Forumsupdate 2016 - Thread für Fragen

  • schade nur das es nur noch dieses blaue Layout gibt. Hatte zuvor immer das andere verwendet.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • schade nur das es nur noch dieses blaue Layout gibt. Hatte zuvor immer das andere verwendet.


    Da gab es andere? Verrückt, wusste ich gar nicht. Mehrere Designs ginge hier theoretisch auch. Was braucht man denn da Anderes?


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • ja das andere war grau, orange, und ein touch hellblau wenn ich mich recht erinnere....und der Drehzahlmesser war nicht animiert.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Habe gerade den Nutzen der Funktion "einem anderen Benzutzer folgen" entdeckt. Im Dashboard kann man oben rechts einstellen, ob man dort Aktivitäten von allen Benutzern angezeigt bekommen will, oder nur von denen, denen man folgt. Man kann also den Leuten folgen, von denen man gern mehr lesen will, und bekommt dann im Dashboard deren Aktivitäten serviert.


    I like!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Habe gerade den Nutzen der Funktion "einem anderen Benzutzer folgen" entdeckt. Im Dashboard kann man oben rechts einstellen, ob man dort Aktivitäten von allen Benutzern angezeigt bekommen will, oder nur von denen, denen man folgt. Man kann also den Leuten folgen, von denen man gern mehr lesen will, und bekommt dann im Dashboard deren Aktivitäten serviert.


    I like!

    Auf Neudeutsch heißt das "stalken", oder?

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Ich bin ein positiver Mensch. Ich würde es Abonnement nennen. :-D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ich füge mal als Screenshot an was man zu sehen bekommt wenn man in Deinem Thread auf den Link mit den Sitzen klickt.


    Ich meine wir haben ja nun lange genug diskutiert dass man die Bilder hier im Forum bereitstellen und diese unsäglichen Bilderhoster meiden sollte. Hält sich ja niemand dran, daher ist mir persönlich meine Datenrate zu schade um erst mal minutenlang irgendwelche Riesenbilder zu laden bevor man einen Text im Thread lesen kann.

  • Was fehlt ist die Möglichkeit, die User direkt per Email oder PM zu unter ihren Beiträgen zu kontaktieren. Jetzt muss man immer auf das Profil desjenigen um ihn zu kontaktieren.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Habe laut E-Mail eine PM bekommen:
    "xxx" hat Ihnen auf der Website "S2000 Owners Club Forum" folgende Nachricht gesandt:


    Allerdings finde ich nirgends im Forum diese Nachricht. Bei den Konversationen kommt auch nichts?!

    ASM Style Domstrebe --- Öhlins HOS MI21--- Rays CE28SL 17x9 --- Hardrace RCAs --- OEM Style Spoiler --- OEM Lippe --- Tegiwa Krümmer --- HJS Kat --- Invidia Q300

  • Habe laut E-Mail eine PM bekommen:
    "xxx" hat Ihnen auf der Website "S2000 Owners Club Forum" folgende Nachricht gesandt:


    Allerdings finde ich nirgends im Forum diese Nachricht. Bei den Konversationen kommt auch nichts?!

    Du hast eine Email bekommen. :D
    Benutzer hat Dir eine Email, initiiert ausm Forum gesendet.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Was fehlt ist die Möglichkeit, die User direkt per Email oder PM zu unter ihren Beiträgen zu kontaktieren. Jetzt muss man immer auf das Profil desjenigen um ihn zu kontaktieren.

    Maus auf den Usernamen links halten, 1 Sekunde warten... Einblendung enthält die gewünschten Links.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Maus auf den Usernamen links halten, 1 Sekunde warten... Einblendung enthält die gewünschten Links.

    ganz schön versteckt, thx. :D

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Ich komme mit dem Design und Funktion der neuen Website nicht klar. Alles ein bisschen unübersichtlich und versteckt. Vielleicht werde ich auch zu alt. Jedenfalls war mir die alte Website sympathischer.

    Dito, meine Meinung , einfach Verschlimmbessert :|:S


    Am alten Forum hat mir der straighte Style gefallen, dies ist alles verloren gegangen.

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3