Beiträge von Ruun

    Biete hier mein K&N Gen. II Kit zum Verkauf an.


    Zustand, fast neuwertig (ca. 3000Km gelaufen), mit allen Schrauben, Schläuchen und Schellen. Inkl. OVP und ausführlicher Beschreibung. Österreichische ABE lege ich auch noch mit rein, falls jemand damit was anfangen kann.


    Preis 200 € + 6,90 € Versand.



    Gruß,
    Micha

    Das Phänomen hab ich bei mir auch seit ner Weile.
    Wie du schon sagtest..Scheiben sehen eigentlich gut aus.
    Mal quietscht es mehr, manchmal null.


    Hatte mal die Sättel gelöst, die Backen wieder gangbar gemacht und dann wars für ein paar Monate weg - ist aber mittlerweile wieder da.


    Einschränkungen in der Bremskraft oder derartiges kann man "gefühlt" nicht feststellen.



    Ich hab mich mittlerweile schon fast dran gewöhnt wien LKW zu bremsen..wird halt etwas peinlich, wenn sich die Fußgänger erschrecken :?

    Zitat

    Neuigkeit: Habe meine Emails durchgelesen und tatsächlich ist heute auch eine von der besagten Firma dabei! Oton: Der kommende Montag klappt nicht und es haben generell Kunden vorrang die ihre Auspuffanlagen bei uns kaufen!


    Kommt mir bekannt vor... hatte vor einiger Zeit auch mal nach einer Eintragung eines Air-Intakes gefragt.. Kein Problem hieß es da! - allerdings nur zu dem Zeitpunkt bis ich gesagt hatte, dass ich den mitbringe und nicht bei ihm kaufe. :roll:

    Hallo zusammen,


    suche ein Club Air-Panel, egal ob neu oder gebraucht (insofern es nicht großartig beschädigt ist).


    Falls jmd noch eines über hat, bitte melden.


    Danke.



    Gruß,
    Micha

    Das Phänomen, dass der erste Gang zu Beginn einer Fahrt etwas schwerer rein geht, habe ich auch - legt sich wie Du schon sagst, nach den ersten Minuten Fahrt.
    Mir ist dabei alllerdings aufgefallen, dass er sich schwerer einlegen lässt, wenn man den Hebel zuerst nach links einschlägt und dann nach oben will. Wenn Du versuchst ihn direkt aus der N Stellung nach diagonal links oben anzusetzen, müsste es leichter gehn (ist bei mir zumindest so) - ist halt etwas ungewohnt, wenn man bisher immer die "links->oben" Bewegung gewohnt war..

    Kann ich nur bestätigen...das kommt und geht wie die Post :D
    Als es das erste mal bei mir auftrat, hab ich mich erkundigt, wie man's wegbekommen könnte, daraufhin utensilien besorgt und als ichs dann letztendlich beheben wollte, wars wieder weg :o


    einige wochen später kams wieder, bin ne stunde gefahren und dann wars wieder weg...

    Sers,


    hab mir vor nem Jahr auch einen mit 100k Laufleistung geholt und hab nun ein Jahr Fahrt hinter mir (inkl. Winter).
    Kann mich der Meinung von Yilly nur anschließen. Sei stehts vorsichtig mit dem Auto, gerade immer dann, wenn die Fahrbahn nicht trocken ist..da reicht eine ordentliche Pfütze am Straßenrand und du schwimmst teilweise..


    Machbar ist die Umstellung auf das Auto auf jeden Fall, wenn man genügend Respekt hat - bin selber 24 und ich hatte davor nen Astra mit 75 PS :D


    Gegen den Betrieb im Winter spricht nichts, solange du "normal" fährst und ordentliche Winterreifen hast. Wenn's dann doch mal am Fuß juckt geh für 10min auf einen leerstehenden Parkplatz und erfreu dich an einigen Donuts "fast" ohne Reifenverschleiß (vorrausgesetzt es liegt Schnee natürlich ;), dann wieder ab auf die Straße und wie gesagt "normal" wie alle anderen im Winter halt auch weiter - bei den 3KM Strecke würd ich mir aber überlegen das Auto vllt doch stehen zu lassen.

    Hehe ich hab mich bei meinem letzten Termin auch etwas geschmeichelt gefühlt, als beide Prüfer meinten, dass dies wirklich ein sehr schönes Auto ist...die sehen schließlich auch Fahrzeuge, die sonst 4x so teuer (oder sogar mehr) sind :nod: