Sonntag an sich kein Problem, nach Möglichkeit aber bitte der 10.05. und nicht der 03.05., kann ansonsten wieder nicht teilnehmen
Beiträge von czajkon
-
-
Zitat
Original von Ce2
im schlafsack daneben ist uncool - gleich im auto pennen =)
Wer will denn mit einer neuen S noch schlafen?
Aber auch von mir ein Glückwunsch
-
Hallo,
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das war ich
Hatte mich heute mit einem Freund zu einer kleinen kurzen Probe-/Ausfahrt verabredet. Nun, was liegt näher als mal die Luft am Feldberg zu schnuppern. So sind wir spontan in diese Richtung unterwegs gewesen.....
Auf einmal hör ich: "kuck mal, das ist doch auch ein S da vorne"
Ein Grinsen regte sich im Gesicht, klar ist das einer, also schnell mal aufs Gas gegangen.Wir haben wild nach rechts gegrüßt
und schon warst du weg.
Gerne wäre ich beim letzten Stammtisch mit Kerstin gekommen, aber ich habe dann doch den Urlaub vorgezogen. Ich hoffe Anfang Mai sehen wir uns?
Dann können wir gerne unseren Plausch von heute nachholenViele Grüße und noch einen schönen Abend
Konrad -
Zitat
Original von Zimmi77
HuhuIch möchte mich nun noch bei den Jungs und Mädels bedanken, die mich gestern und heute morgen so nett hier begrüßt haben: DANKE!!!
Freu mich auf den 01.04. einige von Euch kennenzulernen.
LG
KerstinP.S. Niemand wird es schaffen mir die Farbe meines Wagen schlecht zu reden, sie ist einfach wunderschön ... nicht so ein unscheinbares Standard-grau oder schwarz
JAWOHL und die grünen gleich hinterher ;-)))
-
Waldgeist, da gibt es doch die XXL Tellerchen, oder?
-
Vielen Dank für euer zahlreiches Feedback und den netten Empfang
Der Sommer kann kommen und hoffentlich trifft man sich mal. -
Zitat
Original von Los Eblos
Man(n) wird hier häufiger mal aufgezogen wegen der Farbe. Das sind alle die, die sich nur zwischen schwarz, grau, grau oder grau entscheiden können.Ich finde nach wir vor mit der Farbe nen guten Griff gemacht zu haben. Nicht nur dass der grobe Metalliceffekt in der Sonne super cool reflektiert... der Lack ist auch noch sau praktisch. Das Auto sieht selbst dreckig auf 2m Entfernung noch sauber aus.
Fakt ist, die Farbe polarisiert die Gemüter, man mag es, oder man mag es anscheinend nicht. Fremde Menschen sind immer ganz neugierig und ca. 8 von 10 äußern sich sehr positiv. Andere brauchen erstmal Gewöhnungszeit. Früher gabs zu dem Nürburgringblau mal nen Blauton im Innenraum, der wohl gruselig war... angeblich auch viele Teile in unterschiedlichem Blau. Das scheinen einige noch zu kennen und meinen, die neuen Baujahre wären auch so Bonbonblau, dass man Augenkrebs bekommt. Honda hat da aber wohl nachgelegt, und ich finde den blauen Innenraum sehr gelungen. Wann immer ich in einem schwarzen drin sitze, finde ich das leblos (Tobiiii!!!) und irgendwie nicht so hochwertig in der Anmutung.
Du hast da einen guten Kauf gemacht, wenn Du mich fragst!
Ist es auch ein Modelljahr 2006, mit VSA? Oder ein in 2006 zugelassenes Modelljahr 2005 (ohne VSA), so wie meiner?
Immer schön vorsichtig sein, speziell bei Nässe! Der S ist zuweilen extreeeem pissig, wenn man das Gas nur anschaut.
...kann ich bestätigen, ist ja Geschmackssache
Tolles Auto, tolle Farbe, pass gut drauf auf
-
Schnitzel is toll, aber Urlaub besser
6. Mai hab ich aber, wie angeboten, schon geblockt.... -
04/2003
102000 -
Fällt für mich aus, bin 21.03.-05.04. im Urlaub.
-
Alle 2 bis 3 Monate ist klingt wenig. Einmal im Monat sollte sich schon eine Möglichkeit finden. Aber ich bin da flexibel
Schnitzel klingt auch gut. Da ich erst seit August hier wohne, bin ich ja offen für Neues..
-
Hallo S2000-Freunde,
endlich habe ich die Möglichkeit bekommen bei einem S2000 jaaaaaaaaa zu sagen und wollte mal freundlich und begeistert alleeeeeeeeeee grüßen
Ich bin 30 Jahre und komme aus dem Offenbach Landkreis (nähe Frankfurt).
Als ich den ersten Bericht über den S2000, etwa 2000/2001 gesehen habe, war ich hin und weg. Von den technischen Daten begeistert, von der Individualität verzaubert….. ja, der ist tolllllll…. Hat nicht sollen sein, die ganzen Jahre war es nicht möglich. 2008 habe ich dann doch die Gelegenheit bekommen eine Probefahrt zu machen. (Danke an dieser Stelle ;-)))) Ich dachte, ich würde eventuell enttäuscht werden. Schließlich träume ich schon seit langem „S“üchtig zu werden. Aber dem war nicht so. Meine Begeisterung im Vorfeld wurde nur bestätigt. Dezember 2008 war es dann so weit, nach jahrelangem Träumen und Suchen war sie MEIN!
Meine Ansprüche waren:
- Individualität
- Bj idealerweise ab 2003Das Resultat ist:
- Lime Green
- Bj 2003
- Schwarze Innenausstattung
- 18“ BereifungTolles Forum und ich hoffe auf nette Kontakte aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Grüße
Konrad -
Hallo an Alle,
klingt und sieht alles gut aus, habt ihr einen neuen Termin für das nächste Treffen schon beraten? Am ersten konnte ich leider nicht teilnehmen.
Grüße
Konrad