Niedersachsen Stammtisch 2010

  • Könnte Idee von mir sein. :D ... sooo gut ist die!


    Zitat

    Original von zwergschwein
    Dann biddää andere Terminvorschläge eurerseits :thumbup:


    Zitat

    Original von Texel
    Bin aber vom 24.06. bis 14.07. unterwegs.


    Vorschlag 1: Freitag, den 18.06.2010
    Vorschlag 2: Freitag, den 16.07.2010

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    5 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von roland_e
    ... Schweinehausen ist immer eine "Reise" wert :D


    Das ist eindeutig eine Untertreibung!!! Die Party war bislang jedesmal ein echter Höhepunkt für die überregionale S2000 Gemeinde. Ganz großes Kino Holger! :thumbup:


    Ich wage es kaum auszusprechen, aber ich musste mich grad von der besten Ehefrau der Welt darauf hinweisen lassen, dass wir erst ab 23.07. wieder können (also eine Woche später). Ist das noch eine Option?

  • 23.07. bis 1.08. bin ich zum Katamaransegeln am großen Plöner See. :D


    Wie siehts denn mit Terminen in 2011 aus? 8)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • 2011 wird auf jeden Fall mal ein Niedersachsenstammtisch in Osnabrück veranstaltet!
    Und wehe ihr taucht da nicht alle auf!! :twisted: ;)


    Wenn ich im Lande bin, werde ich diesmal auf jeden Fall versuchen auch mal an der Schweineparty teilzunehmen! 8) 8)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von TJ
    2011 wird auf jeden Fall mal ein Niedersachsenstammtisch in Osnabrück veranstaltet!


    Daran werden wir Dich messen! :twisted:




    ...16.07. ist doch ok. Dann setz ich halt mal aus. Man kriegt ohnehin nie alle unter einen Hut. :nod:

  • ...oh, ähm, was soll ich sagen.... :blush: Wär' natürlich klasse.


    Da müssen wir aber erst den Meister fragen, ob das geht. Und wenn's geht, müssen wir die Werbetrommel rühren, weil's ja doch kurzfristig ist.

  • ....Sooo, der MeiSter hat zu mir geSprochen! Der 18.06. geht leider garüberhauptnicht, weil der MeiSter Selbst nicht da iSt.


    Wir sollten jetzt einen Termin finden, sonst fragen wir gleich den TJ nach dem Termin, der in Osnabrück stattfinden soll und wo er gleich für den Folgetag einen Landschaftsgärtner bestellen kann und jemanden, der sein Haus renoviert, weil entgegen seiner Erwartung "Alle" erschienen sind. :twisted:


    Daher nächSter VorSchlag: 06.08.2010

  • Moin!
    Also ab dem 18.06. könnte ich auch mal wieder dabei sein. Die Termine danach sind bei mir mehr oder weniger frei. Aber in der ganzen WM-Phase wird es glaube ich nicht so einfach, eine ruhige Kneipe zu finden und alle unter einen Hut zu bringen.


    Wir müssen nur sehen, das wir Oswald seinen Grill zwischendurch auch noch ansteuern wollten. Danach können wir gerne auch nach Osnabrück fahren. :nod:


    Gruß Ingo


    P.S: Bin gerade mit dem Womo von der Mosel an die Weinstraße umgezogen und grille fast täglich. 8)

  • Stammtisch in Osnabrück wird dieses Jahr wohl eher noch nix. Denn die Immobilie gibt es NOCH nicht, aber wir arbeiten gerade daran. ;)


    Was den Termin angeht will ich euch nicht reinreden. Momentan ist eigentlich unmöglich für mich zu sagen was in der nächsten Woche ist, bzw wo ich da bin. Urlaubszeit und viel zu viel zu tun. :roll:
    Klärt den Termin unter euch ab, und ich steige mit ein oder auch nicht.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Wie wäre es mit Samstag den 26.06.?


    Da bin ich aus dem Urlaub wieder zurück. Und einige von uns sehen sich ohnehin am 27.06. wegen dem Nürburgring. Was meint ihr? Oder hatten wir den Vorschlag schon?

  • Hallo Marius, den hatten wir schon. Holger hat gestern vorgeschlagen in den August zu schwenken. Da ist die Urlaubszeit vorbei und die Fußballveranstaltung in SA ist auch entschieden.


    Der aktuelle Terminvorschlag lautet 06.08.2010. Wenn keine Gegenstimmen kommen, machen wir in Kürze die Liste auf.

  • 6.8.2010 passt bei mir.


    Marius: Wir können ja kurz vorm DSK-Termin nochmal nen kleinen Treff machen, aufn Kaffee/Bier oder so. Unabhängig vom großen "Schweinetreff". :nod:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++