Sold!
Kann geschlossen werden.
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
Wie ist es mit der Position des Sockels wo der Spiegel montiert wird? Hab gehört das es hier zum Teil starke Abweichungen geben soll. Sprich, der Spiegel berührt teilweise die Verkleidung wenn eingestellt.
-
-
erledigt, kann zu.
-
-
-
Weil wir gerade beim thema sind...würde gerne die oem töpfe etwas höher hängen...weiss jemand passende auspuffgummis die einen kleineren lochabstand haben?
J's hat welche im Programm
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:A…EqUGUwFnWWFGQ&sGlaub das ich noch einen Satz davon im Keller habe.
Edit:
J's Gummis stehen im Biete-Bereich zum Verkauf.
J's Racing Auspuffgummis Typ-A/Universal -
Suche den DCI Adapter von Modifry für Alpine Radios. Idealerweise mit Harness aber ist kein muss.
-
Alles schön und gut aber habt ihr auch halbwegs so gemessen wie es bei einer Prüfung der Fall ist?
Ansonsten ist das ein netter Zeitvertreib

-
-
-
-
Wideband erst ab 06+. Davor Narrowband.
Ist das bestätigt?
Das würde ja heißen das sowohl im Krümmer und im Kat eine Narrowband/Sprungsonde verbaut ist. -
Ja, wobei die 2006+ auch kurzfristig in den closed loop schalten. Wohl bedingt durch Euro 4, also gibt's da wohl noch einen Zeitwert.
Der Übergang von open zu closed loop wird über TPS und MAP (ab 0,8 mBar) gesteuert.
Edit:
Bei Volllast bin ich mir jetzt nicht sicher ob beide (STFT/LTFT) greifen. Glaube aber das LTFT greift?
Edit 2:
Ich hab jetzt mal den alten Thread aus s2ki wo u. a. Bpaspi (Ex User bzw. Guru vom Forum hier) und Grenby von dem ich mein Tune habe, das Thema ausgiebig diskutieren.
https://www.s2ki.com/forums/s2000-n…-learns-833300/
Das was ich weiß, habe ich durch das Hondata und den etunes mit Grenby aufgegriffen.
-
Es gibt einen Modus von die Lambdaregelung greift und einen wo über die Kennfelder der Zündung und Einspritzung geregelt wird.
Daher, closed loop läuft über Lambdaregelung und open loop über die Kennfelder (Zündung & Einspritzung).
Dann gibt's noch short therm fuel trim und long term fuel trim, also kurz - und langfristige Regelung.
STFT: Korrigiert sofort die Einspritzmenge
LTFT: Korrigiert das gesamte Einspritzkennfeld um einen gewissen FaktorBeide haben glaub einen Korrekturfaktor um die 20-25%.
Wenn jetzt Mods diesen Korrekturfaktor strapazieren, könnte das der Grund sein wieso die ECU es nicht schafft entsprechend zu Regeln.
Ich hatte ja hier einen Screenshot gepostet wo beim Kennfeld für die Einspritzung bis zu 21% mehr Sprit hinzugefügt werden musste. Das ist dann der Bereich wo die ECU an ihre Grenzen kommt.
-
Ich habe wie schon geschrieben ca 2monate lang gesucht natürlich auch in den meisten japanischen shops. Nirgends kommt man unter 2k mit allem. deswegen würde ich sehr gerne wissen wo ich einen shop finde der diese für 1100€ inkl allem verkauft. Oder auch für deine 200€ plus mit versand und zoll.
Ich wäre sehr dankbar wenn du mir nur einen einzigen shop zeigen würdest. Vielen dank
Hast PM

-
-
-
-