Was verstehst du den unter nicht geschätzt bzw. wertgeschätzt? Likes??
Das hier ist ein öffentliches Forum was von Beiträgen der User lebt. Daher, jeder Beitrag ist eine Bereicherung auch wenn nicht immer 100% korrekt weil die User nicht den Background oder Zeit etc. haben um Dinge zu recherchieren und diese genau auf den Punkt zu bringen. Deswegen führt man ja hier auch Konversationen wo manch einer noch was dazu lernen kann.
Und das es hier Meinungsverschiedenheiten gibt, die mehr oder weniger begründet sind, ist auch normal. Das muss man dann nicht gleich abwertend, geschweige denn, persönlich nehmen.
Ein Beispiel.
Wenn ich hier das Motoröl aus der Motul 300V Reihe empfehle, ohne Labortests sondern nur anhand technischen Datenblätter und eben eigener Erfahrung, werden 100% nicht alle dem zustimmen.
Du würdest wahrscheinlich, davon abraten da keine Honda Freigabe oder ohh da ist Ester drinnen oder...
Und selbst schlägst du ein anderes Öl vor und kippst noch LM Additive hinzu weil davon überzeugt bist.
Juckt das mich? Nicht im geringsten!
Das ist meine Meinung, meine Erfahrung damit und die 12 Jahre Nutzung im selben Motor sprechen für mich dafür. Und so hast du deine.
Jeder äußert seine Meinungen, Erfahrungen etc. Und jedem ist es selbst überlassen, diese anzunehmen, zu bedenken usw. - You get the point