ist das bei euch auch so?

  • hey jungs,
    eine frage habe ich an euch , lasst euch nicht irritieren von denn farb unterschied da habe ich etwas kleines geschlifen und felgen silber drauf gemacht :D nun meine frage an euch sieht ihr die linke seite und die rechte seite denn unterschied??? das ist im kofferraum, ist das bei euch auch so? das hat mich ehrlich gesagt jetzt sehr stutzig gemacht weil das meiner meinung nach nicht nach originalen aussieht.
    Gruß Ivo
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1418kauuh.jpg]

  • Ich war gerade nachschauen, wollte aber nicht den kompletten Teppich rausmachen. Sorry. Mein Teppich hat auch nicht diesen Ausschnitt wie bei Dir. Das Blech sieht aufgeschweist aus, richtig? Es fällt auf, dass das Teil die gleiche Sickenstruktur wie der Rest hat. Von daher sieht es schon nach einem Blech vom Werk aus. Strange ...

  • Dankeschön das du gucken warst :) also die linke seite sieht genau wie du schon sagtest aufgeschweißt aus aber die rechte seite müsste ja genauso sein oder??? Bei mir ist alles gerade hmmmmm komisch unfallfahrzeug ????
    Gruß Ivo

    Zitat

    Original von roku
    Ich war gerade nachschauen, wollte aber nicht den kompletten Teppich rausmachen. Sorry. Mein Teppich hat auch nicht diesen Ausschnitt wie bei Dir. Das Blech sieht aufgeschweist aus, richtig? Es fällt auf, dass das Teil die gleiche Sickenstruktur wie der Rest hat. Von daher sieht es schon nach einem Blech vom Werk aus. Strange ...

  • Schon komisch. Unfallschaden ist es nicht. Einen Heckschaden, bei dem nur dieses Stück deformiert wird, gibt es nicht. Und wenn die Werkstatt nur ein zurechgehämmertes Blech wg. Rostreparatur o.ä. aufgeschweisst hätte, wäre die Sickenstruktur nicht vorhanden. Ausser die haben ein Stück von einem anderen S transplantiert. Der ausgeschnittene Teppich ist jedenfalls nicht original.

  • Muss kein Unfallfahrzeug sein, eventuell mal dort nen Wassereinbruch gehabt oder so?


    Werde morgen wenns nicht grad in strömen regnen mal wieder an der HiFi-installation basteln, dann schau ich mal nach. ;-)

  • vielen dank für eure antworten :) hmmmm ist wirklich komisch.... es wäre echt super nett wenn du gucken würdest wenn du an deiner hifi anlage schon schraubst :) danke dir schonmal :) also auf der rechten seite sind paar kratzer , das heiß die kratzer sind so tief das die bis zum untergrund durch die farbe durch sind. Was mich dabei so stutzig macht ist das der untergrund gelb ist ! Sieht sehr nach spachtel aus! weil es waren auch paar andere kratzer wo der untergrund auch durch war aber da war der untergrund weiß also die werksgrundierung.
    Gruß Ivo.

  • Hab zwar keinen S mehr, hab diese Stelle so auch nicht mehr in Erinnerung, aber ich würde jetzt mal behaupten das es so eine Art Antidröhnmatte ist.
    Drück doch mal mit dem Fingernagel rein... ist es nachgiebig?

  • Ja da hat der Vorbesitzer die Dämmung entfernt und dann gemerkt wie aufwendig das ist und wieder aufgehört.


    Sei doch froh jetzt ist dein S ein halbes Kilo leichter.