Neuer S2000 in Rhein-Main ;-)


  • ...kann ich bestätigen, ist ja Geschmackssache ;-)


    Tolles Auto, tolle Farbe, pass gut drauf auf ;-)

  • Auch von mir ein Herzlich Willkommen


    also das Nübu blau könnten sie von mir aus weglassen, hätten lieber die Sonderfarben im angebot lassen sollen.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • :nod: :nod:


    Natürlich auch von mir herzlich wilkommen hier und wie Eric (Mc Heizer) schon sagte wir werden dich mit offenen Armen in die Rhein Main Gang aufnehmen! :D


    Freue mich immer wieder neue Leute kennen zu lernen und wir sehen uns ja dann beim Schnitzel essen! :D

  • Willkommen bei den S-Bekloppten :D


    Die Frauenquote steigt stetig an.


    Beim Schnitzeltag werde ich zwar nicht dabei sein, aber man wird sich bestimmt dieses Jahr noch persönlich kennenlernen.


    Du hast dir den S in der schlimmsten Kombi gekauft, Nü-Blau in Kombi mit Weichei VSA Ausführung :lol: :lol: :lol:


    Farben sind bekanntlich Geschmackssache (Ich bin einer von den grauen) und das mit dem VSA ist nicht verkehrt. Lieber hab ich es drin und kann es ausschalten als wenn ich den Sicherheitsfaktor nicht hätte. Dein Wagen ist schon ok so wie er ist. Und das VSA ausschalten macht wirklich nur an einer Stelle Sinn; bei Serpentinen und trockenem Wetter
    (Bei der Loreley gibt es ein paar Serpentinen, und auch sonst ein paar schöne Landstrassen mit Kurven die von einem V-Tec verwöhnt werden wollen)

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Girls, girls,girls... :D


    Herzlich Willkommen im Forum!


    Da können wir ja bald nen eigenen Frauen-Stammtisch aufmachen :lol:


    Also viel Spaß hier mit uns Verrückten!!!


    Ich geb mal wieder die Standard-Hinweise, falls Du sie noch nicht selbst beim Stöbern gesehen hast:
    Thread für "S2000-Neulinge"
    wie schaut IHR aus???
    Was arbeitet ihr eigentlich?

  • Maggo: ;) :thumbup:


    Hallo Kerstin! Auch von mir noch schnell ein HERZLICH WILLKOMMEN HIER!!! :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Huhu ;-)


    Ich möchte mich nun noch bei den Jungs und Mädels bedanken, die mich gestern und heute morgen so nett hier begrüßt haben: DANKE!!! :]


    Freu mich auf den 01.04. einige von Euch kennenzulernen.


    LG
    Kerstin


    P.S. Niemand wird es schaffen mir die Farbe meines Wagen schlecht zu reden, sie ist einfach wunderschön ... nicht so ein unscheinbares Standard-grau oder schwarz :D


  • JAWOHL und die grünen gleich hinterher ;-)))

  • Lasst Euch nix erzählen wegen der Farbe! Ich weiß gar nicht, was die anderen für Probleme haben. Der S2000 ist einfach nur ein GEILES AUTO, EGAL IN WELCHER FARBE!!!

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Lasst Euch nix erzählen wegen der Farbe! Ich weiß gar nicht, was die anderen für Probleme haben. Der S2000 ist einfach nur ein GEILES AUTO, EGAL IN WELCHER FARBE!!!


    :nod: :nod: :nod:
    Das unterschreibe ich sofort und noch besser wird es mit einer Amuse (Spaß)

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Lasst Euch nix erzählen wegen der Farbe! Ich weiß gar nicht, was die anderen für Probleme haben. Der S2000 ist einfach nur ein GEILES AUTO, EGAL IN WELCHER FARBE!!!


    Genau so isses, Dennis :thumbup:
    Form sticht Farbe ;)


    Ich war damals übrigens auch unentschlossen ob Nübublau od. Moonrock.


    Gruß


    Markus

  • Hallo Anke (und allen anderen natürlich auch ;-) ),


    sehr gut hat es mir gefallen.
    Hab mich gefreut einige Leute hinter den Nicknames und hier geposteten Texten einmal persönlich kennenzulernen.


    Auch wenn ich mit dem einen oder anderen gar nicht ins Gespräch kam ... was sich beim nächsten Mal auf jeden Fall ändern lässt ;-)


    Bis dahin!


    LG
    Kerstin