für die wilden verfolgungsjagden gibt es eh noch den prius
Beiträge von vader87
-
-
hm... wenn man seinen origianllack erhalten möchte, einfach 9J ET63 hinten nd 7,5J et 48 vorne... dann kannst du 235 + 265 auch fahren ohne dass du anstehst...
-
naja, ich glaub nicht dass die lotus schwerer werden wegen der toyota-motoren, sondern eher solider in der haltbarkeit...
find ihn auch ganz gut gelungen, ich glaube wenn man das vorgängermodell vom exige mit dem dicken v6 bestückt (der auch schon 930kg hatte) dann kommt man auch gleich mal in richtung 1100, da motor & getriebe, motorhalter, träger vorne, bremsen - somit auch räder etc. einfach sich aufsummieren ... und natrüclich noch 20kg elektronik die mir auch nicht 100%ig zusagen aber sie haben sich eh zurückgehalten, die premiummarken die ich nicht nennen möchte fahren glaub ich schon mit 17 computern und 300kg elektronik herum
und zum ferrari und keine vans baun - seht euch den FF an die besch***ene familienschleuder alla panamera-verschnitt
weiters muss man auch vor der eigenen tür kehren, honda baut ja auch nur mehr irgendwas, zwar noch immer ganz solide autos aber von sportichkeit sind wir weit weg - mal sehn ob der neue NSX überhaupt ein würdiger nachvolger wird zum beispiel...
-
freut mich dass es euch auch geflällt
ZitatOriginal von gpower88
Ich sabber grade... alles perfekt bis auf die rote Umrandung bei den FelgenHi gpwoer! ja, dass mit dem roten Rand war eine laaange Hin- und Herüberlegung - aber im Endeffekt spiegelt sich das Rot der Rücklichter ein bisschen in der Seitenführung wieder und als ich es dann live vor mir hatte hats mir gut gefallen
[Blockierte Grafik: http://www.bilderload.com/bild/200195/dsc01454KZ04H.jpg]
ZitatOriginal von nick
Das sieht wirklich sehr gut aus! Nur die schwarzen Waschdüsen fallen zu sehr auf...
Schonmal überlegt, die auch in Wagenfarbe zu lackieren?Gruß,
NickHi Nick - ja, die Überlegung gibt es schon lange - der Plan ist, ich warte bis mir eine zweite Stoßstange einläuft mit OEM-Lippe, wenn ich die dann lackieren lasse kommen die Düsen ganz weg - bei uns in .at ists nicht ganz so genau wie bei euch, kann aber es kann auch vorkommen, falls es vorkommt, brauch ich nur die Stoßstange wechseln gegen die mit den Waschdüsen und fahr zur Überprüfung
-
so Leute...
hab Heute mal n bisschen Zeit gehabt und mir ne neue Kleinigkeit montiert...
[Blockierte Grafik: http://www.bilderload.com/bild/199975/dsc0141437MP0.jpg]
in Vermindung mit dem "Aufbau" hab ich gleich nen Putztag eingelegt und die Felgen gereinigt, poliert und eingewachst...
[Blockierte Grafik: http://www.bilderload.com/bild/199979/dsc01419AD4TJ.jpg]
sieht dann nach langer Zeit mal so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.bilderload.com/bild/199982/dsc014200P63U.jpg]
dann noch n bisschen die Radhäuser abgestaubt...
[Blockierte Grafik: http://www.bilderload.com/bild/199981/dsc01450M6RDY.jpg]
dann Rad rauf...
[Blockierte Grafik: http://www.bilderload.com/bild/199983/dsc01448OJ4BZ.jpg]
... und so dann am Auto (hab die Lugnuts auch gleich eingewachst - wenn ich schon dabei bin)
[Blockierte Grafik: http://www.bilderload.com/bild/199978/dsc014299I8N6.jpg]
und am Ende siehts dann so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.bilderload.com/bild/199985/dsc01452ESMFJ.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilderload.com/bild/199984/dsc01451CN0OY.jpg]
.... finde das Ergebniss eig. ganz gut - hab mal 2 Felgen geschafft in 3 Stunden
-
find ich auch, der HSV war schon etwas "böser" ... allein vom motor her
aber den NSX 2 find ich auch sehr geil, bin gespannt ob er ein "würdiger" nachvolger wird
das was mir beim dem oben gezeigte nicht gefällt ist die farbe - viel zu brav das silber...
besser
[Blockierte Grafik: http://pricinginsider.carsdirect.com/wp-content/uploads/2012/04/red-acura-nsx-concept.jpg]
neu und alt - ein rendering
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v497/Ranryul/N2X/TwinSnakes0045.jpg]in weiß:
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v497/Ranryul/N2X/TwinSnakes0110.jpg]sexy gelb
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v497/Ranryul/N2X/N2XHDRI0105.jpg] -
wieder mal gut gefahren - wie mans vom bernd halt gewohnt ist!
-
die Corvette ist sobald es geradeaus geht sowiso fast unschlagbar - und seit der C06-Baureihe kommt sie auch nicht so schlecht um die Ecken.
Ich hatte im Herbst sogar dass Vergnügen auf eine C6 Z06 zu stoßen, aber auf ner schön kurvigen Land-/Bergstraße, da ist er mich überhaupt nicht loßgeworden
Allerdings bei den geraderen Stücken war er immer weg!
