Beiträge von Sadayoshi

    Zitat

    Original von .: Dome :.
    alles bissl widersprüchlich :?


    weiß jemand wirklich, bei viel grad °C der lüfter angeht?
    denn der war bei mir noch nie an beim heizen (nur im stau im sommer)
    das wäre dann ja ein indiz dafür, wie das temperaturniveau so ist
    (habe keine zusatz-wassertemp-anzeige)


    OEM 93 Grad :nod:

    Wenn sollte man beim korrigieren am besten immer alle werte schreiben. Ein thermostat öffnet ja nicht direkt ganz:


    OEM Thermostat:
    Operating Temp. = 78 Grad
    Komplett offen = 90 Grad


    Ein Mugen/SpoonThermostat dagegen:
    Operating Temp. = 68 Grad
    Komplett offen = 83 Grad

    Also ich hab den Fan switch mit Thermostat verbaut. So wie mans eigentlich auch machen sollte. ;) Dann passt das auch. Aber wenn man das auto nicht pur prügelt ist sowas garnicht von nöten.


    Von dem mishi krams kann ich dir nur abraten, ich fahre einen Koyo und bin super zufrieden damit. :thumbup:

    @Marius
    Downforce carbon lippe, nen dezenten flügel und fertig. :nod: Wie gesagt ich find ihn so schon top. :thumbup: Wichtigste ist das er dir gefällt.


    Lars
    Ne mein S hat keinen Namen wieso? ;) Und wenn wäre das auto ein "Er" wie Uehara-San gesagt hat. :nod: Und für mich passt die Seriennummer/Produktionsnummer von 666 ganz gut. :twisted: 8)

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    Original von Yoda@S2k
    Mal nen Foto vom Gardasee.


    War der Anfahrtstag und viel Regen. 300 km Pässe ab dem Brenner! Daher ist er etwas dreckig und hab etwas mit nem Bildprogram gespielt!


    Toll das coole Auto haste weggeschnitten. :? :lol:
    Beste farbe fehlen nurnoch ein paar kleine mods.

    Zitat

    Original von .: Dome :.
    Mir hat er mit dem oem Spoiler und Honda Emblem
    Vieeel mehr gefallen :-|


    Die Form des neuen Spoilers ist eigentlich schön.
    Aber diese gerade kante macht das heck total kaputt.


    Aber dir gefällts ja, also alles gut :)


    Guck nochmal genauer hin dome. Der ducktail spoiler ist nicht gerade. :P Und die linien des ASM spoilers gehen fließend in die karrosserie über. Guck mal die linie über der Rückleuchte. :nod:Ich häng ma ein bild an wo man das sehr schön sieht. Aber wie du sagst ist natürlich auch geschmackssache.


    stefan
    Mir gefällt super wie ich dir ja schon gesagt hab. :]

    Ich weiß das ist sicher schwer für dich, aber genies das Auto einfach. ;) Ich hab in all den jahren die ich den S habe gelernt das es viele geräusche gibt die der S ab und an macht, und dann mal wieder nicht macht. :D Da der S aber so ein pures Auto ist merkst du (wenn du etwas gefühl für Autos hast, was ich glaube) wenn irgendwas nicht funktioniert/kaputt ist. Entweder er verliert flüssigkeiten oder fährt komisch. Dann ist handelbedarf. 8) Außer natürlich das geräusch wird superlaut. :P


    Mein tip geht auch in richtung diff, die sperre oder das kegelrad könnten so ein surren erzeugen. Das würde auch gut den unterschied warm kalt erklären. Aber wie gesagt nur ne vermutung.

    Mein Öl sieht noch heller aus, habe ja auch vor Zolder gewechselt. ;) Aber mein Motor is ja auch erst 5000km alt oder so, von daher denke ich is das alles normal.
    Bekommst du denn auch alkes aus dem Ölkühler raus? Kann ja sein das da noch altes öl drinhängt. :nod:

    Zur info. Die keilform nach hinten verbessert das Handling vom S einwenig, liegt unter anderem auch daran das ja der tank hinten liegt und wenn der leer bzw voll ist merkt man schon einen guten unterschied beim S. ;) Deshalb denk ich das der Andre nicht hinten hochschrauben wird. :nod: Ich habe z.B auch eine leichte keilform nach hinten und das auf der radlastwaage eingestellt.

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    Original von Freestyler
    Also krachen lassen kannst du es mit der OEM-Bremse auch, nur braucht es ohne zusätzliche Bremsenkühlung auf jeden Fall bewusst eingebaute Abkühlphasen.
    Vor allem auf Grandprix Strecken werden die Bremsen ordentlich gefordert.
    Auf der Nordschleife bremse ich z.B. deutlich weniger, da funktionieren sogar die DS2500 Pads auf der VA sehr gut.


    Einen Besuch auf einer Rennstrecke kann ich jedem S2000 Fan nur wärmstens empfehlen. Du musst ja nicht gleich der neue Walter Röhrl werden :) Es reicht einfach mal auf ein paar schöne, präzise Runden auf einem definierten Kurs zu fahren, ohne Gegenverkehr, ohne Einmündungen aus denen plötzlich Traktoren kommen, ohne Radfahrer, ohne Motorradfahrer und ohne Sonntagsfahrer. Da bekommst du ein schönes Gefühl fürs Auto und Spaß macht es auch jede Menge :)


    Der S würde mir nur leid tun, wenn ich ihn ausquetschen würde bis zum Anschlag. Dafür ist er mir meiner auch zu Schade. Deshalb wechsel ich auch nicht auf Semis oder Slicks. Das würde die Belastung für den Wagen in eine andere Dimension bringen und ich müsste viel Geld investieren um ihn standfest zu bekommen.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    So muss das sein. Und glaub mir wenn er irgendwann soweit ist vermisst du die OEM Zeiten. ;) Erik und ich stehen heutzutage auch öfter mal schmachtend vor oem S2000. :lol: