hallo sunrider.
die mugen front hat sönke von dem tuner nnomo-racing. er konnte mir aber nicht sagen was sie kostet.
wir haben aber ein angebot bekommen. front kostet 2000euro.
hat jemand mehr bilder von der front? auch von der seite oder so?
Beiträge von Storm
-
-
ich werde die anlage mir auch bei sunrider am 17.11. anhören. wir kommen mit ein paar freunden nach kiel und schauen uns seinen wagen an.
die invidia hört sich aber von den soundfiles sehr nett an. hoffe ich sammele bis dahin genug geld. -
wo kann man die fahrwerk hier bestellen? habe in einem anderen beitrag gelesen das die fahrwerke gut sein sollen. wir brauchen für das tuning an unseren s aus dänemark 5 gute fahrwerke. unsere honda händler haben nur die h und r federn im angebot.
-
hallo flash. habe vorhin wieder versucht anzurufen. hat nicht geklappt. kannst du mal dich erkundigen was die front kostet? wäre sehr nett. ich habe schon im internet gesucht aber niemand bietet die front unter 2000euro an. ich würde für die front maximal 1500euro bezahlen. wie hoch ist das gewicht der front? und aus welchem material ist die mugen?
-
wieder versucht. keiner am telefon. kannst du mal bitte nachfragen flash? kennt jemand den gewichtsunterschied zwischen normaler und mugenfront?
-
hallo sönke. woher hast du die front? ich finde das die front die schönste für den s ist. habe den preis rausgesucht die kostet 2200euro.
-
ich interessiere mich für mugen produkte. habe schon nach der front gefragt im anderen beitrag. wie sieht es mit anderen teilen aus? sind alle teile so teuer bei mugen? und welche teile kann man empfehlen?
-
gibt es schon einen liefertermin zur der anlage?
-
nette seite, habe niemanden erreicht. kannst du mal fragen was die front kosten würde bei denen
-
ich habe mit meinem honda händler kopenhagen telefoniert. der sagt er kann die front nicht bestellen.
-
wollte gerne wissen wo man in deutschland diese front beziehen kann. und was diese front kostet. hat jemand vielleicht diese front verbaut? kann jemand bilder von seiner front posten. wäre sehr nett. danke.
-
ich werde mir verschieden angebote anhören. mal sehen was dabei rauskommt. die knapp 10000euro sollen gut angelegt werden.
-
ich habe mit sunrider aus hamburg gesprochen. er meldet sich bei mir morgen oder so. ich selber möchte gerne die neue anlage haben.
-
also soll man lieber hier nicht posten sondern nur suchen.
es kann doch immer eine neue frage oder idee zu einem thema geben oder?
irgendwie schreckt mich diese methode ab hier etwas zu schreiben wenn man solche antwort erhält. schade.
-
das möchte ich auch gerne für meinen s haben. ist der preis gut dafür?
-
hallo mirco. kannst du komperssoren in s2000 motoren einbauen? wir haben vor 3 solche umbauten zu machen.
-
geht das hier immer so im forum bei euch? da traue ich mich gar nicht etwas zu fragen
-
wir sind momentan in der planung einige s2000 bei der firma umbauen zu lassen. wir erstellen gerade eine auftragsliste. wird aber noch dauern da wir noch nicht ganz entschlossen sind. außerdem müssen wir prüfen ob die teile auch alle in dänemark zugelassen sind die in deutschland verkauft werden.
-
ich habe 7000euro zusammen. vielleicht bis zum winter 8000euro.
ich würde gerne mehr leistung. möchte aber auch noch eine auspuffanlage ein fahrwerk und eine motorenrevision machen.
deswegen möchte ich nicht mehr als 3000 euro für leistung ausgeben da sonst für die anderen sachen das geld nicht reicht.
-
Hallo.
ich habe schon mit sunrider telefoniert und gefragt wie es mit treffen aussieht. leider immer nur hamburg. dass ist leider etwas zu weit für meine freunde. ich würde aber gerne mitmachen.
wann ist wieder das nächste treffen?