Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
hätte ich einen Ölkühler würde ich ich ein 5w30 fahren
--> because Ölflow 
-
HHmmm die US-Version soll weniger Leistung haben wie der Euro-CTR
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
-
Meiner hat jetzt knapp 80tsd. auf der Uhr und davon bin ich ca. 65tsd nur mit 10w40 oder 5w40 300V von Motul gefahren, die letzten Jahre eigentlich nur noch das 5w40.
Der Motor läuft einwandfrei und kein wirklich messbarer Ölverbrauch. Das Restgebinde aus den 3 2L Kanistern sammelt sich langsam an
.Wenn du mal in den ganzen Ölforen (z.B. Bitog) nach ähnlichen Ölen (10w50/5w50) recherchierst dann wirst du oft auf Kommentare stoßen wie, zu dick für so einen kleinen hochdrehenden Motor und dadurch erhöhte Moleculare-Reibung was wiederum erhöhter Temperaturen erzeugt, der Pumpverlust (Teil des Öls gelangt durch einen Beipass ohne durch den Motor zu fließen wieder in den Kreislauf) allein kostet schon etwas an Radleistung...usw.
-
Der Neue soll doch wieder ne double wishbone Aufhängung bekommen. Der 2016er hatte die optimierte McPherson Radaufhängung.
Ich wüsste auch nicht wie Honda sonst den Vorgänger hinsichtlich RIngzeit toppen will? Die 10 Ps mehr reißen da nicht viel

-
CTR mit 20" Ce28N

-
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt mit meinen 35 Jahren um dem Design was ab zu gewinnen
. Beim Vorgänger war das Heck unschön jetzt haben sie es auch bei der Front geschafft. Glückwunsch Honda 
Ich trauere ja immer noch dem Conzept hinterher
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/68/6…a39e1e3cad5.jpg -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Naja schön ist er nicht gerade und die 10 PS mehr sind

-
Bitte melden falls einer eine günstige Bezugsquelle für das Hondata FlashPro kennt.
Wichtig: Sollte für den Euro S2000 sein! -
Suche das Schutzblech für den Kat.
Bitte nur Angebote ab Bj. 2006 -
Das Ganze funktioniert auch mit Öl-Temp. und Öl-Druck Sensoren anderer Hersteller, oder?
-
Bin am Wochenende einen gefahren und muss schon sagen, ich war ganz schön geflash
wie das Teil Druck macht.
Nach gut 4 Monaten ohne S und dann gleich in den R war ne Offenbarung
. Auch war ich von der Remus Abgasanlage überrascht - sehr ordentlich das Teil und klasse Sound.Wem die Optik nicht so zusagt sollte ihn mal in schwarz anschauen. Das kaschiert etwas die Linien.
Den wo ich fahren durfte hatte rote Akzente am Spoiler und Seitenspiegeln, was sehr gut passte. -
Warum nicht die OEM Riemenscheibe upgraden mit dem Teil hier?
IMO Sicherheit geht über Gewichtsreduzierung

-
kann geschlossen werden.
-
Maus auf den Usernamen links halten, 1 Sekunde warten... Einblendung enthält die gewünschten Links.
ganz schön versteckt, thx.

-
Was fehlt ist die Möglichkeit, die User direkt per Email oder PM zu unter ihren Beiträgen zu kontaktieren. Jetzt muss man immer auf das Profil desjenigen um ihn zu kontaktieren.
-
Eddy, der Motor kommt aus dem Radical, stand auf der Motorshow in Essen.
Mag sein das "DER" aus dem Radical kommt aber der im Ariel ist im Prinzip der selbe.

-
Alles anzeigen
Der Motor schlecht hin.
2.7 liter
360ps
V8
10.000rpm
JDM motor
Kann warscheinlich vor der Vorderachse noch verbaut werden.
Geiles ding.Das müsste der Motor aus dem Ariel Atom V8.
-
Motorkonzept beibehalten und zwei weitere Zylinder hinzufügen

. -
ja das andere war grau, orange, und ein touch hellblau wenn ich mich recht erinnere....und der Drehzahlmesser war nicht animiert.