"Niedersachsen Stammtisch 2009"

  • Sehe ich das richtig, daß das Kalimera ein Grieche ist?
    Sagt mal was ist denn da los in der Hannover Gegend? Zählt ihr euch nicht mehr zu Norddeutschland?? Also hier wird traditionell um diese Jahreszeit lecker Grünkohl gegessen! :D :D ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von TJ
    Sehe ich das richtig, daß das Kalimera ein Grieche ist?
    Sagt mal was ist denn da los in der Hannover Gegend? Zählt ihr euch nicht mehr zu Norddeutschland?? Also hier wird traditionell um diese Jahreszeit lecker Grünkohl gegessen! :D :D ;)


    Da würd ich aber nicht mit können...

  • Zitat

    Original von TJ
    Lusche!!! :lol: :lol: :lol:


    Aba echt ey. So schöner Grünkohl (heißt bei uns Braunkohl) mit frischen Bregenwürsten... endgeil!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()


  • was denn nu Holger? Dachte der 28te ist fix? :)

  • Zitat

    Original von Texel
    Weihnachtsstammtisch am 27.11.2009


    28.11.???
    Ich denke der 27.11? :roll:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    was denn nu Holger? Dachte der 28te ist fix? :)


    Alter Marius, Du bist ja voll der Manipulator. Bis Du die Teilnehmerliste rezitiert hattest, war immer von beiden Terminen die Rede. Du warst es dann, der den 27.11. klammheimlich mal unter den Tisch hat fallen lassen. Netter Versuch :lol:


    Also ich kann an beiden Terminen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Naja, weil der 28te und 27te dabei stand und alle für beide Termine eingetragen waren, habe ich den entfernt der mir nicht passte. Weil zum Bowlen kann ich nicht und zum Essen eher sehr spät, wenn überhaupt. Und ich habe gedacht ihr hättet mich gern dabei. Wenn das nicht mehr so ist, dann ziehe ich mich aus dem Forum zurück! ;)

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Wenn das nicht mehr so ist, dann ziehe ich mich aus dem Forum zurück! ;)


    :lol: :thumbup:


    Okeee. Ich krieg Dich ja im Skype noch. :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Für uns wäre der 28. zeitlich gesehen auch entspannter, von wegen lange Anreise und so. Dann hätten wir am Freitag nicht so'n Streß mit früher Feierabend machen usw...
    Grundsätzlich ginge der Freitag aber auch. :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von TJ


    28.11.???
    Ich denke der 27.11? :roll:


    Hallo Timo,


    grundsätzlich sollte sollte natürlich die Terminkoordination in einer Hand bleiben. Bezüglich Marius' ungehörigem Eingriff in's Verfahren sollten wir nicht nachtragend sein. Das kann er durch eine Runde Bier wieder gutmachen. :twisted: Da aber bis auf Marius Alle an beiden Tagen Zeit hatten, war es schon folgerichtig, auf den Samstag zu wechseln. In Deinem Beitrag vom 28.10. um 12:34h war's jedenfalls noch so. Hat sich das geändert?


    Holger hatte noch des Punkt mit der Reihenfolge hochgeworfen, der ggf. wichtig sein könnte. Meine Frage: Was wäre für Euch besser? Erst Bowlen und dann Essen oder umgekehrt???

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Für uns wäre der 28. zeitlich gesehen auch entspannter, von wegen lange Anreise und so. Dann hätten wir am Freitag nicht so'n Streß mit früher Feierabend machen usw...
    Grundsätzlich ginge der Freitag aber auch. :nod:


    ALLE ACHTUNG! Ich war doch kurz der Meinung, Du beliebst zu scherzen. Wir freuen uns natürlich Ganz doll auf Euch!


    Grüße
    Andreas

  • Also ob das ganze am 27.11. oder am 28.11. stattfindet ist uns völlig egal.


    Und in welcher Reiehnfolge ihr bowlen und essen wollt ist uns eigentlich auch egal.
    Wir werden halt nur nicht zu lange bleiben können, da der Wurm halt wieder ins Bett muß. Daher werden wir allerspätestens um 22 Uhr die Veranstaltung verlassen müssen.
    Wir haben uns halt gedacht, das ihr erst bowlt, und wir dann zum essen nachkommen.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl


  • Wenn ich die Anmeldungen richtig deute, sind wir 12 Leute beim Bowlen und 15 Leute beim Essen (Stephie und Danny hab ich einfach mal mitgezählt).


    Ich würde dann morgen versuchen, für 17:00h eine Reservierung für die Bowlingbahn zu bekommen und für 19:00h Uhr einen Tisch für's Essen zu reservieren. Irgendwie muss auch noch eine Pause für den Weg eingebaut werden.


    Gibt's Zustimmungen oder andere Meinungen dazu?


    Grüße
    Andreas


  • Wäre aus meiner Sicht eine gute Planung :thumbup:


    Teilnehmerliste 28.11.2009
    Bowling 17:00 Uhr, Essen 19:00


    Lars B + E
    Alessa und Holger B + E
    Anja und Andreas B + E
    Nina, Timo und Dejan E
    Ramona und Dennis B + E
    Daniela und Marius B + E
    Roland B + E
    Stephie und Danny B + E


    Gruß Roland


  • Jo. Aus meiner Sicht auch. :)