Die meisten verkaufen ihren S nach ner Weile oder spekulieren zumindest, ich hingegen denke immer mehr daran einen zweiten zu holen. Einer könnte dann N/A bleiben der andere bekommt ein bischen forced induction
![]()
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
Wie willst du bei der "Dolphin Tail" Version einen Silencer reinstecken? Mit den Standard Dingern kommst da nicht weit.
-
Suche Mugen MF-10 Felge in S2k spec.
Mugen MF-10 in 17x7.5 +52 und 17x8.5 +59
-
-
Fehlpost, sorry

-
Da online nicht viele zu finden sind, hier mal ein Dyno von einem Mugen S2k (Intake, Header, Exhaust Combo) im Vergleich zu OEM.

-
Jetzt auch bei Ebay.
http://www.ebay.de/itm/3218398229…984.m1558.l2649Versand innerhalb D umsonst.
-
Schade nur das es den S in Project Cars nicht gibt. Auf dem PC ist das Game ne Augenweide
. -
Der Sensor sitzt horizontal montiert neben der Hupe. Kann es vllt. sein das du den Ölkühler vor den Sensor montiert hast ;)?
-
Danke für den Bericht

Hoffe du machst auch einen weiteren mit höherer Laufleistung.Wie ist das mit der Bestellung, kann ich jetzt so ein Set bestellen und sagen wir mal in 3 Monaten einschicken oder gibt es da ein limitierten Zeitraum?
-
Zitat
Original von Freestyler
Morgen geht die Probe in die Post. Mal schauen was bei rauskommt.Bei dem Öl handelt es sich um das Liqui Moly Synthoil High Tech 5W40. Ich hatte es für ca. 650 km bei dem letzten Trackday in Zolder drin. Es ist einen Tag vorher frisch reingekommen und hat die 400 km An- und Abreise + ca. 150 km Rennstrecke mitgemacht. Bin gespannt was die Fachleute dazu sagen.
Eröffne dann aber einen neuen Thread wo vllt dann auch andere ihre Ergebnisse reinstellen

-
Zitat
Original von marcosleandros
Motul oder? Is doch eigentlich für motorräder?
Dann probier ich dasNicht das du jetzt Motorrad-Öl reinkippst

Das Öl ist fürs Motorrad:
[Blockierte Grafik: http://www.hein-gericke.be/media/catalog/product/cache/7/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/3/2/32101210040-motul-300v-10w40-4t-4l.jpg]Die 300V Öle für PKW haben so eine Verpackung:
[Blockierte Grafik: http://www.turnermotorsport.com/image/fluids/motul_300V_5w40_power_sae_5w-40_synthetic_engine_oil_2_liter_1.jpg]ZitatOriginal von Moonwalker
Servus zusammen,wer fährt denn jetzt wirklich aktuell mit 300V?
/M.
Ich fahre aktuell das 300V Power 5W40.

-
Mal ein kleiner Zwischenbericht zum Tunap Premium 151.
Hab das Verdeck jetzt seit Anfang Juni damit gereinigt und imprägniert (2-Schichten :]) und bin absolut begeistert von dem Zeug. Der wohl größte Unterschied zu den anderen Verdeckpflege Mitteln die ich bis jetzt benutzt habe (Ragg Top & Meguiars ), ist der Imprägnierer.
Der Abperl-Effekt hält nach mehreren Waschungen immer noch wie am ersten Tag
was ich von den bisherigen Mitteln nicht behaupten kann. Glaube damit reicht eine Behandlung vollkommen für eine Saison oder gar mehr, mal abwarten.Das Verdeckt ist porentief sauber, nichts wirkt fettig, schöner schwarz matter Glanz. Für mich das bis jetzt beste Produkt.
Von daher kann ich Uncle nur Recht geben
-
Zitat
Original von etrate
Hier der fährt eins:https://www.youtube.com/watch?v=n1CBVBG_49w
Traumhaft das geballere.
Und hier in Aktion:
Mugen!

Schade das der Typ nicht im Forum angemeldet ist, oder doch? -
Zitat
Original von Moonwalker
In jedem Fall ist das 8100 eines der wenigen vollsynthetischen Öle das auch eine A40 Zulassung hat.
/M.
Ohne zu googlen, ist doch die Porsche Freigabe, oder?
-
Zitat
Original von Moonwalker
Um ein Ester-Öl wie beim 300V handelt es sich hier aber nicht, richtig?
/M.
Das 300V ist auch kein 100% Ester-Öl. Motul selbst hat das nie behauptet sondern spricht von einer Double Easter Technologie oder Easter Core. Was das genau dahinter steckt wird nur Motul selbst wissen.
Der Unterschied zwischen dem 8100 und der 300V Serie, was Ester betrifft, liegt wohl hauptsächlich am Ester Anteil der Öle. In den bekannten Öl Foren vermutet man beim 300V einen ca 90% Anteil an Ester und der Rest ist ein PAO Gruppe 4 basierendes vollsynthetisches Öl.
Beim 8100 ist der Ester geringer und der PAO Anteil höher. Genau Zahlen hierzu gibt es offiziell aber nicht. -
-
Falls es einige beruhigt
was das 300V Öl betrifft..
Meiner hat fast 65 tsd km auf der Uhr und nach der Werksfüllung bin ich 1 Saison mit dem Motul 8100 X-Cess 5w40 gefahren danach das Mobil1 Rally Formula 5w50 (1/2 Saison) und dann nur die Motul Öle aus der 300V Reihe (von 5w30, 5w40, bis 10w40).Motor schnurrt wien Kätzchen
und ich sehe keinen Grund ein anders Öl zu fahren. -
Absolut, egal ob altes oder neues Modell. Einzig bei Intakes wo über den Kühler gehen wie J*s, Mugen usw. wird das ziemlich knapp. Das J*s z. B. passte mit dem großen Kühler gerade so und das war mm Arbeit sowohl am Kühler als auch mit der Motorhaube (damit ist nicht der hood cut gemeint). Das Mugen passte nur mit dem kleineren Kühler.
Mit schmaleren Kühlern passt es in jeder Kombination.
-
Einfach mal ausmessen wieviel Platz vom Kühler zu intake ist