Ebenfalls bekommen!
Aber hey... immerhin habe ich mich nach Jahren mal wieder hier eingeloggt, hat ja auch was Gutes!
Beiträge von ²Risky
-
-
Ich hab hier noch 2 nagelneue Telefonkonsolen für den S rumliegen.
1x schwarz
1x anthrazitDas Stück für EUR 20,- + Versand
[Blockierte Grafik: http://www.2risky.de/ebay/kuda.jpeg] -
Hi Leute!
Hab die immer noch... falls jemand Interesse hat, einfach melden!
Preislich wird man sich sicherlich auch einig.
-
Zitat
Original von MisterB
Oh nein Tobi
Hoffe ihr schafft es irgendwie da raus zu kommen!Das hoffe ich ebenfalls!
-
-
-
Kein Problem, gerne geschehen!
-
Hi.
Nicht so wirklich.... aber die Meldung sagt wohl aus das du es nicht direkt im Hauptverzeichnis installieren darfst. Probiere doch erstmal nen Ordner auf der externen anzulegen (zB Programme/VMWare) und installiere es dort hinein.
Schon probiert? -
Auch von mir Happy Birthday, nachträglich.
-
Zitat
Original von brunoammain
Ich war mit den Felgen nun schon mehrmals in der Waschstraße incl. Extra-Felgenreinigung. Alles kein Problem. Hinterher war alles wieder leuchtend blau und die Beschichtung sieht noch genauso aus wie am Anfang.
Ist jetzt gut ein halbes Jahr drauf.Also in Sachen Haltbarkeit: absolut zu empfehlen
Danke für deine Info, das klingt brauchbar!
-
Zitat
Original von brunoammain
Sieht immernoch gut aus. Die Felgen sind momentan saudreckig, deswegen mach ich mal lieber keine Fotos.Aber nach mehreren tausend Kilometern und einem Waschanlagenbesuch ist immernoch alles bestens.
Ich will aber endlich wissen, ob das mit dem Abziehen wirklich so gut klappt wie versprochen. Wahrscheinlich werd ich das Zeug also bald entfernen, auch wenn's eigentlich schade drum ist.Schön und gut, aber sind die Felgen nun gut sauber geworden? Weil je nach Fahrweise sind die ja ziemlich schnell versaut. Hab auf Youtube gesehen das da welche mit dem Hochdruckreiniger rangehen. Aber hat´s bei dir gehalten, porentief sauber, oder hat sich was gelöst?
Sonst ist´s ja nur nen kurzer Spaß. -
Hab zwar keinen S mehr, hab diese Stelle so auch nicht mehr in Erinnerung, aber ich würde jetzt mal behaupten das es so eine Art Antidröhnmatte ist.
Drück doch mal mit dem Fingernagel rein... ist es nachgiebig? -
Zitat
Original von ivory90
hol dir doch lieber einen audi S4 oder RS4 -
Danke!!! Hab da auch nochmal zugeschlagen!
-
Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag!
-
Upps, Happy Birthday nachträglich!
-
-
Massarbeit!
-
-
noch zu haben!