ERFAHRUNG mit D66

  • wo kann man die fahrwerk hier bestellen? habe in einem anderen beitrag gelesen das die fahrwerke gut sein sollen. wir brauchen für das tuning an unseren s aus dänemark 5 gute fahrwerke. unsere honda händler haben nur die h und r federn im angebot.

  • Zitat

    Original von Trumpfi
    Ich habe letzte Woche mehrmals mit Herrn Schneider Kontakt gehabt.
    Da ich das elektronisch verstellbare Fahrwerk möchte, bin ich bereit noch etwas Wartezeit in Kauf zu nehmen.
    Herr Schneider hätte mir sonst sofort ein dreifach verstellbares Fahrwerk geschickt.


    Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber genau DAS hat er mir vor 3 Monaten AUCH gesagt, zuerst wollte ich das elektronische dann nicht, damit ich endlich ein Fahrwerk habe (Ergebnis: kein Fahrwerk, er verwendet wohl bei allen die gleiche Hinhaltetaktik...).



    So, habe eben nocheinmal geschaut, nur um es Dir zu zeigen Trumpfi, AUSZUG aus der email vom 25.07.2006



    Meinen Namen habe ich nicht rausgenommen, da ich sowieso eine "Öffentlichkeitsperson" bin und es kein Geheimnis ist.
    Trumpfi: jetzt mache Dir selber ein Bild!



    Also aktueller Stand:


    Er hat eine Frist gehabt bis zum 25. um mir das Geld zu überweisen. Habe ihn gestern dann gegen 15:30 angerufen, aber er konnte nicht "weil er in einer wichtigen Besprechung sei, in einer halben Stunde dann". Ich 45min später angerufen, geht nimmer ran.


    So und Montag 11:Uhr geht das Schreiben vom Anwalt raus. Ich habe es im Guten versucht, es kam nichts zurück, JETZT wird es teuer für den Herrn Schneider!


    So, zu guter Letzt: Ich rate DEFINITIV jedem davon ab, sich solch ein Fahrwerk zu zu legen. Auf Grund meiner Erfahrungen, den Rückmeldungen die ich von anderen "verarschten" bekommen habe und allen Hintergrundinformation, die übrigens aus den verschiedensten Quellen kommen (man glaubt gar nicht, mit wem Herr Schneider so alles zu tun gehabt hat).


    Micha B: Ich weiss, dass Du Dich sehr gut mit ihm verstehst bzw, sein Fahrwerk in Dein Programm genommen hast. Überlege nocheinmal, ob Du es auch im Programm behalten möchtest.


    P.S.: Wer ein Gleichwertiges Fahrwerk haben möchte: AST. Ist eigentlich dasselbe und man bekommt es zum selben Preis, u.U sogar ein Tick billiger.


    Es wäre interesannt, wenn sich diejeniegen, die dieselben Erfahrungen gemacht haben, nocheinmal bei mir melden, entweder via PM oder email, um das mal genauer zu erörtern. Evtl, läuft das Ganze auf eine "Betrugsklage" raus, was im Moment NOCH nicht der Fall ist. Montag weiss ich mehr. Es wäre sehr gut, wenn ich bis dahin nocheinmal Rückmeldung bekommen könnte.


    So long....


    Ich berichte weiter....


    P.S.: Medien werden, soweit der Anwalt nichts Gegenteiliges sagt, ebenfalls informiert. Auch aus diesem Grund benötige ich die anderen Referenzfälle. Ich danke schon einmal für die Hilfe, die bisher kam und die zukünftige!

  • Hi,


    @S Drifter: Dein Vorgehen ist von meiner Seite aus gesehen vollkommen OK! Es war sehr fair von dir, das du ihm nochmals ne Chance gegeben hast.


    Ich hab alles versucht, inzwischen (man macht sich ja schlau wenn man solche Sachen wie von dir hört) liegen mir auch Informationen über Erfahrungen vor, welche sich - gelinde gesagt - mit deinen decken. Das war zwar alles vor der Zeit in der ich mit ihm Kontakt hatte, aber so kann ich nicht arbeiten, ich muß mich auf meine Geschäftspartner verlassen können.


    Da ich Herrn Schneider ebenfalls noch nicht erreicht habe, möchte ich hierzu noch nichts definitives sagen ausser:


    SO NICHT !


    Die Fahrwerke sind bis auf Weiteres aus meinem Programm raus!


    Ich habe kein Bock, das hier ein schlechtes Licht auf skeed! fällt nur weil ein Lieferant dauernd Mist baut!


    Ich bin sowas von Stocksauer!


    EDIT: Wie ihr meiner Sig entnehmend könnt hab ich jetzt auch die A.S.T. Fahrwerke in mein Programm aufgenommen. Die liefern wenigstens pünktlich.....

  • Sodele,


    zunächst mal hole ich den Thread wieder hoch. Herr Schneider hat bis heute noch nichts wieder zurück überwiesen, obwohl er es telefonisch zugesichert hatte. Anyway, das Ganze wird sowieso nur noch per Anwalt geregelt.


