Schaut gut aus dein KV.
LOL ![]()
Schaut gut aus dein KV.
LOL ![]()
Auf den Bildern von dem Link kann man die Muttern erkennen.
https://www.flickr.com/photos/alex-co…in/photostream/
Müssten diese sein (Nr. 12)
https://www.ersatzteile-honda.de/honda-auto/S20…B__3950/5/20745
Ok, bin gespannt.
Auf dem S2000 war ich mit den Conti Sport Contact nicht so zufrieden, aber auf meinem Civic FK8 ist der Conti SC6 ganz gut, ist natürlich eine neuere Generation des Reifens und ein ganz anderes Auto
![]()
Naja, der Vergleich hinkt etwas. Premium Contact 6 < Sport Contact 6. Lieder ist der Premium das einzige Gute was Conti in 17" anzubieten hat. Denn Sport gibts erst ab 18"
In gelb scheint sie noch bei hondapartsnow bestellbar zu sein. Und bei hardtopguy wird es doch auch noch angeboten. Oder habe ich was übersehen?
Doch Rio Yellow ist tatsächlich gelistet. Auf einer anderen Seite ist es aber auch out of stock gelistet.
https://www.hondapartsnow.com/genuine/honda~…-s2a-a00zd.html
Ich habe aber keine Ahnung, welche zusätzlichen Teile man für die Montage benötigt...
https://www.hondapartsnow.com/parts-list/200…rear_cover.html
Das Abdeckung ist schon mal nicht mehr erhältlich.
Alternativ wäre da noch die Variante von VIS Racing.
https://visracing.com/i-30500137-200…neau-cover.html
Naja, das Cover beim CR macht Sinn da diese Variante ohne Softtop daher kommt.
Der Verzicht eines Verdecks schränkt den Wagen enorm ein. Beides zusammen würde bei der Gewichtphobie vom Uncle wenig Sinn machen ![]()
also mein bestes Invest in der Krise ist Roal Dutch Shell gewesen bin jetzt wieder mit über 26% im Plus.
Sweet. Aber glaub das die Korrektur bei RDS noch ne Weile lang geht. Der Bump neulich aufgrund Biontech zähl nicht
Bei mir ist PlugPower mit über 200% im Plus. Könnte mich Ohrfeigen das ich Mitte des Jahres ein paar der Gewinne mitgenommen habe.
Unglaublich.
Die Menschheit hatte bis jetzt keinen Impfstoff gegen Coronaviren aber nun nach nur 8 Monaten... ![]()
Nochmal zur Aktie.
Wenn jetzt einsteigst und deren Impfstoff keine Genehmigung bekommt, dann geht's genauso schnell wieder runter.
Übrigens hat Russlands Covid Wirkstoff angeblich auch eine 90% Wirksamkeit
.
Wenn auf den nächsten Kandidaten spekulieren willst dann kannst ja bei Johnson&Johnson einsteigen.
Die sollen wohl im Dezember eine Ankündigung machen.
Steile These!Wenn man sich ansieht wo das große Geld in dem Sektor verdient wird, kann ich nur sagen Vaccines sind es im Normalfall nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der…en_ArzneimittelUnd welche der BigPharma Unternehmen haben in den letzten Jahren 30% Verlust eingefahren? Bei den großen ging es eher bergauf als bergab.
Ist länger her wo ich den Bericht gelesen habe. Poste wenn ich ihn finde
Und ja, richtig Verlust kann man so nicht sagen, eher um Rückgang der durch Patentabläufe und weniger aussichtsreiche neue Produkte zustande kommt.
Einer so verwöhnten Branche ist das natürlich ein Dorn im Auge.
Was haltet Ihr von Biontech.
Koennte man da noch einsteigen?
Schaut ja alles optimal aus.
Wird ja vom Bund bezuschusst mit 375 Millionen
Zulassung soll demnaechst kommen.
Und Vertraege ueber die Lieferun g werden grad mit der Eu und mit D abgeschlossen.
Die Wirkstoffhoffnung lebt weiter...
Wenn man bedenkt, dass bei denen wo von Covid genesen sind nur sehr wenige Antikörper entwickelt haben, daher kein Langzeitschutz entwickeln, was soll ein Impfstoff da verbessern???
Das endet wohl wie damals mit der "Schweinegrippe". Die Länder kaufen wie Blöd den Wirkstoff und die Bevölkerung sagt, nein danke!
Big Pharma freut sich weil sie endlich wieder richtig volle Kassen haben nachdem sie in den letzten Jahren etwa 30% Verlust eingefahren haben.
Denke es gibt bessere Aktien zum Zocken.
Der Ersteller hat in der S2K FB Gruppe geschrieben, dass er den Wagen verkauft hat. Apropos "Schleichfahrt" ... JP lässt grüßen.
Dann kann man dem neuen Eigentümer nur gratulieren.
Sieht sehr gepflegt aus ![]()
Die letzte "Schleichfahrt" ![]()
Etwas aus der Mitte stehen sie schon aber kann man richten.
Sind die ATR Kolben wirklich Plug'n Play? Meine gelesen zu haben, dass sie nicht ganz mittig zur Scheiben sitzen sollen. Auch soll die Auswahl an Belägen nicht so groß sein. Kann das jemand bestätigen?
Empfohlen wurde nicht unter 4 kg zu gehen.
Vllt. können diejenigen mit der Ojisama ja hier ihre Erfahrungen schildern und außer dass sie sich leicht bedienen lässt, was nichts mit dem Gewicht zu tun hat, genaueres schildern.
Ich sehe gerade dass die tabellarische Darstellung im Handy nicht klappt. Auf PC war sie gut lesbar. Muss ich nachbessern
Die Tabelle war zuvor doch in Ordnung ![]()
Die Vorteile einer leichten Schwungscheibe sind die gleichen wie die Gewichtsreduzierung eines Teils am Antriebsstrang - einen leichter/schneller hochdrehender Motor.
Aber, welcher Teil der Kupplung speichert die kinetische Bewegungsenergie in einer rotierenden Masse? Eben das Schwungrad.
Keiner zweifelt hier das die Ojisama (was für ein kack Name
) sich schlecht fährt. Das Gewicht der Schwungscheibe hält sich doch im Rahmen.
Am Ende sind die 2 kg weniger wo der Korb der Ojisama Druckplatte wiegt, vernachlässigbar und taugt höchstens auf dem Papier was.