Ich finde die Corvette auch sehr schön - das einzige was mich etwas stört ist halt, wenn du wo stehn bleibst erwartet jeder, dass gleich jemand mit Pferdeschwanz und Cowboystiefeln aus dem Auto steigt.
-
Hey Nick - danke, dadurch kann man warscheinlich rückschließen auf die Festigkeit, die ist ja bei nem Sportwagen auch nicht unwichtig
-
gefallen mir wirklich gut! sind ganz gute Felgen geworden - was haben die eig. Traglast?
Gruß,
Michael
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Auf der Zeichnung die Lingi gepostet hat sieht man, dass keine Kardanwelle sondern eine Kette die Achswellen der HA antreibt
Gruß
Markus
Hi Markus, ja, dass mit der Kette stimmt ja im Prizip auch, aber die wird von Antriebswellen angesteuert, die über ein Diff. von der Kardanwelle betätigt werden - hier ein Bild, man kanns nicht ganz genau sehn - aber schon eindeugit finde ich, die Kettenkästen sind auch schön zu sehn - darin laufen die Ketten:
[Blockierte Grafik: http://home.earthlink.net/~scottking/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/S600FrameFrtLHQtr.jpg]
Ich hab aber nur dass Modell S800 Zuhause (der hier ist ein S600). Bei meinem ist es anders... aber der ist hat noch sehr viel vor sich, bis er wieder auf die Straße darf
-
weils schon zu lange her ist:
hab für dich den youtube-link rausgesucht:
-
hm, also von der Optik her ist es einfach Geschmackssache, wenn du schon einige Veränderungen am Auto hast - find ichs nicht übertrieben, wenn dur nur wenige Sachen verändert hast ist es meiner Meinung nach zuviel...
ich persönlich würde keine kaufen, da sie sogut wie keine Gewichtsersparnis bringt...
-
Zitat
Original von Hoti
aber einen trifftigen Grund GEGEN andere Filter habe ich jetzt noch nicht lesen können....stimmt - so genau beschrieben hab ichs nicht... man sieht auf den Bildern oben, dass die Machart von den beiden Filtern schon sehr verschieden ist, der eine ist mit einem Metallhalter gerahmt und der andere mit einem aus Papier, die Qualitätsunterschiede sieht man da ja - Auswirkungen noch nicht
Aber hier sieht man den Unterschied vom papiergebundenen Filter zu einem guten - die Bilder sind nach ähnlicher Betriebszeit aus dem selben Fahrzeug:
Billigfilter mit Papierrahmen nach nichtmal 6.000km:
[Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/5926/35968939.jpg]
und wenn man sieht wie lediert der schon ist
bei den hohen Durchflussmengen- bzw. Geschwindigkeiten die der S2000 Motor so erreicht, kann ich mir gut vorstellen, dass der mal in sich zusammenklappt - und da möchte ich nicht dabei seinQualitätsfilter nach selber Betriebsdauer:
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/6676/18872108.jpg]
-
Zitat
Original von ulkahn
... hab ich auch noch eins.danke - habs jetz auf die schnelle nicht gefunden
ist echt gut zu wissen finde ich - hab jetzt den OEM Filter vom Händler drinn bin ich draufgekommen - der ist "MADE IN FRANCE" ... ich werd ihn vl. aufschneiden wenn er rausfliegt, nach der nächsten ausfahrt die direkt zum ölwechsel geht
-> dann poste ich auch gern das resultat
-
darum:
[Blockierte Grafik: http://www.handa-accessories.com/15400.jpg]
... bin diese Saison wieder mit genau dem Filter (ABBILDUNG 1 LINKS) unterwegs - 15400-PCX-004 QTY1 von Filtech OEM Honda "S2000"
weiters sollte man auch noch eines beachten bei den "originalen" Filtern
... es gibt auch den anderen Filter (A02 oder QTY2): (ABBILDUNG 2 LINKS)
[Blockierte Grafik: http://i1233.photobucket.com/albums/ff398/JUSTIN_AFH/31001e10.jpg]der ist OEM Honda, aber nicht speziell für den S2000 und sieht innen möglicherweise hab noch keinen zerschnitten, aus wie der Fram -> da er von Honeywell/Fram gefertigt wird
also n guter Tipp von mir - schaut, dass Ihr den von Filtech bekommt!
-
-
Zitat
Original von .: Dome :.
darf man fragen, wieso du die ASM antenne willst?kann die mehr als eine kurze antenne von ebay?
die ebay-antennen sind meistens nicht aus gummi, also nicht elastisch - ich hab mir darum auch wieder ne oem antenne gekauft, weil wenn man bei der "harten" antenne irgendwie mal hängen bleibt, macht man die antennenhalterung kaputt und/oder sogar einen drücker in das blech
und mit der ASM lassen sich sicher "einige" kilos einsparen
-
Ich kannte es noch nicht, aber ich finde es ist ein super gemachtes Vergleichsvideo
Arg, wenn man denkt, das BC Fahrwerk + Nittos + EBC's = 1,3 sek vs. stock
Davon geht wohl eine Sekunde allein schon an die Nittos...
Da sieht man mal wieder wie gut der S2k schon von Haus aus ausgerüstet ist
-
das "Beinchen heben" ist auf jeden Fall unbedenklich, das ist bei ner guten Einzelradaufhängung gute Manier
schön zusammengefasst