Heute war es soweit mit S ist verkauft ich brauche leider wieder ein Auto was etwas zweckmässiger ist es war ein tolles Auto hat mich nie im stich gelassen,ich habe hier viele tolle Leute kennengelernt und sehr viel hilfe und Tips bekommen noch mal danke an alle und nun noch mal an die Jungs und Mädels vom Niedersachsenstammtisch ich hoffe das ich trotzdem da ich bald ein Fremdfabrikat fahre noch zum Stammtisch erscheinen darf im diesem Sinne allzeit knitterfreie Fahrt
mfg Holger
ps. Bilder vom Neuen werde ich mal rein setzen wenn ich ihn habe
Beiträge von Methusalem
-
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen war echt ein super Abend nochmal vielen dank an Alessa und Holger für die tolle Gastfreundschaft
Gruß Nicole und Holger
-
oh mist andreas du wolltest dir doch einen anderen zweitwagen kaufen hättest du es nur gemacht
-
Wenn das so weiter geht mußt du anbauen holger
-
das passt bei mir auch
Teilnehmer:
Familie Zwergschwein
Roland_E
McHeizer
Familie Texel
Nele und Lars
Elke und Horst
Nina und Timo
Holger und Nicole -
stimmt da geb ich dir recht stell dir vor du wärst da im stadion
-
hmm 18.6 es ist wm und deutschland spielt :Dich weiß jetzt kommen die sprüche scheiß fußball
-
schließe mich andreas an gute idee :Djetzt müssen wir nur noch einen termin finden
-
Stammtisch-Member :
1. Texel & Anja
2. Die Zwergschweine Holger & Alessa
3. Holger und Nicole -
das hört sich gut an da hab ich frühschicht und das we frei
-
151000 km läuft wie ein uhrwerk
-
kann da leider wieder nicht muß da arbeiten habe da nachtschicht
gruß holger -
ich kann leider nicht nicht am 28.11 da sind wir im capitol zur ü 40 party
gruß holger -
hör blos auf hätte eigendlich frei gehabt hab mich schon voll gefreut jetzt muß ich morgen ackern toll
-
ich muß leider absagen mir ist was dazwischen gekommen :(wünsche euch aber viel spaß und trinkt mal ein bier für mich mit
mfg holger -
ups hab es gerade erst gelesen alles gute nachträglich holger
-
Teilnehmer 16.10
Andreas + Anja
Roland
Lars
Manuel
Ingo (+1?)
Holger & Alessa
Methusalem+1? -
18.9 geht hab da noch urlaub
-
würde ich machen weil sie warscheinlich schon riefen hat,es könnte also sein du machst ein neues radlager rein und nach 2000 km ist es wieder da
-
kann dir leider nur den preis der teile sage weil ich das selber gemacht habe also das radlager kostet bei honda glaub ich ca 70 euro dazu die narbe 200 euro plus die arbeitszeit
gruß holger