Niedersachsen Stammtisch 2010

• Ok, dann geht's jetzt los:
    MegaOpenAirPartyStammtisch 2010 bei Familie Zwergschwein in Schweinchenhausen: :D :D :D

Ich denke, es gelten wieder die üblichen Rahmenbedingungen (jeder bringt das Wildschwein, das er auf den Grill werfen will, selbst mit etc.)

Teilnehmer:

Familie Zwergschwein
    Roland_E
    McHeizer
    Familie Texel
    Los Eblos (kommt Nele mit?)
    .....

• Offizieller Beitrag

Da müsste schon ein anderer wichtiger Termin dagegen sprechen, den es bislang nicht gibt. Also: JA!

Teilnehmer:

Familie Zwergschwein
    Roland_E
    McHeizer
    Familie Texel
    Nele und Lars

Wir freuen uns! :nod:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (15. Juni 2010 um 11:29)

• Ich melde uns mal unter Vorbehalt an, wir würden auf jeden Fall gerne teilnehmen, aber ich kann momentan absolut nicht so weit im vorraus planen...

Teilnehmer:

Familie Zwergschwein
    Roland_E
    McHeizer
    Familie Texel
    Nele und Lars
    Elke und Horst
    Nina und Timo

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Offizieller Beitrag

Sehr cool. Mir dünkt, das ist ein sehr guter Termin!!! :thumbup:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Moin,

vorbehaltlich der Zustimmung meiner potentiellen Begleitung (bei mir gibt es kein Frauenwahlrecht mehr :D) sage ich schon mal zu!

Teilnehmer:

Familie Zwergschwein
    Roland_E
    McHeizer
    Familie Texel
    Nele und Lars
    Elke und Horst
    Nina und Timo
    Holger und Nicole
    Jea und Wolle

Gruß Wolle

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten - wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

• Da Denyo und Holger hier grad was schrauben muss ich mal einen Blick auf die Schweinetreffenveranstaltungsgedönsliste werfen..

Also hier nochmal die Teilnehmer, auf Wunsch um zwei Personen ergänzt:

Teilnehmer:

Familie Zwergschwein (2x)
    Roland_E (1x)
    McHeizer (maybe?)
    Familie Texel (2x)
    Nele und Lars (dann lerne ich Nele endlich mal kennen!! 2x)
    Elke und Horst (2x)
    Nina und Timo (2x)
    Holger und Nicole (2x)
    Jea und Wolle (Euch kenn ich noch nicht :) 2x)
    Thomas und Tina (Super! 2x)
    Denyo und Steffi und Chester :) (2 1/2)

Ach ja, Herr Heizi, wenn Du kommst freue ich mich sehr, brauchst Du wieder B&B? (Bed & Beer?) :lol:

hugs an alle

Alessa :nod:

Einmal editiert, zuletzt von zwergschwein (15. Juni 2010 um 18:57)

• Moin moin,

na ja,..da die Niedersachsen keine Tour veranstalten, werde ich einfach mal zum Schweinetreffen kommen, wenn noch Platz ist ?
    Habt Ihr Übernachtungsempfehlungen ?

Teilnehmer:

Roland_E (1x)
    McHeizer (maybe?)
    Familie Texel (2x)
    Elke und Horst (2x)
    Nina und Timo (2x)
    Holger und Nicole (2x)
    Jea und Wolle (Euch kenn ich noch nicht smile 2x)
    Denyo und Steffi und Chester smile (2 1/2)
    Oswald (1)

Gruß Oswald

• So,
    bevor die Liste hier zu gemacht wird, trage ich uns auch noch schnell ein. 8)

Teilnehmer:

Roland_E (1x)
    McHeizer (maybe?)
    Familie Texel (2x)
    Elke und Horst (2x)
    Nina und Timo (2x)
    Holger und Nicole (2x)
    Jea und Wolle (Euch kenn ich noch nicht smile 2x)
    Denyo und Steffi und Chester smile (2 1/2)
    Oswald (1)
    Carmen und Ingo (2x)

Gruß Ingo

• Offizieller Beitrag

Saugeil... da kann ja jeder... und noch mehr! Wahnsinn! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nur noch Marius fehlt, oder?

Togo hatte ich gefragt, aber der kneift, weil wegen "Freitag und kack A2". Dem sollte man nochmal ins Gewissen reden. Muss ja seine Brüllmücke vorführen, finde ich.

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (15. Juni 2010 um 20:19)

• Zitat

Original von Los Eblos
    Saugeil... da kann ja jeder... und noch mehr! Wahnsinn! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nur noch Marius fehlt, oder?

Togo hatte ich gefragt, aber der kneift, weil wegen "Freitag und kack A2". Dem sollte man nochmal ins Gewissen reden. Muss ja seine Brüllmücke vorführen, finde ich.

Togo:
    Wie,..der "alte Fischkopf" (Insider) will sich drücken ;) :P

Gruß Oswald

Einmal editiert, zuletzt von Oswald (15. Juni 2010 um 20:26)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von cujo
    ja , Togo hatte mir auch noch auf der Liste gefehlt....der traut sich wohl mit dem Neuen noch nicht so richtig :lol: :lol:....werde ihn morgen mal anrufen und ihm ins Gewissen reden. ;)

Gruß
    Thomas

Sehr gut! :thumbup:

• Was hat er denn jetzt für eine "Brüllmücke"?

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl