ZitatAlles anzeigenOriginal von Los Eblos
Man(n) wird hier häufiger mal aufgezogen wegen der Farbe. Das sind alle die, die sich nur zwischen schwarz, grau, grau oder grau entscheiden können.Ich finde nach wir vor mit der Farbe nen guten Griff gemacht zu haben. Nicht nur dass der grobe Metalliceffekt in der Sonne super cool reflektiert... der Lack ist auch noch sau praktisch. Das Auto sieht selbst dreckig auf 2m Entfernung noch sauber aus.
Fakt ist, die Farbe polarisiert die Gemüter, man mag es, oder man mag es anscheinend nicht. Fremde Menschen sind immer ganz neugierig und ca. 8 von 10 äußern sich sehr positiv. Andere brauchen erstmal Gewöhnungszeit. Früher gabs zu dem Nürburgringblau mal nen Blauton im Innenraum, der wohl gruselig war... angeblich auch viele Teile in unterschiedlichem Blau. Das scheinen einige noch zu kennen und meinen, die neuen Baujahre wären auch so Bonbonblau, dass man Augenkrebs bekommt. Honda hat da aber wohl nachgelegt, und ich finde den blauen Innenraum sehr gelungen. Wann immer ich in einem schwarzen drin sitze, finde ich das leblos (Tobiiii!!!) und irgendwie nicht so hochwertig in der Anmutung.
Du hast da einen guten Kauf gemacht, wenn Du mich fragst!
![]()
Ist es auch ein Modelljahr 2006, mit VSA? Oder ein in 2006 zugelassenes Modelljahr 2005 (ohne VSA), so wie meiner?
Immer schön vorsichtig sein, speziell bei Nässe! Der S ist zuweilen extreeeem pissig, wenn man das Gas nur anschaut.
...kann ich bestätigen, ist ja Geschmackssache
Tolles Auto, tolle Farbe, pass gut drauf auf