zitat
Original von Yoda@S2k
@ Lars,glaub das ist dem Erik ne Spur zu viel Theorie in dem Post!
Immer gibts einen drauf weil er so viel tippen kann
-
Ich sag nur Plug and Play
Preis Euro 450.- ohne Versand (das ist ein Bruchteil des Aufwandes....)
-
Auch prima für Frontler 5-Loch Honda oder andere Japaner....
-
Ein bisschen Kopf schadet nie...
-
Die warten noch auf einen flotten Piloten...
-
In meinem Fundus wäre da noch eine Kardanwelle gekauft aus einem S mit ca. 50'km.
Seit dem nie verbaut, nur aufbewahrt.Preis Euro 250.- ohne Versand.
-
Ich habe bei km Stand etwa 70-80' mein Originalgetriebe gegen ein anderes getauscht.
Wollte es ursprünglich zerlegen und komplett überholen.
Habe mich aber nie rangetraut und ist auch nicht nötig.
Laufleistung wie oben, voll funktionsfähig aus meinem 2001er S.
Es liegt nur rum, wer also eines braucht oder in Reserve legen möchte.....Preis ohne Versand Euro 450.-
-
Es ist leider auch so das gleiches Material nicht zu gleichen Ergebnissen führt.
Ich hatte bei der Kombi aus OEM Scheiben und 2500 einmal eine perfekte Bremse und öfters war ich nicht zufrieden.
Das eine Mal wurde die neue Bremse von einem Rallyefahrer eingebremst, die anderen Male von mir selbst.
Ich hätte nie geglaubt was man einer neuen Bremse antun kann und auf dem Beifahrersitz fast geko.... aber das Teil war sowas von geil danach....
Der Brake in Prozess ist nicht zu unterschätzen -
Zitat
Original von orcaaber unter dem Strich haben alle "Experimente" entweder Nachteile oder zumindest keine Vorteile gebracht.
Das ist ein Satz den man sich beim S einrahmen lassen kann.....
Klassisches Tuning (Nocken z.B.) wird am S nahezu nie durchgeführt, während solche "Experimente" gern genommen werden. -
Du unterscheidest zwischen Online Navigation und Offline.
Online werden die Karten online über die Mobilfunkverbindung geladen.
Gute Verbindung ist also wichtig und auf dem Land nicht unbedingt gegeben...
I'm Ausland kann das wegen Roaming sehr teuer werden.
Offline Navis haben die Karten auf das Gerät downgeloaded und brauchen idR nur GPS zum Navigieren.Ich benutze beides ab und an im Auto.
Keine Lösung kommt an mein altes Tomtom ran und das hat vor 5 Jahren 150 gekostetWas für ein Tablett hast Du, oder willst Du? Android, Apple oder Blackberry?
-
Hättest die Hänger Kupplung nehmen sollen
-
orcas Ausführungen finde ich interessant.
Ich halte bei originalem Lufteintrittspunkt nichts von der Entfernung der Trennwand. Genausowenig wie vom Spoon Filter...
Kann mir nicht vorstellen das Honda die Trennwand eingezogen hat um weniger Luft reinzukriegen
-
Jegliche Art von Karosserie kann beim Ariel nur von Vorteil sein
-
Vielleicht will sie ja jemand anders zu dem wie du sagst günstigen Preis....