    Ich bräuchte bitte von ALLEN, die eine ähnliche Situation hatten oder gar haben eine kurze PM. Ich werde euch auch per PM dann unterrichten, warum , wieso und WAS genau jetzt passiert. Sorry an die anderen, aber so lange ich nicht das OK habe, kann ich das nicht öffentlich hier weitergeben.


    Ihr werdet auf jeden Fall informiert!


    Grüße Dejan

  • Gut, dass mir dieser Thread in die digitalen Hände gefallen ist.


    Das ist die Frage die ich mir die ganze Zeit gestellt habe wenn ich mir Gedanken um ein Fahrwerk oder Federn gemacht habe.


    Wie kann ein kleiner Laden der fast schon "Individuallösungen" anbietet mit den großen wie KW, Bilstein etc. mithalten was Preis und Performance angeht?


    Leider wohl gar nicht.


  • Dann hast du wohl den Thread nicht genau gelesen oder nicht verstanden, denn hier geht es nicht um die Qualität des Fahrwerks sondern daß D66 nicht liefert, und das bezieht sich nicht nur auf ihr Fahrwerk sondern auch auf andere Produkte.


    Jeder der hier ein D66 Fahrwerk verbaut hat ist hellauf vom Fahrverhalten begeistert. Das spiegelt sich in etlichen Beiträgen wieder die auf das D66 Fahrwerk bezogen sind ;)

  • Ohne FW keine Performance.
    Aber um es zu präzisieren die Perfomance des Unternehmens - besser?


    Und Individuallösungen und Kleinserien sind teurer als Stangenware...
    Zumal ich gar nicht von den Entwicklungskosten sprechen will.


    Bzgl. Qualität... musste hier nicht jemand sein Fahrwerk "anpassen" um es zu verbauen oder bekam sogar einen defekten Dämpfer?


    Ich will auch nichts sagen gegen D66 (habe ich im Posting ja auch nicht) nur ist mir aufgefallen, dass es scheinbar nicht das einzig Wahre ist wenn es um die genannten Punkte geht und solche Edelschmieden mitmischen.
    Da kann ein großer Laden definitiv besser agieren als ein kleiner Laden alleine schon beim Service etc..

  • Naja...ich hatte die ersten Daempfer von D66 fuer den S.


    Und am Anfang stimmte die Zug/Druckstufe auf der Hinterachse nicht und die hab ich eingeschickt un innerhalb einer Woche die verbessere Version zurueckbekommen.


    So pauschal sollte man das nicht sagen. Qualitaet ist auch top.


    Scheint nur ob der gute Herr Schneider im Moment sehr ueberfordert ist.


    Ist wohl so aehnlich wie bei der anderen Firma ueber die inletzter Zeit hier soviel diskutiert wird...

  • Zitat

    Original von stocky
    Scheint nur ob der gute Herr Schneider im Moment sehr ueberfordert ist.
    Ist wohl so aehnlich wie bei der anderen Firma ueber die inletzter Zeit hier soviel diskutiert wird...


    Liegt wohl an dem überdurchschnittlichen Absatz den der S in den letzten Monaten hatte :lol: :lol: :lol:


    Yves, ich denke du weißt was ich meine

  • Sodele, ersteinmal allen ein wunderschönes und gesundes neues Jahr!


    Aktueller Stand der Dinge Mahnbescheid ist eingereicht. Sofern der nicht durch geht, geht es an die Zivilklage. Step after: strafrechtliche Klage.


    Ich halte euch weiter auf dem Laufenden...

  • Zitat

    Original von TJ
    Und da dreht sie wieder die werbetrommel.... :roll: :roll: :roll:


    ich glaub auch das der sonnige reiter nen paar nebenverträge am laufen hat :lol: :lol: :lol: :thumbdown:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Sunrider
    :? D66 das wars wohl, oder?


    Greift zum AST und macht euch keinen Kopf...micha b oder herrn schindler bei nnomo ansprechen...


    :thumbup:


    Dieses Fanboygehabe ist echt grausam. Als ich die ersten Beiträge gelesen habe hab ich mich gewundert warum Du so oft hier die Packung bekommst. Mittlerweilen weis ich es.
    Du jammerst immer das dein Nnomo Beiträge zerredet werden und Spitzen eingestreut werden ... machst es aber kein Deut besser.


    Hier geht es um D66 und nicht um Nnomo, AST oder sonst wen.

  • Zitat

    Original von Greeny
    Hat jemand eine Ahnung wie bzw. ob man Herrn Schneider telefonisch erreichen kann ? Die Tel. von seiner Firma existiert nicht mehr und auf deren Internet-Seite kommt man auch nicht :roll: Gint es D66 überhaupt noch ?


    Ja, der Herr Schneider ist noch zu erreichen. Er hat "nur" den Telefon Anbieter gewechselt, deshalb gab es Probleme.



    Hier die E-Mail:


    js@doublesixx.de
    js@doublesixx.de
    js@doublesixx.de
    Und das war es noch lange nicht mir der Fa. D66, der Herr Schneider orgniesiert einfach seinen Vertrieb, und die Produktion um, den das war ja bis jetzt immer der Große Schwachpunkt.