Der Saikou Michi ist bei den S2ki'lern auch beliebt
http://www.saikoumichi.com/Stage0_S2000.htm
aber den kannst schlecht öffnen :P.
Der ProVent ist eigentlich ne feine Sache da man das gefilterte Öl wieder zurückführen kann sofern man das will.
Der Saikou Michi ist bei den S2ki'lern auch beliebt
http://www.saikoumichi.com/Stage0_S2000.htm
aber den kannst schlecht öffnen :P.
Der ProVent ist eigentlich ne feine Sache da man das gefilterte Öl wieder zurückführen kann sofern man das will.
Der Cusco ist ein "non-baffled oil catch tank" sprich, es ist ein einfacher Alu Behälter mit zusätzlicher Ölstand Anzeige. Der Radium und der neue von Mishimoto sind wohl die top plug n play Lösungen für den S. Gibt aber noch andere Hersteller die mind. genauso hochwertige oil catch tanks anbieten nur eben als universal fit Lösung.
Biete 4 gebrauchte Nabendeckel in gutem Zustand zum Verkauf an.
O-Ringe sind alle i.O.
Es handelt sich um die "Low Type" Ausführung und passt zu folgenden Felgen Modellen:
TE37 (nur 19"), RE30, CE28N, CE28NF (16-19"), LE37T/A (nur 19") sowie alle GT SERIES.
660 Euro für 2x CE28N in der Größe 17x8.5 ET50.
Falls noch Fragen offen einfach mailen.
Die passenden Center Caps biete ich ebenfalls an.
http://www.ebay.de/itm/Volk-CE28N-17x8-5-ET50-Bronze-/322138389231?
OEM CD-Radio ohne technische oder sonstige Mängel abzugeben.
50 Euro incl. Versand innerhalb D.
Leider sind alle bisherigen Bilder keine offiziellen von Honda und eher ein Mix aus den aktuell veröffentlichen Fahrzeugen, sprich CTR, NSX und S550.
Die Nachfolger wird aber kommen das steht definitiv fest ![]()
Interessante Sache mit dem variablen Hub. Dieses Patent von Honda ist wohl die logische Weiterentwicklung.
Vergiss nicht die Bilder vom eingebauten Kat ![]()
Die Ventildeckeldichtung und die der Zündkerzen sind meines Erachtens nicht geklebt. Habe selbst vor paar Wochen an meinem und am S meines Bruders das Ventilspiel eingestellt und da war nichts geklebt.
Tauschen würde ich nur die Ventildeckeldichtung, gibt dafür ein Set bei Honda.
Die Dichtungen für die Zündkerzen nur dann wenn der Schaft ölig oder deutliche Ölspuren aufweist. Wichtig ist auch, bei der Demontage diese wieder in die richtige Einbauposition zu bringen (Dichtlippe nach innen vorsichtig drücken).
http://www.laseklasik.at/ablehnung-auge…-zlasik-ilasik/
Ein Vergleich mit den neueren Methoden.
Er hat das direkt im Urlaub machen lassen und da er selbst Türke ist... ![]()
Würde es bei mir auch machen lassen nur sind meine Augen noch nicht schlecht genug
(-1,5 und - 2 dpt). Bis dahin bleib ich bei Tageslinsen
.
Also ich kenns von einem Ex-Arbeitskollegen der es vor Jahren in der Türkei in einer Augenklinik machen lassen hat. Seit her keine Probleme, sieht immer noch genau so scharf :).
Anfangs gab es ja diese Fempto Methode bei der ein Teil der Hornhaut umgelegt werden musste und dann mit dem Laser den entsprechenden Bereich zu bearbeiten.
Bei der neueren Methoden fällt das komplett weg, gibt hier mehrere Bezeichnungen (C-TEN, Epi-LASIK).
Damit wird mit einem Laser nur punktuell an der Stelle wo bearbeitet wird ein kleines Loch gelasert wo dann der andere Laser durchschießt :D. Vorteil ist das die Hornhaut schneller wieder zusammenwächst. Auch sind wohl die Augen danach nicht so empfindlich bis alles verheilt ist.
ZitatOriginal von Raccoon
Sind wir jetzt bei 3 oder 4 Berks gelandet?
Deadline war ja Samstag Abend.
3 X. Ich bin nicht dabei.
ZitatOriginal von Kiyoshi
Die schwedische Firma arbeitet schon lange daran.Ich frage mich nur wieso die das dann nicht in die Koenigseggs einbauen
Bestimmt weil es für solche kleineren Motoren einfach günstiger ist.
Michas Erklärung sagt eigentlich alles. Mir gefällt auch das Sie unter den Intake Arm verläuft und einfach aus einem Stück ist. Sprich wenig bewegliche Teile / Stellen wie es bei J's, Cusco und v. a. der Fall ist. Ok die Farbe ist Geschmackssache
![]()
ZitatOriginal von JagoBlitz
Warum fährst du dann laut Signatur mit der J's Strut Bar?
Nur wegen des ETDs?
Weil es die AEM damals noch nicht gab. Aber werde mir die AEM bestellen und den ETG dran schweißen ![]()
IMHO die beste Strebe fürn Motorraum
Link
Ja dann ist es wohl halb so wild und du hast noch einen zweiten Collar übrig.
Auf S2ki gibt's ein kleines Tutorial falls noch nicht bekannt.
Hast du zuvor auch alles eingefettet?
Als ich ihn eingebaut habe ging der auch nicht auch Anhieb rein (bis auf die letzten 1-2cm. Habe dann zusätzlich vorsichtig versucht zu schalten und dabei ist er dann reingeflutscht :D. Und danach habe ich erst die Schrauben angezogen.
Ist das Blech stark verbogen?