Ich würde es beilackieren lassen. Das sollte an der Stelle einfach sein trotz Moonrock. Für den Lackierer ist das natürlich ein bissle gefummel. Da ist es einfacher die Schürze einmal komplett zu lackieren.
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
Ein Alu-Kühler lohnt sich für einen Trackday light oder hardcore Alpentour. Am flachen Land ist es egal. Den Mehrwert hast du in der geringeren Öltemperatur und nicht in der Motorkühlung.
Oder wie unser Uncle sagen würde: Ein paar Gramm bringt‘s auch 🙈🤪🤣
So ein Kühler bringt um die 5°C kühlere Öltemps.
Ein Nachteil ist aber in den Wintermonaten, die Öl und Wassertemp. in ein entsprechendes Betriebsfenster zu bekommen. Dauert spürbar länger.
-
Er vergleicht die Basemap (=OEM Map) mit seinem neuen Tune. Hat doch mit Doctronic nichts zu tun. Er will wohl lediglich damit sagen, dass die OEM Map zu mager ist für seine modifikationen am Auto?
Ok, dann hab ich das missverstanden.
Im Gegenteil bin sehr zufrieden

Schon heftig wie viel Sprit gefehlt hat obenrum ... dafür das eigentlich Serie ist.
Wäre auf jeden Fall nicht lange gut gegangen!
Das klingt aber so, als wäre deren Basemap nur dazu geeignet den Karren zum Abstimmen fahren zu können - mehr nicht.
-
Doctronic scheint ja nicht so der Renner zu sein, wenn ich mir hier so die Berichte lese.
-
YELLOOOOOOWWWWWWW

-
Was ist mit Koyo? Könnte auch eine Option sein.
Hab nen Koyo. nie Probleme damit gehabt.
Hier noch ein paar Infos: Koyo Radiator
-
Total Toe von 0°40" würde ich verringern.
-
Apropos HAM - Russell fährt ihm davon was seiner Laune nicht gut tut, da ist es umso peinlicher wie Toto ihn per Funk versucht hat bei Laune zu halten und sich für das schlechte Auto entschuldigt hat. Ein sooo schlechtes Auto mit dem Russell auf den 4. Platz fährt
.Zugegeben den 4. Platz hätte ich Bottas gegönnt - der hätte ein Grinsen bis hinter beide Ohren nach dem Rennen gehabt, wenn er vor die beiden Mercs gefahren wäre

-
Das war mal ne souveräne Leistung der Bullen. Alles an Punkten geholt was möglich war und zu guter letzt, staubt Norris den 3. Platz ab

Die Aufholjagd kann beginnen

-
Wechseln geht über den Radkasten auch wenn etwas fummelig. Das Steuergerät sitzt unter dem Scheinwerfer.
-
Amayama wird bei Bremssätteln wegen dem Gewicht und daraus resultierenden Versandkosten nicht interessant sein. Nimm refurbished OEM Nissin und gut ist die Laube. Bei den Klötzen OEM, ATE oder Endless (Achtung, sauteuer). Die Ferrodo sind meiner Meinung nach nicht so toll. Ich schwöre auf die Endless, kein Quietschen, sehr wenig Staub, guter Biss (kalt), sehr guter Biss (heiß) und ewig haltbar.
Endless MX 72 oder höher

-
Begründung?
Die Pilot Sport 4 klingen ja irgendwie extrem langweilig.. So nach Reifen für nen 5er BMW...
Schau dir mal die Tests an. Ist in der Klasse der sportlichere Reifen und steht dem PS4 bzw. mittlerweile PS5 in nichts nach. Beim sportlichen Fahren ist er die bessere Wahl u.a. auch wegen seiner härteren Flanke.
Sehe aber gerade das es den Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 nicht in 255/40 R17 gibt - WTF!

-
Nimm die Goodyear. Wenn meine PS4 runter sind hole ich mir die auch.
-
Alles anzeigen
Stoptech:
2000-2005 S2000
Vorne Nr. 950.40008 - 88,00 $ Einzelhandel
Rück Nr. 950.40506 - 73,00 $ Einzelhandel
2006-2007 S2000
Vorne Nr. 950.40012 - 83,00 $ Einzelhandel
Rück Nr. 950.40510 - 73,00 $ Einzelhandel
Schau mal hier. Ich nehme mal die Übersicht von Stoptech aus dem Thread.
2000 - 2005: konkav bzw. Bördel E bzw. Konus am Fitting nach außen.
2006 - 2009: konvex bzw. Bördel F bzw. Konus am Fitting nach innen.
Hi,
Ich bekomme eine eine neue Bremsanlage sind das die richtigen Leitungen für meinen S2000 Baujahr 2004 ?
Deine Leitungen sind für Bördel F - also ab Bj. '06 - du brauchst aber Bördel E.
-
Das erste Bild wirft die Frage auf, ob das Durchschnittsalter der S2000 Fahrer mittlerweile ein Niveau erreicht hat, wo man mittags ein Nickerchen machen muss...

PS: ja, gehöre auch dazu

Gut das ich just in time eingetroffen bin, sonst hätte ich auch ein Nickerchen gehalten
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Danke für die spontane Orga der Tour. Auch in kleiner Runde macht der Schwarzwald Spaß.

-
Sorry, dachte ich hätte es dir gestern schon geschrieben, hat aber nicht funktioniert.
Jetzt haste Post 😁
Ah jetzt, danke!
-
Bisher ja.
Eventuell dann kürzer und bissel spontaner mit der routenplanung
Kannst du mir hierzu noch die Infos bzgl. Treffpunkt zukommen lassen?
-
Findet die überhaupt statt?
-
Wetter scheint mitzuspielen - wäre dabei.
Ist gefühlt ne Ewigkeit seit dem letzten mal

1. Kai Nein S2000
2. Holgi Nein S2000
3. SQ33 Nein S2000
4. MUGEN_S2k Nein S2000
-
Honda ist mit dabei, laut aussage von Marko werden die Motoren in Japan fix und fertig gebaut, nur dass Red Bull sie nicht mehr anfasst kann ich nicht glauben, wie Marko mal gesagt hat.
Mag für den Motor zutreffen aber die Hochzeit mit dem Chassis wird RB übernehmen. Das löst bei mir fast schon McLaren/Honda-Paranoia aus

- wo der Motor auf dem Prüfstand scheinbar i.O. war aber im Chassis Probleme gemacht hat.Aber solange der Motor selbst nicht das Problem ist, besteht Hoffnung, dass die den Rest auf die Reihe bekommen.