Endlich habe ich SIE! Invidia GT300!

  • Ich denke auch, dass dieser Thread geschlossen werden kann. OT ist man ja schon lange.
    Ursprünglich ging es eigentlich um die Anlage vom Peter.


    Ich denke auch, dass man einen extra Thread aufmachen "könnte" für die Leute, die eine bestellt haben, und UNTEREINANDER(!!!) auf dem Laufenden bleiben wollen.


    Was ich gar nicht verstehen kann, sind die Kommentare derer, die eigentlich GAR NICHTS mit der Anlage zu tun haben.


    Meiner Ansicht nach alles unnötig aufgeheizte Stimmung hier...


    Just my 0,02 cents..


  • Schließung: NEIN


    Alles andere: :thumbup:


    BACK TO TOPIC!

  • Mein Fahrzeug steht bei nnomo-racing für mehrere Wochen (4 Wochen).


    Es wird ein TOTAL-UMBAU. Die Regie habe ich dieses Mal komplett in die Hände der Firma gelegt. Im Endeffekt habe ich nur das Design und den finanziellen Rahmen festgelegt...nach oben sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt!


    Nachdem die Liste der Maßnahmen/Umbauten fertig war -> 8o Mussten paar Sachen gestrichen werden , nicht immer kann man alles haben :-|


    - dafür musste ein ganzer Fondsparplan dran glauben! :lol:


    Anfangs habe ich mich nicht richtig getraut etwas radikales am S zu machen, aber nachdem ich nun von der Firma vollkommen überzeugt bin - war ja am WE nicht das erste Mal dort - habe ich mich dazu entschieden!


    ABER BITTE: BACK TO TOPIC.


    SONST PER PM :)


  • Hast nur vergessen den ZEITLICHEN Rahmen festzulegen :D;)


  • Sorry, ich hatte schon gedacht, es wäre was schlimmes passiert 8o . So, ab sofort nur noch Invidia :thumbup:.


    Bruß, Michael

  • Mir ist es mittlerweile egal wer was zu meckern hat. Ist ne neue deutsche Mentalität geworden gegen alles und jeden zu meckern. Die Meinung äussern ist ja ok, konstruktiv wäre prima. :nod: Natürlich ist nicht alles glatt gelaufen, im Gegenteil. Aber Nnomo-Racing betreibt Schadenswiedergutmachung, das sagt doch einiges. Jeder hätte sein Geld verlangen können und Ende, jedoch warten wir. Ok, in vielen Augen mag das bescheuert sein, dann sind/wir es nun mal. Ich kann damit leben. Die Aufmerksamkeit sind keine 200Euro, kommt meiner Meinung auf die Geste an. Den Sinn/Gedanken den man sich gemacht hat dabei.
    Auch ich habe kein Bock mehr zu warten, hätte die Invidia am Liebsten schon drunter, nur gibt es manchmal Dinge die dazwischen kommen und sich nicht vorher sehen lassen.
    Wir sind leider nur noch eine Handvoll "Verrückter", aber jeder von denen hält Nnomo-Racing die Stange.
    Z.Zt. wird aus jedem Beitrag, jedem Satz, jeder Info etwas negatives gemacht, das sollten wir versuchen zu ändern.
    Ist doch im Gegensatz zu anderen Foren, ziemlich einmalig hier... :nod: :thumbup: :nod:

  • Hey ihr S2Kler
    lese den ganzen thread schon ne Weile mit und kann euch nur sagen seid froh das ihr S2000 fahrt.


    [Durch ADMIN gelöscht!
    Wir müssen uns von solchen Aussagen eindeutig distanzieren!
    Diese Aussage war nur die Ansicht des Autors und wir verwahren uns dagegen das solche aussagen so hier gepostet werden weil dadurch das Forum als solches rechtlich angreifbar werden.
    Freie Meinungsäußerung ist eines aber nur im Rahmen des rechtlich zulässigem!]


    Also macht euch keinen kopf - ihr kriegt eure anlagen sicher noch irgendwann!

  • habe nun mir fast alle seite durchgelesen und werde mir vielleicht auch so eine anlage zulegen. ich komme eigentlich aus dänemark arbeite aber in kiel.
    ich plane mit meinen honda freunden aus der gegend eine reise zu dieser firma in kehl . wir haben hier in dänemark kaum möglichkeit unsere autos zu tunen.

  • Nein macht weiter mit den Thema , ich verfolge den schon seit anfang an ,den jeden Tag gibt es nen anderes Thema in diesen Thema :] :thumbup: :thumbup: Einfacher Cool :blush: 8)

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Habe heute mit Herrn Schindler telefoniert...Die Endrohre sind gedreht und zum Polieren :nod: angeschweisst werden sie in den nächsten Tagen...nächste Woche werden sie VERSCHICKT und können montiert werden, notfalls werden die TÜV-Gutachten kurz darauf versendet damit es nicht zu unnötig weiteren Verzögerungen kommt :D :D :D Bitte liebe Nörgler sucht jetzt nicht wieder nach NEGATIVEM in meinem Text :?
    Das Gespräch mit Herrn Schindler war wie immer Klasse und ich bereue es Samstag nicht mit da gewesen zu sein. War aber wohl nicht das letzte Treffen dieser Art...
    @ Sunrider
    Richtig gemacht deinen S in deren Hände zu geben :thumbup:
    @ Storm
    Nehmt genug Taler mit, die haben ne Menge schöner Dinge da :]

  • wir sind momentan in der planung einige s2000 bei der firma umbauen zu lassen. wir erstellen gerade eine auftragsliste. wird aber noch dauern da wir noch nicht ganz entschlossen sind. außerdem müssen wir prüfen ob die teile auch alle in dänemark zugelassen sind die in deutschland verkauft werden.