Beiträge von czajkon

    Zitat

    Original von Ce2


    im schlafsack daneben ist uncool - gleich im auto pennen =)


    Wer will denn mit einer neuen S noch schlafen? :D :D :D


    Aber auch von mir ein Glückwunsch

    Hallo,


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das war ich ;-) Hatte mich heute mit einem Freund zu einer kleinen kurzen Probe-/Ausfahrt verabredet. Nun, was liegt näher als mal die Luft am Feldberg zu schnuppern. So sind wir spontan in diese Richtung unterwegs gewesen.....


    Auf einmal hör ich: "kuck mal, das ist doch auch ein S da vorne"
    Ein Grinsen regte sich im Gesicht, klar ist das einer, also schnell mal aufs Gas gegangen.


    Wir haben wild nach rechts gegrüßt :D :D :D und schon warst du weg.


    Gerne wäre ich beim letzten Stammtisch mit Kerstin gekommen, aber ich habe dann doch den Urlaub vorgezogen. Ich hoffe Anfang Mai sehen wir uns?
    Dann können wir gerne unseren Plausch von heute nachholen ;-)


    Viele Grüße und noch einen schönen Abend
    Konrad


    JAWOHL und die grünen gleich hinterher ;-)))


    ...kann ich bestätigen, ist ja Geschmackssache ;-)


    Tolles Auto, tolle Farbe, pass gut drauf auf ;-)

    Alle 2 bis 3 Monate ist klingt wenig. Einmal im Monat sollte sich schon eine Möglichkeit finden. Aber ich bin da flexibel ;-)


    Schnitzel klingt auch gut. Da ich erst seit August hier wohne, bin ich ja offen für Neues..

    Hallo S2000-Freunde,


    endlich habe ich die Möglichkeit bekommen bei einem S2000 jaaaaaaaaa zu sagen und wollte mal freundlich und begeistert alleeeeeeeeeee grüßen ;-)


    Ich bin 30 Jahre und komme aus dem Offenbach Landkreis (nähe Frankfurt).


    Als ich den ersten Bericht über den S2000, etwa 2000/2001 gesehen habe, war ich hin und weg. Von den technischen Daten begeistert, von der Individualität verzaubert….. ja, der ist tolllllll…. Hat nicht sollen sein, die ganzen Jahre war es nicht möglich. 2008 habe ich dann doch die Gelegenheit bekommen eine Probefahrt zu machen. (Danke an dieser Stelle ;-)))) Ich dachte, ich würde eventuell enttäuscht werden. Schließlich träume ich schon seit langem „S“üchtig zu werden. Aber dem war nicht so. Meine Begeisterung im Vorfeld wurde nur bestätigt. Dezember 2008 war es dann so weit, nach jahrelangem Träumen und Suchen war sie MEIN!


    Meine Ansprüche waren:


    - Individualität
    - Bj idealerweise ab 2003


    Das Resultat ist:


    - Lime Green
    - Bj 2003
    - Schwarze Innenausstattung
    - 18“ Bereifung


    Tolles Forum und ich hoffe auf nette Kontakte aus dem Rhein-Main-Gebiet.


    Grüße
    Konrad

    Hallo an Alle,


    klingt und sieht alles gut aus, habt ihr einen neuen Termin für das nächste Treffen schon beraten? Am ersten konnte ich leider nicht teilnehmen.


    Grüße
    Konrad